Das Haus Liechtenstein

  • Ich finde es höchst bedauerlich, dass ich wegen einem TS-Channel aus der Familie verbannt werde, nur weil ich mit Dave eine gute Freundschaft (außerhalb von GMod) führe.

    Trennlinie.png


    Timo Corleone

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Ich finde es höchst bedauerlich, dass ich wegen einem TS-Channel aus der Familie verbannt werde, nur weil ich mit Dave eine gute Freundschaft (außerhalb von GMod) führe.

    als du teil der familie warst, hast du das ganze unterstützt.. jetzt brauchste dich net beschweren ;D

  • als du teil der familie warst, hast du das ganze unterstützt.. jetzt brauchste dich net beschweren ;D

    Ich habe ein KoS nur unterstützt, wenn es wirklich gerechtfertigt war.


    Und in diesem Fall ist es nun mal nicht gerecht. Man kann sagen was man will.

    Trennlinie.png


    Timo Corleone

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Timos Channel auf dem Kaiser TS: „FÜRST Timos Thronsaal“ man beachte FÜRST

    Was haben euch überhaupt andere TeamSpeaks anzugehen? Lasst doch ihre Channel so nennen wie sie wollen.

    Mr.Bosch hat ein großes Interesse an Chemie und nannte seinen Channel deswegen auch "Chemielabor" etc. Soll jetzt die Kommission kommen und ihn verklagen? Das alles hier ist fiktiv. Kein einziger von euch hat im echten Leben auch nur im entferntesten etwas mit dem Haus Liechtenstein zu tun. Ihr habt doch kein Patent darauf das sich niemand anders so nennen darf. Ich würde es ja noch verstehen, wenn es auf dem Methrp TS/ Discord passiert wäre, aber der Kaiser Server hat euch doch eigentlich nicht zu interessieren.

    Ich finde es höchst bedauerlich, dass ich wegen einem TS-Channel aus der Familie verbannt werde, nur weil ich mit Dave eine gute Freundschaft (außerhalb von GMod) führe.

    Ich finde es besonders für Timo schade, weil es ihm offensichtlich sehr gefallen hat ein Teil von euch zu sein, nachdem er bei meiner jetzigen Familie ausgetreten ist. Ich habe nicht viel mit dir zu tun Timo, aber es hat mich gefreut, dass du scheinbar etwas neues gefunden hast, wobei du aufgehen konntest.


    Erinnert mich alles sehr an die Geschichte mit Personen die ausgeschlossen wurden, weil sie mit Benning zu tun hatten.

    Wisst ihr was das ist? Zensur. Schade drum.


    Am Handy verfasst.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Was haben euch überhaupt andere TeamSpeaks anzugehen? Lasst doch ihre Channel so nennen wie sie wollen.

    Mr.Bosch hat ein großes Interesse an Chemie und nannte seinen Channel deswegen auch "Chemielabor" etc. Soll jetzt die Kommission kommen und ihn verklagen? Das alles hier ist fiktiv. Kein einziger von euch hat im echten Leben auch nur im entferntesten etwas mit dem Haus Liechtenstein zu tun. Ihr habt doch kein Patent darauf das sich niemand anders so nennen darf. Ich würde es ja noch verstehen, wenn es auf dem Methrp TS/ Discord passiert wäre, aber der Kaiser Server hat euch doch eigentlich nicht zu interessieren.

    Ganz ehrlich, ich habe das nicht entschieden und es ist doch irgendwie logisch (Meine Meinung) das man aus der Familie verwiesen wird, wenn man auf einem rivalisierten Familients chillt und sich dort als Fürst (Höchster Rang der Familie Liechtenstein) nennt.

    Trennlinie.png

    Mika Liechtenstein

    MethRPv3 Super-Moderator

    seit dem 30.12.2019

    Trennlinie.png

  • Ganz ehrlich, ich habe das nicht entschieden und es ist doch irgendwie logisch (Meine Meinung) das man aus der Familie verwiesen wird, wenn man auf einem rivalisierten Familients chillt und sich dort als Fürst (Höchster Rang der Familie Liechtenstein) nennt.

    Ganz ehrlich, ich frage mich einfach nur warum man nicht mit anderen Personen privat chillen darf, ohne verwiesen zu werden. Die beiden scheinen sich privat zu kennen, also lasst ihn doch sein Ding machen. Ihr habt doch nicht zu entscheiden, was ein Mensch außerhalb von MethRP treibt. Das. Ist. Zensur.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Mal nh frage Jeffrey wieso mischt du dich mal wieder in ALLES ein was man im Forum zu schreiben hat ?

    Du gibst nur unnötigen Senf dazu wenn es beschlossen wurde er ist net mehr in der Familie ist es so


    Trennlinie.png

    Markus Reinfeld

    MethRpv3 Supporter

    seid dem 11. November 2019

    Trennlinie.png

  • Jeffrey es gibt ein Unterschied zwischen Privat chillen und einen Hohen Rang in einer ehemals Feindlichen Familie zu haben

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Super Moderator seit dem 29.12.2019


    Trennlinie.png

  • Jeffrey es gibt ein Unterschied zwischen Privat chillen und einen Hohen Rang in einer ehemals Feindlichen Familie zu haben

    Nein, gibt es nicht. Ich sage es noch einmal, der Teamspeak hat nicht mal im entferntesten etwas mit MethRP zu tun.


    Alles dort ist wie bereits erwähnt fiktiv.

    Mal nh frage Jeffrey wieso mischt du dich mal wieder in ALLES ein was man im Forum zu schreiben hat ?

    Du gibst nur unnötigen Senf dazu wenn es beschlossen wurde er ist net mehr in der Familie ist es so

    Es war kein unnötiger Senf, denn er hat mit seiner Aussage hierzu recht.

    Ganz ehrlich, ich frage mich einfach nur warum man nicht mit anderen Personen privat chillen darf, ohne verwiesen zu werden. Die beiden scheinen sich privat zu kennen, also lasst ihn doch sein Ding machen. Ihr habt doch nicht zu entscheiden, was ein Mensch außerhalb von MethRP treibt. Das. Ist. Zensur.

    Danke dir ^^

    Trennlinie.png


    Timo Corleone

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Omegalul

    Die Kingsley sind eigentlich auch KoS. Percey sagte mal, dass die Leute die ein KoS nicht durchsetzen auch bestraft werden, also wo ist die Bestrafung aller restlichen Liechtensteins? xD


    Kazuma ist KoS und chillt mit Erbprinzen wie Yannick oder Freiherren wie Bozter, ohne das diese ihn töten. Genauso wie mit dir Ben.

    Trennlinie.png


    Timo Corleone

    MethRPv3 Administrator


    Trennlinie.png

  • Die Kingsley sind eigentlich auch KoS. Percey sagte mal, dass die Leute die ein KoS nicht durchsetzen auch bestraft werden, also wo ist die Bestrafung aller restlichen Liechtensteins? xD

    Also ich glaube fast jeder Liechtenstein hat das KOS durchgezogen lol