Printer Sound weg

• Hallo, ich habe Warscheinlich ürgendwelche Addons installiert und dadurch habe ich auf jedem Server in Garrysmod so Stadt Geräusche gehört. Also Helis, Fahrzeuge, Abgase und Sowas wie ein Alarm. Dann habe ich in meinem Garrysmod Ordner alle Sounds Datein gelöscht. Da ich wusste das sie sich neugenerieren und dachte das auch alle von den Addons da sind. Aber ich höre jetzt keine Printer mehr! Habe bereits den Printer Content deinstalliert und dann wieder Installiert. Bringt aber nichts

PS: Wie kann man unter seine Nachricht einen Text oder ein Bild einfügen?

Mfg

MomoHD

• Das einzige was ich empfehlen kann ist, Garrys mod neu zu installieren oder auf Fehler zu überprüfuen.

Bilder kannst du so anhängen:

Screenshot_5.png

Mit freundlichen Grüßen,

Ruler Kirei Liechtenstein

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

RLG-Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Naja wenn ich Polizist bin. Oder ich habe mal einen Printer gekauft und sofort Lautlos dazu gekauft, dann hat jemand der in der Nähe von meinem Haus war 1 Sekunde lang den Printer gehört und die Polizei gerufen. Ich dachte mir das ich schnell genug war und ich selber habe nichts gehört.

• Naja wenn ich Polizist bin. Oder ich habe mal einen Printer gekauft und sofort Lautlos dazu gekauft, dann hat jemand der in der Nähe von meinem Haus war 1 Sekunde lang den Printer gehört und die Polizei gerufen. Ich dachte mir das ich schnell genug war und ich selber habe nichts gehört.

Das ist aber bei jedem so