• Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere die Community-Leitung

Vorwort

ich wusste nicht in welchem abschnitt ich diesen Beitrag packen sollte falls er hier falsch ist bitte verschieben

In diesem Beitrag möchte ich ein paar Fragen stellen.

1. Maps und Spieler zahlen (Wichtige frage/n)

- wieso fügt man maps ein die kein user spielen möchte (nycity)

- wieso nimmt man maps raus die sehr beliebt bei den usern waren? als bsp. gelten: truenorth,downtown,dunwood,townsend

2. Jobs (Wichtige frage/n)

- warum nimmt man jobs raus die vielen spielern spaß gemacht haben bsp. hier für wären: Scammer und script kiddie bzw. Crypto miner

3. Vorschlag

(bezieht sich auf trusted user)

- etwas einführen wie !votejail(10min oder so) oder !voteban (1h ban oder so) mit dem man leute die schei*e machen als user wenn keine tms online sind bestrafen kann(man kann ja falls es abused wird denjenigen dann perma ban o.ä.)

4. Meine Meinung/Vorschläge die dem Server helfen könnten wieder mehr spieler zu bekommen

- wieder einen geld/waffen (bzw inv.) reset (damit mal wieder mehr gefarmt wird etc.)

- während ich das hier schreibe war ein map switch von Newexton (30 user) auf Nycity (8 user) bei dem 20+ user disconnected sind was auch wieder zeigt das die map nicht gerade gut ankommt (nach dem switch war noch ein event auf nycity)

Ende

Schreibt gerne mal eure Meinung dazu runter würde mich echt interessieren was ihr dazu denkt bzw. wenn ich was hier gedumm babbelt habe dann schreibt es mir damit ich es verbessern kann

MFG

• Moin,

meine Meinung zu dem ganzen.

Punkt 1: NyCity ist den meisten Leuten glaube ich zu dunkel und groß wobei ich sagen muss von deinen bsp. Maps fand ich auch nur Truenorth gut.

Punkt 2: ++++++++++++++++++++ Das waren richtig geile Jobs dazu finde ich sollte man den Raffineristen nicht vergessen.

Punkt 3: Da stehe ich relativ neutral zu. Kann man machen muss man aber nicht.

Punkt 4: Ein Geld oder Inv Reset wäre nicht notwendig könnte man aber auch machen.

Mit Freundlichen Grüßen

John Bambus

Dabei seit dem 30.11.2018

• Punkt 4: Ein Geld oder Inv Reset wäre nicht notwendig könnte man aber auch machen.

naja ich denke das es schon notwendig ist da die meisten die auf dem server ich paar millionen schon haben und nicht mehr viel farming o.ä. betreiben und daher eher dazu neigen schei*e zu machen das war was ich eigentlich rüber bringen schätze hab ich nicht gut gemacht aber man versteht hoffentlich jetzt mehr was ich damit meine

• Problem was viele immernoch net verstehen. Jeder wünscht sich neue Maps statt Newexton, jeder! Und egal welche Map dann da ist wird wieder rumgeheult und Userzahlen sind weniger als wenn Newexton drauf ist.

Sowas wie Voteban oder votekick gabs doch eigl. schon, nur wurde es eben viel zu oft abused als das man sagen kann es lohnt sich es drinne zu lassen.

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Lord Ginshi Shirazu

Ehem. Super Administration sowie Projektleitung von MethRP

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• Problem was viele immernoch net verstehen. Jeder wünscht sich neue Maps statt Newexton, jeder! Und egal welche Map dann da ist wird wieder rumgeheult und Userzahlen sind weniger als wenn Newexton drauf ist.

Sowas wie Voteban oder votekick gabs doch eigl. schon, nur wurde es eben viel zu oft abused als das man sagen kann es lohnt sich es drinne zu lassen.

Also mit den Maps verstehe ich deinen Punkt Ginshi, nur waren es halt bei den aufgezählten Maps im Beitrag wirklich viel viel mehr Spieler
    und ich denke, dass vielleicht die "alten" Maps wieder reinbringen viele alte Spieler zurückholen könnte oder vielleicht neue Spieler.
    Und das mit den Votebans, klar wird sowas abused aber gestern zB. waren 2 Trolls auf dem Server die durchgehend RDMt haben
    aber durch Voteban konnte man wieder gut spielen, ich finde, dass man Voteban / Kick nicht rausnehmen sollte.
    Aber man könnte halt so mäßig so einen Rang wie RP-Operator oder einfach das Recht an einzelne vertraute Spieler verteilen
    denen man vertraut, damit es nicht so oft abused wird obwohl ich noch nie mitbekommen habe, dass der command abused wurde.
    MfG.

Edit: Zu den Maps, natürlich war früher der Hype um MethRP an sich viel größer, die Spielerzahlen liegen ofc nicht nur an den Maps.

• Bei den aufgezählten Maps waren damals mehr Spieler nicht wegen den Maps da, sondern weil die Community damals viel größer war. Auch muss man bedenken, das Darkrp immer weniger gespielt wird. Viele Server erreichen nicht mehr ihren Peak wie damals außer die von yt promoteten.

• Es sollen bald in kürze ein paar legale Jobs kommen, wie der Miner, oder der Destilateur.

Zum Thema Maps kann man nicht viel machen, die Meta ist NewExton alles andere wird gehasst, wenn jemand Townsend will, dann wollen 60% was anderes. Wir sind nicht mehr in 2015-2017 Leute voten sogar NYC. Solange keine Map gefunden wird die einen gemeinsamen Nenner darbietet, wird auch nichts geändert werden, daher empfehle ich Votes zu Maps im Forum zu machen, alles andere ist Zeitverschwendung.

• Es sollen bald in kürze ein paar legale Jobs kommen, wie der Miner, oder der Destilateur.

Zum Thema Maps kann man nicht viel machen, die Meta ist NewExton alles andere wird gehasst, wenn jemand Townsend will, dann wollen 60% was anderes. Wir sind nicht mehr in 2015-2017 Leute voten sogar NYC. Solange keine Map gefunden wird die einen gemeinsamen Nenner darbietet, wird auch nichts geändert werden, daher empfehle ich Votes zu Maps im Forum zu machen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Es sollen bald in kürze ein paar legale Jobs kommen, wie der Miner, oder der Destilateur.

Raffineristen bitte nicht vergessen, war früher bereits ein sehr nicer Job. Hat spaß gemacht und man hat gut verdient, wäre cool diesen wieder einzubauen.

Registriert seit 16. März 2020

Zum Thema Maps kann man nicht viel machen, die Meta ist NewExton alles andere wird gehasst, wenn jemand Townsend will, dann wollen 60% was anderes. Wir sind nicht mehr in 2015-2017 Leute voten sogar NYC. Solange keine Map gefunden wird die einen gemeinsamen Nenner darbietet, wird auch nichts geändert werden, daher empfehle ich Votes zu Maps im Forum zu machen, alles andere ist Zeitverschwendung

Wo Bangclaw

Ehemaliger SuperAdmin du Ehrenmann