Entbannungsantrag von Bogdan

  • Steam Name: Bogdan_boner_21 | RP Name: Max Waschbecken | Bannlänge : 14 Tage | Ausgeschlossen seit heute dem 23.01.2023 | Banngrund : Mehrfaches OOC-B/Namensaenderung/Mobbing | Verbannt von: Mark | Steam Name: Nℽx๏ℽ (STEAM_0:1:511351809)

    Entbannung: Ich würde mich sehr freuen wieder spielen zu dürfen. Ich weiß es war nicht Richtig Sir Maxi Beckenbauer einen Spitznamen zu geben... dennoch ist es passiertr wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich weiß nicht in wie fern das OOC-B war denn ich habe ihn ja wie es auch ein grund ist nicht bei seinem RP namen genannt, wenn man das aus RP-Sicht betrachtet kann man jemanden auch nicht mit seinem Namen ansprechen weshalb man ihm ja dann einen eigenen Namen geben müsste(da man seinen echten Namen ja nicht weiß).Ich verstehen wenn Maxi das traurig macht obwohl ein 40ig Jähriger da drüber stehen könnte. Dennoch entschuldige ich mich bei Maxi und Mark für dieses Verhalten.


    Rand Notiz: Ich unterstütze die Lgbtqij+ community und unterstütze somit das verhältniss zwischen Sir Maxi Beckenbauer und manchen Supportern und Admins(Namen werden vermieden) ich möchte aus dem Grund gerne auf dem Server spielen um mit meinen Freunden spaß zu haben nur manchmal wird man in gewisse Dinge hineingeraten vor allem wenn es im Gruppen zwang ist. Ich hoffe ich darf so schnell es möglich ist als Mensch und nicht als Taube erneut auf dem Server spielen.

    Ich hoffe ich kann auf die höfflichkeit der Berechtigten Admins etc. setzen! :thumbup:


    MfG. Bogdan Boner :!: <3 :)

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bogdan“ zu „Entbannungsantrag von Bogdan“ geändert.
  • Dagegen


    sehr Provokant im RP beleidigt mich mehrfach beschmutzt meinen Nachnamen mit Beckengeil, Beckense*x das geht jetzt seit 3 Monate am Anfang war es mir egal, aber dann begann die Zeit wo die mich immer nervten damit und mich auslachten und mich nicht mehr Ernst nehmen sowie gezieltes Targeting trotz mehrfachen verwarnungen durch Teammitglieder copbaiting, RDM usw.


  • Irgendwie finde ich die Formulierungen in diesem Entbannungsantrag eigenartig



    Ich unterstütze die Lgbtqij+ community und unterstütze somit das verhältniss zwischen Sir Maxi Beckenbauer und manchen Supportern und Admins(Namen werden vermieden) ich möchte aus dem Grund gerne auf dem Server spielen

    ?????!

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Kurfürst Lord Ginshi Shirazu

    Ehem. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Mitgründer von Steve's Onlyfans

    Trennlinie.png

  • Obviously ein Troll-Antrag, wenn nicht zweifle ich an deiner sozialen als auch gesellschaftlichen Kompetenz.

    Witzigerweise ist der nette Antragsteller noch frech und benötigt definitiv soziale Unterstützung.

    Als ich noch Teammitglied war, erinnere ich mich eigentlich nur an negative Sachen mit ihm - korrigiert mich, sofern ich falsch liege -.

  • Antrag abgelehnt.

    Die Gründe dafür sind:

    1. Wenn man den Namen einer Person im RP nicht kennt, kommt man auf jeden Fall nicht auf den Namen "Beckengeil" / "Beckens*x". Vor allem widerspricht du dich selber, da der „Spitzname“ auf seinen RP Namen (den du im RP nicht kennst) anlehnst.

    2. Dieser „Spitzname“ wurde von euch benutzt, um ihn zu provozieren und/oder zu beleidigen. Ihr macht euch damit über ihn lustig und wiederholt es immer wieder, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass ihr es unterlassen solltet. Das Ganze hatte auch in keiner Art und Weise
    irgendetwas mit dem RP zu tun. Daher OOC-B.

    3. Du willst dich entschuldigen, aber nennst ihn daraufhin einen 40-Jährigen. Anscheinend besitzt du in keiner Art und Weise Anstand und Kenntnisse über sein Alter.

    4. Ich verstehe nicht, inwiefern du denkst, dass in deinen Entbannungsantrag reingehört, dass du LGBTQIJ+ unterstützt und deswegen auf dem Server spielen willst.

    5. Wenn du durch Gruppenzwang in Dinge hineingerätst, trägst du immer noch die Verantwortung. Das rechtfertigt auch nicht deine Aktionen

  • Sinon Reznov

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt