Überarbeitung des Zivilpolizisten

• 1. Beschreibung:

Neue und Mehr Kleidung für Zivil Polizisten. Außerdem sollte man nicht sehen in der Job liste dass man Zivil Polizist. Eine Langwaffe für den Zivil Polizist wie z.B MP7 Oder UMP45

2. Begründung, Argumentation:

Ich finde der Job Als Zivil Polizist nicht so gut

• ich Finde SMG's währen für den Job gut und auch finde ich es gut das er mehr Optionen zur Verkleidung haben sollte

was ich hier noch Ergänzen würde ist das wenn man sich als ein Job Verkleidet sich der Job Name sich auch ändert das würde dann dazu Beitragen das man nicht immer sofort wegen seinem Ausweis auffällt.

• Patrick

Hat den Titel des Themas von „Zivil Polizist“ zu „Überarbeitung des Zivilpolizisten“ geändert.
  • Jungs es ist ein Zivil Polizist, ist doch komplett auffällig wenn er ne SMG mit sich trägt??? Klar wäre es geiler, aber unlogischer.

was ich hier noch Ergänzen würde ist das wenn man sich als ein Job Verkleidet sich der Job Name sich auch ändert das würde dann dazu Beitragen das man nicht immer sofort wegen seinem Ausweis auffällt.

Tabliste sowie Jobnamen ändern, würde nur für Verwirrung sorgen. Im RP darf man die Infos nicht benutzen, selbst den Ausweis nicht (meines wissens nach). Wer das macht kriegt dann eben ne Bestrafung für.

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Lord Ginshi Shirazu

Ehem. Super Administration sowie Projektleitung von MethRP

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginshi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo erstmal!

Ich habe dein Vorschlag mal durchgelesen und mir mal eine nacht gedanken gemacht.
    Da ich jedoch den Zivil-Polizist Job nie wirklich gespielt habe kann ich nicht sagen wie der wirklich ist.
    Man kann jedoch mit /job Dieb oder sowas machen damit man im Tab nicht so auffällt das man ein Zivil-Cop ist, Seine Bewaffnung finde ich nicht das die geändert werden muss da Pistolen sowieso mehr Schaden machen als MPs, oder ARs (meiner Meinung nach).

Ich kann leide auch nichts zur Kleidung sagen da ich nicht weiß was man alles als Auswahl hat. Jedoch finde ich den Zivil-Polizisten Job gut so wie er ist.

• „Nie gespielt“

Damit ist der Beitrag vollkommen Obsolet

Die Zivilpolizei braucht schon eine etwas bessere Waffe statt den Colt.

Alternativ per Waffenschrank nachrüstbar