Entbannungsantrag vom Diandro Ainsworth

  • Beitrag von crepZZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bringt nischt ().
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag vom Diandro Ainsworth“ geändert.
  • 5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

    Der Grund mich zu entbannen ist das ich eigentlich sehr gutes rp spielen kann und ich somit denke das es nicht problematisch ist meinen bann zu verkürzen oder gar aufzuheben

    Bitte?
    Was ist das bitte für eine Begründung?
    Was hat deine RP-Fähigkeiten mit der Begründung zu tun, dass man dich entbannen sollte?
    Mal abgesehen davon, dass dein Gedanke mit - "man kann meinen Bann gerne verkürzen oder aufheben, ist ja kein Problem." [So wirkt es definitiv.]
    - mehr als nur frech ist.

    Schreibe bitte etwas ordentliches rein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kenya | ehemaliger MethRP-SuperAdministrator & Teamleitung seit dem 24.11.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Kenya ()

  • Ich persönlich sehe kein Problem mit dem angegebenen Grund in Punkt 5

    5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

    Der Grund mich zu entbannen ist das ich eigentlich sehr gutes rp spielen kann und ich somit denke das es nicht problematisch ist meinen bann zu verkürzen oder gar aufzuheben.


    eigentlich denke ich sogar das es ein ziemlicher angemessener Grund ist jemanden für seine Roleplay Fähigkeiten zu entbannen da gute Roleplayer natürlich eine Bereicherung für eine solche Server Kategorie sind da du damit scheinbar aber nicht einverstanden bist könntest du mir ja ein besseres Beispiel nennen wenn du die Zeit findest.


  • Ich persönlich sehe kein Problem mit dem angegebenen Grund in Punkt 5

    eigentlich denke ich sogar das es ein ziemlicher angemessener Grund ist jemanden für seine Roleplay Fähigkeiten zu entbannen da gute Roleplayer natürlich eine Bereicherung für eine solche Server Kategorie sind da du damit scheinbar aber nicht einverstanden bist könntest du mir ja ein besseres Beispiel nennen wenn du die Zeit findest.

    335eb3cb662223872e3841e8f67b6f9a.png

    6959c2b92e8de1184f1eb99f7830edc3.png

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Beitrag von crepZZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Patrick aus folgendem Grund gelöscht: Bezug, warte auf Antwort. ().
  • Bitte?
    Was ist das bitte für eine Begründung?
    Was hat deine RP-Fähigkeiten mit der Begründung zu tun, dass man dich entbannen sollte?
    Mal abgesehen davon, dass dein Gedanke mit - "man kann meinen Bann gerne verkürzen oder aufheben, ist ja kein Problem." [So wirkt es definitiv.]
    - mehr als nur frech ist.

    Schreibe bitte etwas ordentliches rein.

    This^ dazu tut es dir glaub ich mal ganz gut eine Auszeit zu haben.

    Euer Polizeipräsident und Moderator,
    Jose Sanches

  • da du damit scheinbar aber nicht einverstanden bist könntest du mir ja ein besseres Beispiel nennen wenn du die Zeit findest.


    Was ist das den bitte für ein Satz? Vielleicht wolltest du einfach einen Entbannungsantrag schreiben, jedoch kommt mir das garnicht so vor. In einem Entbannungsantrag sollst Du zeigen das Du aus deinen Fehlern gelernt hast und es sich lohnen würde dich weiter spielen zu lassen, oder du einfach wieder Regelbrüche begehen würdest. Keiner hier nennt Dir ein Beispiel, das ist ein Antrag auf Entbannung und kein Wunschkonzert. Die Vorlage ist dir gegeben, diese musst du so anpassen um die Teammitglieder zu überzeugen, dich weiter spielen zu lassen.

    eigentlich denke ich sogar das es ein ziemlicher angemessener Grund ist jemanden für seine Roleplay Fähigkeiten zu entbannen da gute Roleplayer natürlich eine Bereicherung für eine solche Server Kategorie sind

    Einen Ban kann man damit vergleichen, das du aus deinem Job geflogen bist weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Denkst du dein Chef würde dich aufgrund deiner Fähigkeiten wieder einstellen und über alle Fehler hinweg schauen???

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Trennlinie.png

  • Samael909

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt