Entbannungsantrag von Steven Ottn

• 1. Steam und Roleplay Name:

• stvN. Steven Ottn

2. Wie lange wurdest du gebannt?:

• 7 Tage

3. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?:

• OOC-B - FailRP

4. Welches Teammitglied hat dich gebannt?

flxp

5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

• Ich habe in letzter Zeit echt gern wieder auf Methrp gespielt und es hat mir spaß gemacht leider verstehe ich den Grund der Bannung teilweise überhaupt nicht weil der Supporter nicht mal dabei war.

6. Sonstiges, persönliche Stellungnahme:

• Es tut mir wirklich leid für den Satz Sucht euch ein Leben aber dieser war nur rein aus Emotionen geschrieben weil ich ganz Normal Meth gefarmt habe, und 4 Polzisten reingestürmt sind ich geschossen hab und die mich einfach getasert haben und nicht mit sich reden lassen haben, nur der Satz Wir sind neu kam von 2 von ihnen! und wieso habe ich dann FailRp begangen? das versteh ich leider wirklich nicht hätte ich mich nicht Tasern lassen dürfen?

Könnte man das im Discord nochmal besprechen?

MFG Steven

• Patrick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Steven Ottn“ zu „Entbannungsantrag von Steven Ottn“ geändert.
  • Hey Steven,

Ich war zwar nicht dabei, jedoch bin ich 10 Sekunden nachdem du geleaved bist auf den Server gekommen, da ich im Teamspeak über deine Base und Verhalten informiert wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier in dem Clip sieht man klar, dass du erstens in dem Gang eine Benutzbare Schießscharte gebaut hast, (Nichtmal eine Fading door) und man nicht normal durchkommt, der Knopf funktioniert erstmal gar nicht. Im Clip kann man klar erkennen das durch den Gang nur eine Person passt. Du hast kein FailRP Bann bekommen überarbeite das nochmal der Banngrund ist (OOC-B | FailBase) überarbeite bitte nochmal den Entbannungsantrag, da es sich in der Situation überhaupt nicht um dich oder die Polizisten handelte. Daher enthalte ich mich vorerst.

abae9f60a9cc3b0a4ec96f9e67c6e826.jpg

𝔣𝔩𝔵𝔭 𝔴𝔞𝔯 𝔥𝔦𝔢𝔯.

• Der Knopf ging bestimmt nicht weil ich geleavt bin, bin doch auch durchgelaufen bzw musste durch und die Schießscharte habe ich nicht benutzt wusste nicht das die so verboten ist, aber wieso tasern die dann einfach einen?

und ich bin erst geleavt als ich ins Gefängnis bin weil ich so sauer war das kein Supporter da war aber hätte nicht gedacht das ich auch gebannt werde.

Ich hatte die Waffe zu 100% draußen und habe bei mir 3 Schüsse abgegeben und wurde aber getasert

• Battle-Taser sowie Battle-Arrest ist verboten.
  • Beitrag von rrischesOtt ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ganz klar mehrfaches Failrp. Die Base hast du gebaut ohne einmal in die Base Regeln geschaut zu haben dies sieht man Glas klar.

Ich empfehle dir einfach beim nächsten mal einfach ein Ticket zu machen und die Base von einem Supporter kontrollieren zu lassen.

Der Battle Tazer sowie der Battle Arrest bestraft werden, das die fading doors nicht gehen ist wegen dem Disconnect gewesen

Verkürzung Zeit ist nicht ganz angemessen aus meiner sicht weil 5 Warns = 2 Tage und das ist keine 5 Warns wert.

Mit freundlichen Grüßen

Sakuta Birb

40707-pasted-from-clipboard-png | SAKUTA#3654

40709-pasted-from-clipboard-png | Real_Sakuta   

2 Mal editiert, zuletzt von Sakuta Birb ()

• ABGELEHNT

𝑴𝒊𝒕 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑮𝒓üß𝒆𝒏

𝑭𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒔 𝑴𝒂𝒓𝒌

𝑻𝒆𝒂𝒎𝒍𝒆𝒊𝒕𝒖𝒏𝒈 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒆𝒕𝒉𝑹𝑷

• Mark

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Mark

Hat das Thema geschlossen