Bewerbung zum Supporter

  • Persönliches:

    Name: Justyn

    RP-Name: Marco Beckenbauer

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 20

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/BeatzGER/

    Ausschlüsse: Nicht vorhanden

    Ingame-Level: 22

    Administrative Erfahrungen: Administrative Erfahrungen sammle ich bereits seit Jahren und war sehr lange Zeit als Admin und Supporter auf mehreren TS3 Servern tätig, jedoch besitze ich Bereits seit ca. 1 ½ Jahren einen eigenen TS3 Server der auch schon einigen aus dem Team bekannt ist, des Weiteren habe ich vor ca. 3 Jahren in der Entwicklung eines DarkRP Servers mitgewirkt der aufgrund fehlender Finanzierung leider nicht Online ging, und war Supporter auf einen TTT Server.


    Bewerbung:

    Durch meine Erfahrungen durch TTT und TeamSpeak bin ich schon viele Verschiedene Situationen gewöhnt und durch meinen Job als Berufskraftfahrer weiß ich auch gut in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren und in jeder Situation die Gleichberechtigung nicht außer Acht zu lassen, des weiteren bin ich eine Ruhige liebevolle Person die auch wenn es nötig ist Durchsetzungsvermögen zeigen kann aber auch für Späße zu haben ist.

    Ich bin der Meinung das der posten für mich geeignet ist da ich schon gewisse Vorkenntnisse über das Ulx-Menü habe die ich jedoch nochmal auffrischen müsste da es schon eine gewisse Zeit her ist und wie schon gesagt einiges an Administrative Erfahrung mitbringen würde, desweitern besitze ich die Mündliche und Geistige reife eines 20 jährigen.

    Ich bin stehts bemüht meine Aufgabe richtig zu machen und freue mich immer, wenn ich jemanden helfen konnte, was ich bereits jetzt schon mache.

    Ich würde gern ins Team aufgenommen werden da ich selbst oft bemerkt habe das, wenn der Server richtig voll ist schnell mal die Anwesenden Supporter (oder Höher) sehr viel Arbeit haben und ich meinen Teil dazu beitragen möchte die aktuell vorhanden Teammitglieder zu entlasten.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -         Teamfähig

    -         Roleplay fähig

    -         Verantwortungsbewusst

    -         Durchsetzungsvermögen

    Schwächen:

    -         bin nicht der beste im Bereich Rechtschreibung und Grammatik

    -         unregelmäßige Onlinezeiten

    -         ein wenig schüchtern in Anwesenheit von hochrangigen Teammitgliedern


    Meine Onlinezeiten*:

    Mo – Do: 09:00 – 13:00, 22:00 – 03:00

    Fr, Sa, So: 09:00 – 15:00, 22:00 – 04:00

    * : An sich kann ich euch nicht genau sagen wann ich wann Online kommen kann da ich Schichtarbeiter bin und ab dem 01.01.2020 nur noch Spätschicht habe.

    Ich würde täglich vormittags Online kommen und auch nach meinen Dienst.



    Schluss:

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

    Kontaktmöglichkeiten: Steam, WhatsApp, TeamSpeak und Email


    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite, Rechtschreibung und Grammatik


    Anzustrebender Rang: Supporter


    Trennlinie.png
    Marco Weimann

    ehm.MethRPv3 Supporter



    Trennlinie.png

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Bewerbung ist ausführlich geschrieben , Erfahrung ist vorhanden und Sympathie ein Teil von dir.

    Mehr braucht man dazu schon gar nicht mehr sagen. Du bist mir noch nie negativ aufgefallen.

    #Dafür

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Hallo, lieber Justyn
    Du bist In-Game Level 22.
    Ich habe dich bisher nur Selten auf dem Server gesehen.
    Daher, #Enthaltung.

    Trennlinie.png


    Vadim Liechtenstein

    Ehemaliger MethRP Moderator

    Teamleave am 11.05.2020



    Trennlinie.png

  • Moin Marco,


    ich finde deine Bewerbung gut strukturiert.

    Jedoch finde, dass du bei deinem Punkt Bewerbung, etwas mehr schreiben könntest, da dies ein Fließtext ist.

    Im RP kann ich dich kaum beurteilen, jedoch hatte ich keine negativen Erfahrungen mit dir.

    Zu deiner "Schwäche", dass du bei höheren TM schüchtern wirst, ist nicht schlimm. Da brauchst du nicht schüchtern sein.


    Im Allgemeinen bin ich für deine Annahme


    Mit freundlichen Grüßen

    Kenya Liechtenstein

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png


    Polizeirat der Polizeiinspektion 23

    Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale


    Trennlinie.png


    Original Gangster der East Side Bloods.

    Anführer seit dem 27.05.2020

    Trennlinie.png

  • Same Dafür

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020


    Trennlinie.png

  • Kann ich eigentlich zustimmen. Aber ich finde deine Aktivität bisschen Fragewürdig?! Du hattest in letzter Zeit mal längere Zeiten wo du garnicht Online warst. Daher enthalte ich mich.


    ENTHALTUNG


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

    Grovestreet O.G.


    Trennlinie.png

  • this^

  • Hallo Marco,

    deine Bewerbung ist kurz aber gut Strukturiert.

    Dein Ingame Level ist so naja.

    Mit dir hatte ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen dafür aber nur gute.

    deswegen von mir ein

    #Dafür


    Trennlinie.png

    Dc Young Fly

    Orignal Gangster der Blood´s

    Trennlinie.png

  • Hey Marco,

    ich habe dich soweit ich weiß noch nie im RP gesehen. Deine Bewerbung Gefällt mir jedoch ganz gut. Wie Sion schon gesagt hat, ist dein Level noch nicht so hoch.

    Dafür hast du aber wie du es beschrieben hast, schon viel Erfahrung gesammelt.


    Ich werde mich vorerst Enthalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

  • An sich bist du ein freundlicher Mensch aber in letzter Zeit hab ich dich kaum gesehen, kann auch an mir liegen, da ich nicht da war. Zwar habe ich keine negativen Erfahrungen mit dir gemacht, dennoch werde ich mich enthalten.

  • Saya Es kann gut möglich sein das wir uns immer Verpasst haben.


    Bin die letzten 2 wochen Nachtschicht gefahren und hatte deswegen unnormale Onlinezeiten (bis 4 Uhr morgens und so)

    Trennlinie.png
    Marco Weimann

    ehm.MethRPv3 Supporter



    Trennlinie.png

  • Hallo Marco Ich finde deine Bewerbung sehr gut und da ich weiß das dein kumpel maxi im Team ist wirst du wohl eine gute Regel Kenntnis und Bist auch ein sehr netter typ und habe mit dir auch schon öfters RP geführt also RP kannst du gut führen Bin Für deine Annahme



    MFG Deamon Shadow

    Mit Freundlichen grüßen


    5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif


    Deamon Shadow Death Shadow