Entbannungsantrag von Marcel Herhal

  • 1. Steam und Roleplay Name:

    Steam: Hyperteilchen

    Roleplay: Marcel Herhal


    2. Wie lange wurdest du gebannt?:

    Bannlänge: 35 Tage

    Zeitspanne:

    21.09.2022 - 26.10.2022 3.


    3. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?

    : Respektlosigkeit im Support x2,Failbase,OOCB x2 4.


    4.Welches Teammitglied hat dich gebannt?

    Der Kommandant


    5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

    Ich bereue die Regelbrüche die ich and diesem Tag begangen habe wirklich sehr und hoffe das ich eine 2 Chance bekommen darf vor allem tut mir die massive Respektlosigkeit meinerseits extrem leid und ich bin mir sicher das ich solch schwere Regelbrüche nicht nochmal begehen werden.


    6. Sonstiges,

    1. persönliche Stellungnahme: Hier bei Punkt 6 möchte ich mich explizit bei Percey entschuldigen da ich ihn im ts beleidigt habe was natürlich gar nicht geht weshalb ich mich auch persönlich bei dir entschuldigen würde wenn du das möchtest. Danke für eure Arbeit liebes Methrp


  • Beitrag von crepZZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Kenya aus folgendem Grund gelöscht: Cool, hat hier aber nichts zu suchen. Tut mir leid. ().
  • Kenya

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Beitrag von crepZZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Sir Shirazu aus folgendem Grund gelöscht: Kein Bezug ().
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbnugsantrag von Marcel Herhal“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Herhal“ geändert.