Kos bei Atm Hacks

  • Ich wurde gerade 15 Minuten meiner spielzeit beraubt dadurch das ein Taser Overpowered ist.Dadurch das man keine Zonen unter Kos setzen kann oder einfach daran wie im support gefühlt jedes mal das regelwerk anders ist.Hier ist ein beispiel wie ich in ruhe nach dem ich schon im Support wegen "RDM" war bei der identischen Situation einen ATM Hack machen,da ich aber keine Zone unter Kos setzen darf musste ich dann ja die Polizisten bedrohen welche mich aber innerhalb von Sekunden tasern können.Ich finde es unfair Atm hacks sind für mich eine der lustigsten saschen die man machen kann was aber nicht nur von der Support flennenden Mitspielerschaft sondern auch einfach des Mangel an atms auf anderen maps immer weiter zu Grunde gerichtet wird.Neben der Toleranz bei solchen fällen seitens des Teams wessen arbeit in keinster weise schlecht reden will möchte ich nur ein paar mehr abgelegende Atms eine leicht höhere Bezahlung und einfach den Spaß wieder daran ein eigentlich cooles Konzept zu spielen.


    Hier Meine heutige Atm Ehrfahrungen:

  • Du kannst auch einfach diesen hier machen.
    ,,/werbung Polizisten die uns meim ATM-Hack in die Quere kommen, werden erschossen".

    Trennlinie.png


    Vadim Almanzo

    Ehemaliger MethRP Moderator

    Teamleave am 11.05.2020



    Trennlinie.png

  • In dem Video war das meiner Meinung nach einfach dein eigener Fehler, dass der Polizist dich tasern konnte. Du bist ein einfaches Ziel, wenn du stehen bleibst oder eine gerade Linie läufst.

    random-sig.png

  • sehe es auch so, im Video hättest du nicht gerade nach hinten Laufen sollen und wie Sunrise schon sagte kündige es am besten im Advert an, somit bist du auf der sicheren Seite, das mit den Teammitgliedern kenne ich aber auch, jedoch passiert so etwas erstaunlich schnell da man manche Regeln etwas anders Interpretieren kann als andere Leute.


    Naja einfach das nächste mal Deckung suchen ankündigen und dies sollte im großen und ganzen eig. auch schon helfen ^^ .


    MfG,

  • Im Video ist deutlich zu sehen, wie du selbst einen Fehler begehst. Wie die anderen schon sagten, standest du in einer geraden Linie und warst ein perfektes Ziel für den Polizisten. Overpowered ist der Taser allemal nicht. Das einzige was ich vielleicht in dem Video sehe ist einfach nur schlechtes Rollenspiel von dem Polizisten. Du hältst eine Waffe raus und der Polizist läuft dir direkt in die Arme ohne jegliche Befürchtungen um sein Leben zu haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass du kein KOS angekündigt hast. Das bedeutet für den Polizisten: (Ja es ist ja immerhin ein Spiel und er hat es nicht angekündigt, wenn er schießen sollte kriegt er ein Jail ^^.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Bosch ()

  • Ich frage mich halt gerade wirklich, warum man direkt vor einem Polizisten steht.

    Ich meine dir hätte klar sein können, dass er dich tasern wird.

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png


    Polizeirat der Polizeiinspektion 23

    Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale


    Trennlinie.png


    Original Gangster der East Side Bloods.

    Anführer seit dem 27.05.2020

    Trennlinie.png