Bewerbung als Supporter für den MethRP Semi-Serious DarkRP Server

  • Name: Fabian
    RP Name: Vadim Sosig
    Alter: 14
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799439906/
    Ausschlüsse: Ich wurde ein mal gebannt wegen :,,NLR Bruch, Illegale Coop,FailRP". Der ban war 11 Tage lang. Ich entschuldige mich sehr dafür und schwöre auf alles in meinem Leben, dass es nie wieder zu so etwas kommen wird.

    Ingame Level: 28
    Administrative Erfahrungen: Ein paar, welche jedoch nicht erwähnenswert sind.


    Kommen wir nun zu der Bewerbung

    1). Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ihr solltet mich als supporter nehmen, denn ich möchte dem Team und der community wirklich sehr gerne weiter helfen. Dazu muss man sagen, dass ich mich wirklich gut mit dem Regelwerk auskenne ich versuche sie nicht zu brechen. Ich bin auch ein sehr aktiver Spieler.

    2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

    Weil ich wie oben genannt dem Team und der community helfen will und, ein sehr aktiver Spieler bin. Außerdem kenne ich mich ziemlich gut mit den Admin Tools aus. Ich bin auch eine sehr unparteiische Person, mir ist es egal ob mein Bester Freund eine Regel verstoßen hat oder ob es ein Spieler ist, denn ich überhaupt nicht kenne.


    3) Warum möchte ich in das Team?

    Weil ich mich mit so weit mit allen Teammitgliedern gut verstehe und auch mit einem Teammitglied öfters mal Kontakt habe, und auch mit ihm spiele.


    4) Stärken und Schwächen

    + Ich bin geduldig

    +ich bin unparteiisch

    +ich bin sehr ruhig


    -ich kann schnell mal ausrasten (nur wenn jemand dafür sorgt).

    -manchmal überfordert, wenn ich sehr viel zu tun bekomme.

    -manchmal tollpatschig


    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Überhaupt keine.

    Kontaktmöglichkeiten: Handynummer, Discord, Teamspeak, Steam,

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Alter, Kenntnissse über die Forensoftware WoltLab Suite


    Mit vielen grüßen Fabian aka Vadim.



  • Blade

    Hat das Thema geschlossen