Shark macht Quark

• HALLO!

eventuell kennen mich nicht mehr viele Spieler, oder neue Staff Mitglieder, ist ja auch schon ne ganze weile her seit dem ich gegangen bin.

Will einfach nochmal mich etwas vorstellen, da diese Sektion des Forums sehr leer wirkt und ich wieder auf MethRP aktiv anfangen will.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP-Geschichte:

-> Ingame werde ich meist 2 verschiedene Namen verwenden Primär meinen alten unter den man mich noch kennen könnte (Shark Charles), Sekundär werde ich (Felix Steiner) verwenden für meist Polizei etc.

-> Ich liebe Organisches RP bzw. Serious RP, ich weiß das dies nicht immer leicht sein wird hier, jedoch werde ich immer versuchen dies so für mich zu handeln und nicht aus der Rolle zu fallen.

-> Ich spiele sehr gerne Polizei / SEK jedoch raube und morde ich auch sehr, deshalb Vorsicht es könnte immer anders kommen als man meint!

-> Ich werde wieder versuchen mich mit alten Gesichtern zusammen zu tun, die Leute die mich kennen wissen wahrscheinlich auch von welchen Leuten ich rede, eins sei nur gesagt "Hasenjagt"! PS. Liebe immer noch die Aktion und die Leute die das mit mir machten, vor allem danke an dich J.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RL-Geschichte:

-> Mein RL Name lautet Eric und bin 19 Jahre

-> Lebe im wunderschönen Thüringen, nun auch mit eigener Wohnung.

-> Habe eine wundervolle Freundin, mit welcher ich glücklich verlobt bin!

-> Ich bin nicht Gläubig

-> Ich mag es sehr sachliche Diskussionen zu führen u.a. Politik ; )

-> Habe meine eigene Sichtweise und lasse mich nicht beeinflussen, weder in meiner Meinung noch zu den was ich vertrete.

-> Nein ich bin kein Nazi, wollte dies nur schreiben bevor irgendwelche Fragen aufkommen wegen den PB eines Panzerfahrers.

-> Ich stehe noch immer hinter RedLabel Media / MethRP und werde je nach frei verfügbarer Zeit mich einbringen und versuchen zu helfen, egal in welchen Bereich.

Abschluss:

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen, ich werde mich wie gesagt freuen wieder alte Gesichter und evtl. neue Freunde zu treffen.

Ebenso wollte ich mich auch erkenntlich bei den Leuten zeigen, die einen weiten Weg mit mir schon hinter sich haben, lasst euch Überraschen.

Und zum Schluss noch, ich hoffe ich werde wieder Spaß an MethRP haben, die damalige Situation als ich ging war für mich nicht wirklich mehr Tragbar (Dies hat NICHTS mit damaligen oder jetzigen Staffs, entmachtungs Geschichten, o.ä. zu tun.) da die damaligen User immer Frecher zu Autoritäten wurden, man zu dieser Zeit überhaupt kein RP mehr machen konnte und ich als S-Admin nur auf dem Server war, um mich um Sachen zu kümmern was Admins oder niedriger nicht machen konnten, da jedes mal wenn ich RP machen wollte, wurde entweder RDM´t oder verschiedene andere Sachen die damals für mich einfach den Spaß zerstört haben und dies zog sich leider nicht nur über ein paar Tage oder Wochen, daher meine damalige Entscheidung.

MfG,

Shark

4F9A6EDECE6F1A07BE49F3AB3603B050C960F39B

• Shark Charles

Hat den Titel des Themas von „Shark mach Quark“ zu „Shark macht Quark“ geändert.
  • Es freut mich, dass du wieder auf dem Server spielst. Kann es sein, dass du früher Mark Charles hießt? Wenn ja Legend is back. ^^

Nein Marc aka. (früher) Blauer Fuchs ist / war einer meiner besten Freunde und war fast immer mit ihm unterwegs, also nein ich bin Shark, nicht Marc. ^^

• hatte nix anderes, das hatte mir marc mal gemacht :D. Dennoch danke, schade das du raus bist, warst eine sehr kompetente und angenehme Person und hatte die Zeit damals mit dir als S-Admin sehr genossen. Außerdem habe ich meine alte nicht mehr, da ich nicht mehr die JPEG habe und die Signatur nur auf den alten Forum ist.

• Guten Tag,

Ich hoffe zutiefst Herr Shark dass sie die Bundeswehr mal wieder auf Vordermann bringen und sortieren. Ich erinnere mich an die Zeit wo Sie mit ihrem Mediaplayer eine Basis in der Kirche errichtet hatten. Wie dem auch sei Willkommen zurück Sie alter Hase.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Lord of Sealand

giphy%20%281%29.gif

• Guten Tag,

Ich hoffe zutiefst Herr Shark dass sie die Bundeswehr mal wieder auf Vordermann bringen und sortieren. Ich erinnere mich an die Zeit wo Sie mit ihrem Mediaplayer eine Basis in der Kirche errichtet hatten. Wie dem auch sei Willkommen zurück Sie alter Hase.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ich werde selbstverständlich mein bestes geben, dies wieder umzusetzen. Die Zeit mit ihnen war auch immer sehr amüsant. *Mit Handy verfasst*

MfG,

Shark