Beschwerde gegen Money Boy und Eren Los.

  • 1.

    RP-Name des anderen: Money Boy, Eren Los

    Steam-Name des anderen: Papa Benedict 1000, Gucci Ali




    2.

    Eigener RP-Name: Inan Loid

    Eigener Steam-Name: Sher Loid

    Eigene SteamID (Pflicht!): STEAM_0:1:93942477



    3. Was ist passiert?:
    Beide wollten bei mir eine Hausdurchsuchung machen weil im selben Gebäude Jemand fest genommen wurde. Worauf ich sagte das sie keine Beweise haben usw. Danach wurde ich getasert damit ich ruhig bin (Money Boy).

    Nach einer weile kam Eren Los auf die Idee eine Kamera durch einen Schlitz von meiner Faiding door filmen zu lassen, natürlich ging die Kamera dann durch meine Tür so dass er meine ganze Wohnung sehen konnte. Danach sind sie abgehauen und dort habe ich dann auch die Aufnahme beendet. Als ich dann aber nochmal in mein Bad ging musste ich leider sehen das er die Kamera durch die abgeschlossene Tür gedrückt hat (Leider nicht auf der Aufnahme drauf.

    (Alles ohne Durchsuchungsbefehl)

    Ca 10 bis 20 Minuten später hat jemand versucht Money Boy zu demoten wegen Random Taser

    (siehe Bild und Video)

    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP): FailRp, Random Taser.

    Anmerkung: Ich hatte nebenbei ein Video über Rick and Morty am laufen also nicht wundern das in der Aufnahme noch andere Stimmen sind.

    Außerdem ist das Video zu Groß deswegen ist hier der Link:

  • Dane

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt