Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere die Community-Leitung
Vorwort
ich wusste nicht in welchem abschnitt ich diesen Beitrag packen sollte falls er hier falsch ist bitte verschieben
In diesem Beitrag möchte ich ein paar Fragen stellen.
1. Maps und Spieler zahlen (Wichtige frage/n)
- wieso fügt man maps ein die kein user spielen möchte (nycity)
- wieso nimmt man maps raus die sehr beliebt bei den usern waren? als bsp. gelten: truenorth,downtown,dunwood,townsend
2. Jobs (Wichtige frage/n)
- warum nimmt man jobs raus die vielen spielern spaß gemacht haben bsp. hier für wären: Scammer und script kiddie bzw. Crypto miner
3. Vorschlag
(bezieht sich auf trusted user)
- etwas einführen wie !votejail(10min oder so) oder !voteban (1h ban oder so) mit dem man leute die schei*e machen als user wenn keine tms online sind bestrafen kann(man kann ja falls es abused wird denjenigen dann perma ban o.ä.)
4. Meine Meinung/Vorschläge die dem Server helfen könnten wieder mehr spieler zu bekommen
- wieder einen geld/waffen (bzw inv.) reset (damit mal wieder mehr gefarmt wird etc.)
- während ich das hier schreibe war ein map switch von Newexton (30 user) auf Nycity (8 user) bei dem 20+ user disconnected sind was auch wieder zeigt das die map nicht gerade gut ankommt (nach dem switch war noch ein event auf nycity)
Ende
Schreibt gerne mal eure Meinung dazu runter würde mich echt interessieren was ihr dazu denkt bzw. wenn ich was hier gedumm babbelt habe dann schreibt es mir damit ich es verbessern kann
MFG