Entbannungsantrag von Flurin Hans Vogel

  • 1. Steam und Roleplay Name:

    Flurinoderso (GER) Flurin Hans Vogel




    2. Wie lange wurdest du gebannt?:

    1 Monat


    20.9.2022 19:20




    3. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?:

    4x RDM (Als Haustier)




    4. Welches Teammitglied hat dich gebannt?

    Jose

    Jose




    5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

    Ich habe aus meinen Fehlern gelärnt und ich weiss jetzt das es ein Fehler war.

    Baue immer wieder Coole Sachen wie ein Restaurant oder Mache ein Hotel auf (das Hotel Le‘Grand). Bin auch viel auf dem Server




    6. Sonstiges, persönliche Stellungnahme:

    Ein Danke ans Server Team.

  • Wurdest gestern für 2 Wochen gebannt und hast jetzt schon aus deinen Fehlern gelernt?

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Trennlinie.png

  • Beitrag von Flurin Hans Vogel ()

    Dieser Beitrag wurde von Patrick aus folgendem Grund gelöscht: Geduld ().
  • Da ich persönlich dabei war wo du die RDMs begangen hattest und es eigentlich sogar mehr als nur 4x war Brauchste diese Auszeit ganz gut. Vorerst Dagegen meld dich am Freitag um 16-19 Uhr im TS dann reden wir mal.

    Euer Polizeipräsident und Moderator,
    Jose Sanches

  • Moin,


    Wir haben uns ja im Teamspeak über deinen Entbannungsantrag Ausgesprochen und es kam zu einem Entschluss.

    Du hast uns überzeugt das du deine Fehler einsiehst und nicht wieder begehen wirst, jedoch hattest du bereits einige Bans weswegen wir deinen Ban nicht aufheben werden.

    Dennoch wollen wir dir eine weitere Chance geben, weswegen dein Ban auf 2 Wochen verkürzt wird.


    Angenommen


    I.A

    Enrico - Super Moderation

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Trennlinie.png

  • Kurfürst Shirazu

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert