Bewerbung zum Supporter von Domi Senpai

  • Bewerbung zum Supporter von Domi Senpai

    1. Persönliches


    1.1 | Name:

    • Mein bürgerlicher Vorname lautet Dominik.

    • Mein Name im Spiel lautet Domi Senpai.


    1.2 | Steam-ID ~ Profil:

    • SteamID: STEAM_0:1:161205624

    • Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198282676977


    1.3 | Alter:

    • Ich habe am 12.12.2007 Geburtstag, somit bin ich im Moment 14 Jahre alt.


    1.4 | Spiel-Level, RP-Punkte & Gesamte Spielzeit:

    • Mein aktuelles Level ist 55.

    • Zurzeit habe ich 23 RP-Punkte.

    • Ich habe ca. 1155 Spielstunden auf MethRP und insgesamt 1333 Stunden.


    1.5 | Ausschlüsse, Verwarnungen:

    • Bisher hatte ich einen Ausschluss, der ungefähr 3 Monate her ist: https://ibb.co/pRTDZkn

    • Bisher habe 10 Verwarungen: https://ibb.co/NFtMtR6


    1.6 | Administrative Erfahrungen:

    • Bisher habe ich administrative Erfahrung auf MethRP sammeln können.



    2. Hauptteil - Bewerbung:


    2.1 | Du bewirbst dich für den Posten des:

    • Ich bewerbe mich als Posten des Supporters.


    2.2 | Welchen Rang bekleide ich aktuell:

    • Momentan besitze ich den Premium++ Rang.


    2.3 | Was hältst du vom Gameserver:

    • Der Gameserver gefällt mir an sich sehr gut, natürlich sind die Spielerzahlen mit früher nicht mehr zu vergleichen, dennoch ist die bestehende treue Community sehr freundlich und hilfsbereit.


    2.4 | Was bewegt dich, Teammitglied zu werden:

    • Es bewegt mich ein Teammitglied zu werden, da es des öfteren Momente gibt, in denen ein Teammitglied auf dem Server fehlt um beispielsweise ein Troller zu bannen oder Fragen von neuen Spielern zu beantworten. Zudem habe ich mitbekommen, dass es einen Mangel an Teammitgliedern gibt. Meine Motivation kam daher, da ich schon damals den Posten des Supporters ausgeübt habe.


    2.5 | Warum wäre ich für den Posten geeignet?

    • Meiner Meinung nach bin ich daher geeignet, da mit dem Regelwerk vertraut bin und zudem administrative Erfahrung auf MethRP sammeln konnte


    2.6 | Stärken und Schwächen:

    • Stärken: Ich bin Fair, Hilfsbereit, Aufmerksam, Höflichkeit

    • Schwächen: Stressige Situationen bringen mich etwas in Ungeduld


    2.7 | Onlinezeiten

    • Täglich von 14 - 22 Uhr erreichbar und durchschnittlich 5 Stunden auf MethRP

    • An Wochenenden bin ich jederzeit erreichbar und durchschnittlich 10 Stunden auf MethRP



    3. Schlussteil - Restliches


    3.1 | Probleme mit Spielern:

    • Derzeit habe ich keine Probleme mit sämtlichen Spielern.


    3.2 | Probleme mit Teammitgliedern:

    • Derzeit habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.


    3.3 | Kontaktmöglichkeiten:

    • Mein Discord: Domi#2523

    • Derzeit bin ich als Domi auf dem Teamspeak bekannt.


    3.4 | Nicht erfüllte Voraussetzungen:

    • Mindestalter ist nicht erfüllt


    3.5 | Sonstiges, persönliche Stellungnahme:

    • -



    ╔══════════════════════════════╗


    ⢕⢕⢕⢕⠁⢜⠕⢁⣴⣿⡇⢓⢕⢵⢐⢕⢕⠕⢁⣾⢿⣧⠑⢕⢕⠄⢑⢕⠅⢕
    ⢕⢕⠵⢁⠔⢁⣤⣤⣶⣶⣶⡐⣕⢽⠐⢕⠕⣡⣾⣶⣶⣶⣤⡁⢓⢕⠄⢑⢅⢑
    ⠍⣧⠄⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣔⢕⢄⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡑⢕⢤⠱⢐
    ⢠⢕⠅⣾⣿⠋⢿⣿⣿⣿⠉⣿⣿⣷⣦⣶⣽⣿⣿⠈⣿⣿⣿⣿⠏⢹⣷⣷⡅⢐
    ⣔⢕⢥⢻⣿⡀⠈⠛⠛⠁⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡀⠈⠛⠛⠁⠄⣼⣿⣿⡇⢔
    ⢕⢕⢽⢸⢟⢟⢖⢖⢤⣶⡟⢻⣿⡿⠻⣿⣿⡟⢀⣿⣦⢤⢤⢔⢞⢿⢿⣿⠁⢕
    ⢕⢕⠅⣐⢕⢕⢕⢕⢕⣿⣿⡄⠛⢀⣦⠈⠛⢁⣼⣿⢗⢕⢕⢕⢕⢕⢕⡏⣘⢕
    ⢕⢕⠅⢓⣕⣕⣕⣕⣵⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣕⢕⢕⢕⢕⡵⢀⢕⢕
    ⢑⢕⠃⡈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢃⢕⢕⢕
    ⢑⢕⠃⡈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢃⢕⢕⢕


    ╚══════════════════════════════╝

  • Hallo erstmal,
    ich finde deine Bewerbung ganz in Ordnung. Du hast zwar bisschen von der alten Bewerbung kopiert und etwas umgewandelt, aber da du ein sehr netter bist und schon Erfahrung hast, sogar auf diesen Server wäre ich wieder
    dafür.

    𝑴𝒊𝒕 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑮𝒓üß𝒆𝒏

    𝑭𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒔 𝑴𝒂𝒓𝒌 𝑮𝒐𝒐𝒅𝒘𝒆𝒆𝒅

    𝑺-𝑴𝒐𝒅

  • Beitrag von Richard ()

    Dieser Beitrag wurde von Patrick aus folgendem Grund gelöscht: Das ganze geht inmernoch ein bisschen höflicher. ().
  • Hallo erstmal,
    ich finde deine Bewerbung ganz in Ordnung. Du hast zwar bisschen von der alten Bewerbung kopiert und etwas umgewandelt, aber da du ein sehr netter bist und schon Erfahrung hast, sogar auf diesen Server wäre ich wieder
    dafür.

    Er hat zu jedem Punkt 1-2 Sätze geschrieben diese dann auch noch kopiert sind.



    Die Bewerbung hingegen empfindest du als kurz, obwohl sie ungefähr genauso lang ist wie Domis?




    Ich glaube demnach, dass diese Meinung nicht subjektiv ist. (Wie man auch an der alten Bewerbung gut sehen kann)


    • Schwächen: Stressige Situationen bringen mich etwas in Ungeduld

    Die Schwäche ist auch etwas, was man als Supporter eigentlich nicht gebrauchen kann. Stressige Situation mit kleinen Kindern, die dich anschreien, sollten dich nicht in Inruhe bringen.



    Du hast zudem auch kein Durchschnitt von 10 Stunden an Wochenenden.


    Deine Posts im Forum sind auch nicht gerade kompetent.

    Mit NACH DEM Reset einer Warnmenge von 10 und einem Bann und defacto, dass du sehr sehr viele Bestrafungen vorm Reset bereits erhalten hast und meine letzte Begegnung mit dir eine Beleidigungswelle deiner Seite aus war, denke ich, dass du nicht als Supporter geeignet bist.

  • Denkst du das du deine Aktivität ab dieser Woche noch mehrere "Monate" halten kannst?


    Ja ich denke schon, solange Schulisch und im Privaten alles gut läuft.



    So dann zu dir Richard...


    Du hast zudem auch kein Durchschnitt von 10 Stunden an Wochenenden.

    Fangen wir an mit meinem Durchschnitt an Wochenenden, in den letzten 4 Wochen hatte ich einen Durchschnitt von ca. 8 Stunden. An einem Wochenende war ich anderweitig beschäftigt und trotz dessen mehrere Stunden auf dem Teamspeak mit Spielern und Teammitgliedern. Natürlich war es etwas frech von mir 10 Stunden zu schreiben. Das lag aber daran, dass ich dieses Wochenende mehr oder weniger vergessen hatte.


    Die Schwäche ist auch etwas, was man als Supporter eigentlich nicht gebrauchen kann. Stressige Situation mit kleinen Kindern, die dich anschreien, sollten dich nicht in Inruhe bringen.

    Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und Stressige Situationen sind für mich definitiv keine kleine Kinder die mich anschreien möchten, für mich sich das normale Situationen, mit denen man sich abfinden muss.




    Deine Posts im Forum sind auch nicht gerade kompetent.

    Jetzt frage ich mich was deiner Meinung nach Kompetente Posts im Forum sind? Naja egal machen wir einfach weiter,



    Mit NACH DEM Reset einer Warnmenge von 10 und einem Bann

    natürlich sind 10 Warns etwas viel bedenke dabei, dass mein letzter Warn 1 Monat her ist und der Ban inzwischen 5 Monate und sich Zeiten und Arten wie ein Mensch tickt nun mal ändern.



    meine letzte Begegnung mit dir eine Beleidigungswelle deiner Seite aus

    Und nun frage ich mich wann ich dir wirklich begegnet bin und was ich da gesagt haben soll. Sollte ich dich aber wirklich beleidigt haben tut es mir aufrichtig leid.




    denke ich, dass du nicht als Supporter geeignet bist

    Naja ich denke man kann deine Denkweise so oder so nicht kontrollieren also denke was du möchtest rede mich schlecht wie du möchtest ich habe ehrlich gesagt damit kein Problem.



    ╔══════════════════════════════╗


    ⢕⢕⢕⢕⠁⢜⠕⢁⣴⣿⡇⢓⢕⢵⢐⢕⢕⠕⢁⣾⢿⣧⠑⢕⢕⠄⢑⢕⠅⢕
    ⢕⢕⠵⢁⠔⢁⣤⣤⣶⣶⣶⡐⣕⢽⠐⢕⠕⣡⣾⣶⣶⣶⣤⡁⢓⢕⠄⢑⢅⢑
    ⠍⣧⠄⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣔⢕⢄⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡑⢕⢤⠱⢐
    ⢠⢕⠅⣾⣿⠋⢿⣿⣿⣿⠉⣿⣿⣷⣦⣶⣽⣿⣿⠈⣿⣿⣿⣿⠏⢹⣷⣷⡅⢐
    ⣔⢕⢥⢻⣿⡀⠈⠛⠛⠁⢠⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡀⠈⠛⠛⠁⠄⣼⣿⣿⡇⢔
    ⢕⢕⢽⢸⢟⢟⢖⢖⢤⣶⡟⢻⣿⡿⠻⣿⣿⡟⢀⣿⣦⢤⢤⢔⢞⢿⢿⣿⠁⢕
    ⢕⢕⠅⣐⢕⢕⢕⢕⢕⣿⣿⡄⠛⢀⣦⠈⠛⢁⣼⣿⢗⢕⢕⢕⢕⢕⢕⡏⣘⢕
    ⢕⢕⠅⢓⣕⣕⣕⣕⣵⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣕⢕⢕⢕⢕⡵⢀⢕⢕
    ⢑⢕⠃⡈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢃⢕⢕⢕
    ⢑⢕⠃⡈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢃⢕⢕⢕


    ╚══════════════════════════════╝

  • So Richard, da du ja so Triggered bist, äußere ich mich dazu.

    𝑴𝒊𝒕 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑮𝒓üß𝒆𝒏

    𝑭𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒔 𝑴𝒂𝒓𝒌 𝑮𝒐𝒐𝒅𝒘𝒆𝒆𝒅

    𝑺-𝑴𝒐𝒅

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen
  • Kenya

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Kenya

    Hat das Thema geschlossen