Bewerbung zum Supporter

• Persönliches:

Name: Justyn

RP-Name: Marco Beckenbauer

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/BeatzGER/

Ausschlüsse: Nicht vorhanden

Ingame-Level: 22

Administrative Erfahrungen: Administrative Erfahrungen sammle ich bereits seit Jahren und war sehr lange Zeit als Admin und Supporter auf mehreren TS3 Servern tätig, jedoch besitze ich Bereits seit ca. 1 ½ Jahren einen eigenen TS3 Server der auch schon einigen aus dem Team bekannt ist, des Weiteren habe ich vor ca. 3 Jahren in der Entwicklung eines DarkRP Servers mitgewirkt der aufgrund fehlender Finanzierung leider nicht Online ging, und war Supporter auf einen TTT Server.

Bewerbung:

Durch meine Erfahrungen durch TTT und TeamSpeak bin ich schon viele Verschiedene Situationen gewöhnt und durch meinen Job als Berufskraftfahrer weiß ich auch gut in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren und in jeder Situation die Gleichberechtigung nicht außer Acht zu lassen, des weiteren bin ich eine Ruhige liebevolle Person die auch wenn es nötig ist Durchsetzungsvermögen zeigen kann aber auch für Späße zu haben ist.

Ich bin der Meinung das der posten für mich geeignet ist da ich schon gewisse Vorkenntnisse über das Ulx-Menü habe die ich jedoch nochmal auffrischen müsste da es schon eine gewisse Zeit her ist und wie schon gesagt einiges an Administrative Erfahrung mitbringen würde, desweitern besitze ich die Mündliche und Geistige reife eines 20 jährigen.

Ich bin stehts bemüht meine Aufgabe richtig zu machen und freue mich immer, wenn ich jemanden helfen konnte, was ich bereits jetzt schon mache.

Ich würde gern ins Team aufgenommen werden da ich selbst oft bemerkt habe das, wenn der Server richtig voll ist schnell mal die Anwesenden Supporter (oder Höher) sehr viel Arbeit haben und ich meinen Teil dazu beitragen möchte die aktuell vorhanden Teammitglieder zu entlasten.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:

-         Teamfähig

-         Roleplay fähig

-         Verantwortungsbewusst

-         Durchsetzungsvermögen

Schwächen:

-         bin nicht der beste im Bereich Rechtschreibung und Grammatik

-         unregelmäßige Onlinezeiten

-         ein wenig schüchtern in Anwesenheit von hochrangigen Teammitgliedern

Meine Onlinezeiten*:

Mo – Do: 09:00 – 13:00, 22:00 – 03:00

Fr, Sa, So: 09:00 – 15:00, 22:00 – 04:00

* : An sich kann ich euch nicht genau sagen wann ich wann Online kommen kann da ich Schichtarbeiter bin und ab dem 01.01.2020 nur noch Spätschicht habe.

Ich würde täglich vormittags Online kommen und auch nach meinen Dienst.

Schluss:

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Steam, WhatsApp, TeamSpeak und Email

Nicht erfüllte Voraussetzungen: Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite, Rechtschreibung und Grammatik

Anzustrebender Rang: Supporter

• Hallo, lieber Justyn
    Du bist In-Game Level 22.
    Ich habe dich bisher nur Selten auf dem Server gesehen.
    Daher, #Enthaltung.

20191208150029_1.jpg  

𝕍𝕒𝕕𝕚𝕞 𝕄𝕒𝕔𝕥𝕒𝕧𝕚𝕤𝕙
                                                                                                  ✯ $unrise ✯

• Moin Marco,

ich finde deine Bewerbung gut strukturiert.

Jedoch finde, dass du bei deinem Punkt Bewerbung, etwas mehr schreiben könntest, da dies ein Fließtext ist.

Im RP kann ich dich kaum beurteilen, jedoch hatte ich keine negativen Erfahrungen mit dir.

Zu deiner "Schwäche", dass du bei höheren TM schüchtern wirst, ist nicht schlimm. Da brauchst du nicht schüchtern sein.

Im Allgemeinen bin ich für deine Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Kenya Liechtenstein

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Super-Moderator

seit dem 25.10.2019

Trennlinie.png

• Same Dafür

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRPV3 Moderator seit dem 14.10.2019

Trennlinie.png

• Kann ich eigentlich zustimmen. Aber ich finde deine Aktivität bisschen Fragewürdig?! Du hattest in letzter Zeit mal längere Zeiten wo du garnicht Online warst. Daher enthalte ich mich.

ENTHALTUNG

Mit freundlichen Grüßen,

Ruler Kirei Liechtenstein

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Super-Moderator

seit dem 25.10.2019

Trennlinie.png

• Beitrag von Marco Beckenbauer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • this^

• Hallo Marco,

deine Bewerbung ist kurz aber gut Strukturiert.

Dein Ingame Level ist so naja.

Mit dir hatte ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen dafür aber nur gute.

deswegen von mir ein

#Dafür

• Hey Marco,

ich habe dich soweit ich weiß noch nie im RP gesehen. Deine Bewerbung Gefällt mir jedoch ganz gut. Wie Sion schon gesagt hat, ist dein Level noch nicht so hoch.

Dafür hast du aber wie du es beschrieben hast, schon viel Erfahrung gesammelt.

Ich werde mich vorerst Enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

Schne-Coole-Bilder-2.jpg

• An sich bist du ein freundlicher Mensch aber in letzter Zeit hab ich dich kaum gesehen, kann auch an mir liegen, da ich nicht da war. Zwar habe ich keine negativen Erfahrungen mit dir gemacht, dennoch werde ich mich enthalten.

• Hallo Marco Ich finde deine Bewerbung sehr gut und da ich weiß das dein kumpel maxi im Team ist wirst du wohl eine gute Regel Kenntnis und Bist auch ein sehr netter typ und habe mit dir auch schon öfters RP geführt also RP kannst du gut führen Bin Für deine Annahme

MFG Deamon Shadow

Mit Freundlichen grüßen

5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif

Deamon Shadow Death Shadow