Alle Schadenswerte von den Waffen

  • Als Forum Manager sollte man evtl darauf verweisen Kommentare die jetzt nicht unbedingt dazu passen zu entfernen.

    Nö, bin ich mittlerweile auch gegen, da mit dem Löschen der Kommentare teilweise komplett übertrieben wurde (Nicht die Gründe, sondern wie oft das gemacht wurde).


    Du hast recht aber es ist meistens nicht wegen Jeffrey sondern wegen Kazuma weil er immer auf alles eingehen muss. (Hate incoming)

    Daran merkste, dass Du nichts mitbekommst, alleine anhand der Tatsache, dass ich im Vergleich zu früher nicht mehr auf fast jeden Thread antworte. Würde ich das tun, hätte ich ähnliche Zahlen wie Jeffrey, was die maximalen Threads angeht. ='D

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Und trotzdem hast du dich beworben #Hypocrite. Weiß nicht, wie man eig. so feindselig dem Team ggüber eingestellt sein kann. Außerdem ändert sich doch glücklicherweise mit veränderter Situation hoffentlich auch mal eine Meinung zu etwas, unabhängig, was vorher gesagt worden ist. Das ist ja wohl indiskutabler Konsens lol.


    excuse.jpg

    Ich finde es einfach unnötig zweimal im Jahr eine Reset zu machen. Was glaubst du denn was danach für den nächsten Monat, bzw. 2 Monate passieren wird? Spoiler: Jeder sitzt nur in der Base und farmt ohne Ende. Das wird wieder so die Zeit, wo zwar 60 Spieler auf dem Server sind, von denen man aber nur 6 - 10 sehen wird.


    Ich habe mich beworben, weil ich einfach mal wieder Lust auf das Amt hatte und das team unterstützen wollte. Ich sehe es aber mittlerweile als besser an, einfach ein normaler Spieler zu sein und gelegentlich im Support zu helfen, wenn danach gefragt wird. Ich war nicht sonderlich aktiv, aber mir ist aufgefallen, dass einige Staffs über bestimmte Regeln nicht unterrichtet sind. Auch Kollegen von mir, die hier aktiver spielen können ähnliches zur aktuellen Lage sagen.


    Außerdem bin ich nicht feindselig. Ich sage einfach nur meine Meinung. Dane sein Strafsystem für die Banns war deutlich angemessener, als das jetzige. Ich will nicht schleimen, aber seine "Politik" hat mir einfach deutlich besser gefallen, weil es einfach etwas entspannter war. Ich finde es schade, dass die Gelassenheit ein Stück weit vor die Hunde gegangen ist. Gerade das hat mir gefallen, dass man die Welt nicht zu ernst nimmt Schade drum.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Daran merkste, dass Du nichts mitbekommst, alleine anhand der Tatsache, dass ich im Vergleich zu früher nicht mehr auf fast jeden Thread antworte. Würde ich das tun, hätte ich ähnliche Zahlen wie Jeffrey, was die maximalen Threads angeht. ='D

    True think. Ich sehe mittlerweile auch die berechtigte Kritik zu meinen Beiträgen in der letzten Zeit. Ich versuche mich zu bessern und mich wieder mit manchen Personen anzufreunden. Dass Kazuma meist dafür verantwortlich ist, stimmt nicht. Ich habe mich gern in Threads eingemischt, wo ich eher wenig zu sagen hatte, bzw. nichts. Dafür wurde ich kritisiert und zum Teil gelöscht (zu Recht). Natürlich wurden einige Situationen erst so groß, weil sich z.B. Kazuma dazu geäußert hat, aber ich war ab und an auch der Auslöser, oder die Person die eine Diskussion erst so groß gemacht hat. Deshalb ist das Argument, wenn überhaupt nur halb wahr.


    Naja jedenfalls werden wir sehen was die Zukunft bringt.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Wat gehtn bei euch ab? Es war nie die Rede von einem Reset in nächster Zeit.

    Shinya meinte, dass es einen wieder zu Jahresende geben wird.

    Obwohl es zu V3 schon einen gab. ^^

    Admin.png

    Trennlinie.png

    Kenya Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019

    Trennlinie.png


    Polizeirat der Polizeiinspektion 23

    Vollzeitangestellter der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale


    Trennlinie.png


    Original Gangster der East Side Bloods.

