Das Haus Liechtenstein

  • Das Fürstenhaus Liechtenstein



    Fürst (Aussprache = Ihrer Durchlaucht): Ajax von Liechtenstein

    Erbprinz (Aussprache = Ihrer Durchlaucht): Dane von Liechtenstein, UwU von Liechtenstein

    Freiherr (Aussprache = Eure Hochgeboren): Kazuma Liechtenstein, Yannick Liechtenstein, Kenya Liechtenstein

    Landmann (Aussprache = Eure Hochwohlgeboren): Saya Liechtenstein, Heinz Liechtenstein, Kirei Liechtenstein

    Bürger: Justin Liechtenstein, Linus Liechtenstein, Marvin Liechtenstein, Yukino Liechtenstein, Takumi Liechtenstein

    Hofnarr: -


    Dieser Thread ist W.I.P und wird noch editiert.

    Fuer das Haus Liechtenstein kann man sich nicht bewerben.

    Man wird von einem Mitglied des Ranges Freiherr oder hoeher eingeladen.

    Ab dem Rang Freiherr ist es erlaubt, frei zu demoten.

    Wir erlauben nicht, dass sich jemand anderes ohne Erlaubnis Liechtenstein benennt.





    3 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Zuerst wurde von unserer Familie Yannik gemuggt dies hat sich geklärt da dies wegen einer Meinungs verschiedenheit auftrat danach haben wir laut meinem Gedächtnis niemanden mehr gemuggt .

    Was ich habe sagen muss ist das unsere Mitglieder von euren MItgliedern gemuggt werden. Mit ist übringens neu das wir jemanden muggen wollen. Dies stimmt wir waren bevor wir in die Familie waren KOS gesetzt deswegen war auch ein Krieg zwischen Liechtenstein und Holmes aber dies ist nun beseite gelegt ,weil wir Frieden geschlossen haben also bitte ich sie hier mit die KOS setzung von Deamon und Mir aufzuheben da Frieden herrscht.


    MfG.

    Markus Holmes

  • Zuerst wurde von unserer Familie Yannik gemuggt dies hat sich geklärt da dies wegen einer Meinungs verschiedenheit auftrat danach haben wir laut meinem Gedächtnis niemanden mehr gemuggt .

    Was ich habe sagen muss ist das unsere Mitglieder von euren MItgliedern gemuggt werden. Mit ist übringens neu das wir jemanden muggen wollen. Dies stimmt wir waren bevor wir in die Familie waren KOS gesetzt deswegen war auch ein Krieg zwischen Liechtenstein und Holmes aber dies ist nun beseite gelegt ,weil wir Frieden geschlossen haben also bitte ich sie hier mit die KOS setzung von Deamon und Mir aufzuheben da Frieden herrscht.


    MfG.

    Markus Holmes

    Der Frieden hat mit Eurem KOS nichts zutun. Das KOS bleibt bestehen. Ob die Mitglieder das nun auch wirklich ausführen, ist was anderes. Diese sind schließlich nicht dazu verpflichtet. Zumal kann ich das KOS nicht aufheben, das muss Percey machen.


    Außerdem habt Ihr den Frieden doch nur, weil Ihr sonst auf die Fresse kriegt, mir wars fuck egal ob Ihr Krieg wollt oder nicht.

  • Das KOS habe ich schon lange aufgehoben und nie erteilt so nur Nebenbei.

    Zeig mal den Chatverlauf wo du DAS geschrieben hast. ='D


    Und man hat zu dem Zeitpunkt bei dir nachgefragt und du hast zugestimmt, solche KOS kommen nicht einfach ausm Zauberhut. Sonst hätten die Mitglieder die beiden nie erschossen. xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Beitrag von Kazuma ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zeig mal den Chatverlauf wo du DAS geschrieben hast. ='D


    Und man hat zu dem Zeitpunkt bei dir nachgefragt und du hast zugestimmt, solche KOS kommen nicht einfach ausm Zauberhut. Sonst hätten die Mitglieder die beiden nie erschossen. xD

    Solange dieses lappige Bündniss besteht sind Weber und andere K.O.S.

    Simple as that.

    Da sie aber Frieden schließen wollten, oder haben gibt es keinen Grund mehr dazu. Wobei man Demon perma K.O.S lassen sollte :/

  • Solange dieses lappige Bündniss besteht sind Weber und andere K.O.S.

    Simple as that.

    Da sie aber Frieden schließen wollten, oder haben gibt es keinen Grund mehr dazu. Wobei man Demon perma K.O.S lassen sollte :/

    Ok was habe ich dir getan Percey damit ich Perma K.O.S sein sollte?

    Mit Freundlichen grüßen


    5191408184342a2788b0d0b9fb65135cc6a0b3a7_hq.gif


    Deamon Holmes Aka Death Holmes