Playermodel

• Habe mich nach Mekrips Aussage umentschieden.

Hatte grundsätzlich dabei den gleichen Gedanken.

Den Skin vom Staatsanwalt sollte m.M.n dennoch geändert werden.

Dementsprechend ist meine Meinung zum Teil ein DAGEGEN.

Mit freundlichen Grüßen

Kenya Liechtenstein

• Trotzdessen, dass die anderen Jobs (Meth-Koch, Gangster, Grasanbauer) nicht umgeändert werden könnte man doch trotzdem den Staatsanwalt umändern.

• Trotzdessen, dass die anderen Jobs (Meth-Koch, Gangster, Grasanbauer) nicht umgeändert werden könnte man doch trotzdem den Staatsanwalt umändern.

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, werde mal meinen Beitrag überarbeiten.

Danke für den Hinweis.

• Also dieses ständige dämliche Playermodel Thema geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel und wird auch nicht umgesetzt!

Playermodel von Drittanbietern haben immer eines Gemeinsam:

1. Sie crashen das Spiel, wenn man sie nicht neu hoch lädt, weil der Macher zu inkompetent war *NoDecals in die Texturdatei zu schreiben.

2. Je nach dem wie detailliert der Müll gemacht wurde beeinflusst es die clientside FPS.

3. CONTENT !!! Spieler müssen auf Müll Server 2 Stunden runterladen, weil eben ALLE PLAYERMODELS AUSGETAUSCHT WURDEN.

4. Hitbox sind in den meisten Playermodels am Arsch.

5. Spieler mounten den Müll nicht, dementsprechend, haben diese ERRORS!

Es ist schon bei den Spendern eine farce und nervig. Auch einer der Gründe warum nicht 24/7 neue Playermodels dafür auftauchen.

ABGELEHNT

• Kazuma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Also dieses ständige dämliche Playermodel Thema geht mir ehrlich gesagt auf den Senkel und wird auch nicht umgesetzt!

In v.2 von MethRp hatte ich schon einen ähnlichen Vorschlag gemacht nur das dieser die änderung des momentanen Playermodel´s betroffen hat . Jeder Spieler hat seinen eigenen Geschmack wieso nicht ausdrücken können mit dem Playermodel würde das Rp variieren und die Staatsbürger von MethRp auch

Was ist mit dem hier ? hat nichts mit Playermodels hinzufügen zu tun sondern das man sie bearbeiten kann nach eigenem geschmack ?

Trennlinie.png

Ehemaliger Supporter

seit dem 28. November 2020

Trennlinie.png