    Anführer seit dem 27.05.2020

    Trennlinie.png

  • Dane sein Strafsystem für die Banns war deutlich angemessener, als das jetzige. Ich will nicht schleimen, aber seine "Politik" hat mir einfach deutlich besser gefallen, weil es einfach etwas entspannter war. Ich finde es schade, dass die Gelassenheit ein Stück weit vor die Hunde gegangen ist. Gerade das hat mir gefallen, dass man die Welt nicht zu ernst nimmt Schade drum.

    Das soll jetzt n' Witz sein, oder? Versteckte Kamera? Wenn du wüsstest, wie sehr du falsch liegst; Aua, diese Unwissenheit tut weh. Das weiß ich, weil ich hautnah erlebt habe, wie Dane regiert hat und weil ich hautnah erlebe, wie ich "regiere". Ich bitte dich: Frag dich mal richtig rum, was seit Danes Abgang in der Teampolitik/Bannpolitik(an der ich beteiligt bin) anders ist. Es ist 180° von dem, was du jetzt denkst.

  • aber mir ist aufgefallen, dass einige Staffs über bestimmte Regeln nicht unterrichtet sind. Auch Kollegen von mir, die hier aktiver spielen können ähnliches zur aktuellen Lage sagen.

    Da versucht man btw aktiv gegen vorzugehen. Seitdem auch wieder reeelaaativ aktiv Teambesprechungen gemacht werden, ist das i.m.o aber auch schon besser geworden. Diese ungeschriebenen Regeln gehen nur hart auf den Sack. xD

    Außerdem bin ich nicht feindselig. Ich sage einfach nur meine Meinung. Dane sein Strafsystem für die Banns war deutlich angemessener, als das jetzige. Ich will nicht schleimen, aber seine "Politik" hat mir einfach deutlich besser gefallen, weil es einfach etwas entspannter war. Ich finde es schade, dass die Gelassenheit ein Stück weit vor die Hunde gegangen ist. Gerade das hat mir gefallen, dass man die Welt nicht zu ernst nimmt Schade drum.

    "Danes Strafsystem für Banns" gibt es nicht mal.


    Dane hatte selbst als Teamleiter nie das Recht, das "Strafsystem für Banns" zu bearbeiten, weil das von Projektleitern festgelegt wird (Teamleiter sind keine Projektleiter sondern SuperAdmins).


    Bedeutet, dass Du (mal wieder) halbwissend gegen Sparkle argumentierst, obwohl es am "Strafsystem für Banns" nie eine Änderung gab. Vor allem frage ich mich ja, wie er Danes und Twilights Politik vergleichen kann, obwohl er unter Twilight nie im Team war und man es so nicht anders einschätzen kann, weil Twilight bisher nur teamintern ein paar Dinge geändert hat? xD


    Sparkle hat es als Teamleiter nicht verdient, dass öffentlich Dreck über ihn geschrieben wird. Das hätte Dane als Teamleiter aber genau so wenig verdient. Du warst selbst Supporter, aber daran merkt man, dass Du dich entweder mit dem Team/Server null beschäftigt hast oder Du einfach nicht in der Lage bist, mal darüber nachzudenken, wer alles ein Strafmaß, welches für die "Gerechtigkeit" (Sry Sparkle, halt eig net viel von Gerechtigkeit xD) dutzender Spieler am Tag entscheidet, bearbeiten darf. Ein Teamleiter ganz sicher nicht. x'D


    Ich machs jetzt auch mal

    KaNn FüR fEhLeR nIx IcH sChRiEb Am HaNdY

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Dane hatte selbst als Teamleiter nie das Recht, das "Strafsystem für Banns"

    Entschuldigt. Mein Fehler. Ich meine dieses Formular wo drin steht was man für was bekommt. Seien es Jails oder Banns.


    Mir wurde damals erklärt, dass Dane dieses "Strafsystem" sich ausgedacht hat, bzw. daran zum großen Teil mitgewirkt hat.

    Die heutigen Strafen, welche nach meinen Infos so gut wie alle angehoben wurden, finde ich weniger legitim als früher, da ich die alten Strafen am besten fand.

    Außerdem muss ich doch nicht im Team sein, um Probleme die ich von außen mitbekomme zu kritisieren. Das waren alles Probleme, die mir als normaler Spieler aufgefallen sind.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Die heutigen Strafen, welche nach meinen Infos so gut wie alle angehoben wurden

    Da wurde gar nichts angehoben. Ka, woher Du das hast


    Entschuldigt. Mein Fehler. Ich meine dieses Formular wo drin steht was man für was bekommt. Seien es Jails oder Banns.

    Du meinst das Strafmaß, genau so wie ich. Teamleiter haben keinerlei Recht, das zu bearbeiten.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Außerdem bin ich nicht feindselig. Ich sage einfach nur meine Meinung. Dane sein Strafsystem für die Banns war deutlich angemessener, als das jetzige. Ich will nicht schleimen, aber seine "Politik" hat mir einfach deutlich besser gefallen, weil es einfach etwas entspannter war. Ich finde es schade, dass die Gelassenheit ein Stück weit vor die Hunde gegangen ist. Gerade das hat mir gefallen, dass man die Welt nicht zu ernst nimmt Schade drum.

    365 Tage für RDM im Support und Supportflucht, mehr sag ich dazu nicht, ob das angemessen ist?

    Admin.png

    Trennlinie.png


    Ruler Kirei Liechtenstein

    MethRPv3 Administrator

    seit dem 29.12.2019



    Trennlinie.png


    Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

    Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

    Grovestreet O.G.


    Trennlinie.png

  • UnstoppableSion sagte das und Kenya als Beisitzer. Ich fragte warum ich jetzt einen so langen Jail bekomme und er sagte: " Die Strafen wurden angehoben". Dann hatten wir ein paar Beispiele durchgesprochen und das war alles mehr als zu meiner Zeit.

    Offiziell zumindest wurde da gar nichts angehoben. xD

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Dann muss the one and only Zinya Percey mal Klarheit hier verschaffen!

    Nach einem ausführlichem Gespräch mit the God (ausführliches Gespräch: "Reset?", "Ja") ist nun klar: ES WIRD EINEN RESET GEBEN!

    Natürlich muss man als CoLeiter immer gut informiert sein. :thumbup:

    random-sig.png

  • Nach einem ausführlichem Gespräch mit the God (ausführliches Gespräch: "Reset?", "Ja") ist nun klar: ES WIRD EINEN RESET GEBEN!

    Natürlich muss man als CoLeiter immer gut informiert sein. :thumbup:

    Du warst auch sehr gut informiert haha. ='D

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Die Strafen wurden anno dazumal angehoben (wie ich finde, zurecht). Das ist aber schon Ewigkeiten her und hatte vor Allem nichts mit Dane zu tun. Ziel dessen war es, den Staffs mehr Spielraum einzuräumen und Fälle trennscharf zu bestrafen (z.B. unglückliches RDM in einer RP-Situation versus random abknallen beim Rumlaufen auf der Map). Erhöhte Strafen führen überdies zu einer erhöhten negativen Spezialprävention: Ein Ziel, welches auf jeden Fall zuträglich ist. Wobei wir uns mal über die Relation Jail/Arrest unterhalten können: RDM = 300 Sek. Jemanden RP-gerecht umlegen und erwischt werden = 900 Sek (Wobei ich an beiden Längen für sich genommen nichts auszusetzen habe - nur die Relation zeigt eine Schieflage).?

  • Die Strafen wurden anno dazumal angehoben (wie ich finde, zurecht). Das ist aber schon Ewigkeiten her und hatte vor Allem nichts mit Dane zu tun. Ziel dessen war es, den Staffs mehr Spielraum einzuräumen und Fälle trennscharf zu bestrafen (z.B. unglückliches RDM in einer RP-Situation versus random abknallen beim Rumlaufen auf der Map). Erhöhte Strafen führen überdies zu einer erhöhten negativen Spezialprävention: Ein Ziel, welches auf jeden Fall zuträglich ist. Wobei wir uns mal über die Relation Jail/Arrest unterhalten können: RDM = 300 Sek. Jemanden RP-gerecht umlegen und erwischt werden = 900 Sek (Wobei ich an beiden Längen für sich genommen nichts auszusetzen habe - nur die Relation zeigt eine Schieflage).?

    Wie gesagt. Kann alles möglich sein und ich glaube dir das auch, aber es wurde mir halt von 2 Staffs so bestätigt.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif