Polizeiinspektion 23

• Polizeiinspektion 23

Logo-Polizei-Bayern.svg.png     Bundespolizei-Logos.svg%20%281%29.png                       

Die Polizeiinspektion 23 wurde von mir Ruler Kirei Liechtenstein am 31.01.2020 gegründet.

Was ist die Polizeiinspektion?

Wir sind eine eigene Dienstelle die sich als Aufgabe gesetzt hat Primär gegen Verkehrssünder, Geiselnahmen und leichteren Vergehen vorzugehen. Uns kann man an den Blauen Dienstfahrzeugen erkennen.

Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es das PolizeiRP mehr zu fördern. Die Befragung und Bußgeld Vergabe eines normalen STVO-Verstoß schon mal längere Zeit in Anspruch nehmen, da wir das komplette Programm durchziehen. Im ganzen möchten wir auch natürlich die Zusammenarbeit und Koordination der Polizei steigern.

Das Mobile Einsatzkommando wurde am 09.02.2020 von mir Ruler Kirei Liechtenstein gegründet?

Was ist das MEK?

Für die Mobilen Einsatzkommandos (MEK) wurden die Aufgaben sinngemäß wie folgt präzisiert:

• Beobachtung von Ansatz- und Anlaufpunkten terroristischer Gruppen und Personen bzw. Berufs- und Gewohnheitsverbrecher
    • Erkundung möglicher Tatorte, Treffpunkte und Schlupfwinkel dieser Personen
    • Verdeckter Zugriff im Einzelfall bei hoher Gefährdung
    • Vorfeldbeobachtung zur Verhinderung oder Erschwerung des Einnistens oder der Ausbreitung organisierter Kriminalität und im Bereich des organisierten Bandenunwesens
    • Observation und Fahndung auf dem Gebiet der Schwerkriminalität

Später wurde das Aufgabenspektrum für das Mobile Einsatzkommando des Bundeskriminalamtes erweitert:

• Sicherung Verdeckter Ermittler
    • Durchführung operativer Maßnahmen im Bereich Kontrollierter Lieferungen
    • Verdeckte Suche nach strahlendem Material

Das MEK unterstützt auch andere Ermittlungs- und Fahndungseinheiten des Bundes, der Länder sowie des benachbarten Auslandes.

Wie kann ich beitreten?

Man kann sich unter diesem Thread bewerben.

Weitere Infos unten.

Mitarbeiter

Name / Alter / Rang / Beitrittsdatum / Extras Rang Ausweis
    Ajax von Liechtenstein
    39
    Präsident des Bundespolizeipräsidiums
    03.02.2020
    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_H%C3%B6herer_Dienst_09.svg.png PI23%20Ajax.jpg
    Ruler Kirei Liechtenstein
    38
    Leitender Polizeidirektor (LPD)
    31.01.2020
    Gründungsmitglied
    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_H%C3%B6herer_Dienst_05.svg.png
    PI23%20Kirei.jpg
    Marco Freitag
    25
    stellv. Polizeidirektor (stellvPD)
    31.01.2020
    Gründungsmitglied
    Deutsche Bundespolizei - Höherer Dienst 04.svg PI23%20Marco.jpg
    Vladimir Kingsley
    26
    Polizeidirektor (PD)
    31.01.2020
    Gründungsmitglied
    Deutsche Bundespolizei - Höherer Dienst 04.svg
    PI23%20Vladimir.jpg
    UwU Liechtenstein
    29
    Polizeioberrat (POR)
    04.02.2020
    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_H%C3%B6herer_Dienst_03.svg.png PI23%20UwU.jpg
    Timo Liechtenstein
    23
    Polizeirat (PR)
    01.02.2020

Deutsche Bundespolizei - Höherer Dienst 02.svg
    PI23%20Timo.jpg
    Bozter Liechtenstein
    26
    Polizeihauptkommissar (PHK)

01.02.2020

Deutsche Bundespolizei - Gehobener Dienst 05.svg
    PI23%20Bozter.jpg
    Yannick Liechtenstein
    18
    Leiter des Mobilen Einsatzkommandos
    Erster Polizeihauptkommisar (EPHK)
    02.02.2020
    Deutsche Bundespolizei - Gehobener Dienst 05.svg
    PI23%20Yannick.jpg
    Kenya Liechtenstein
    22
    Polizeihauptkommissar
    03.02.2020
    Deutsche Bundespolizei - Gehobener Dienst 04.svg
    PI23%20Kenya.jpg
    Vadim Liechtenstein
    21
    Polizeimeisteranwärter
    25.02.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23%20Vadim.jpg
    Thorsten Freitag
    23
    Polizeimeisteranwärter
    19.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23%20Thorsten.jpg
    Dux Gellert Kingsley
    28
    Polizeiobermeister – POM
    19.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 04.svg PI23%20Gellert.jpg
    Ruler Shirou Liechtenstein
    29
    Polizeiobermeister - POM
    26.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 04.svg M1H_xQX5.jpeg
    Bakku Freitag
    25
    Polizeimeisteranwärter - PManw
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Bakku%5B1%5D.jpg
    Marvin Liechtenstein
    27
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Marvin%5B1%5D.jpg
    Felix Anton Freitag
    20
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Felix_Anton%5B1%5D.jpg
    Richard Freitag
    2
    4
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Richard%5B1%5D.jpg
    Kazuma Takaya (Dai Datsu)
    20
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Kazuma%5B1%5D.jpg
    Tim Liechtenstein
    26
    30.03.2020
    Deutsche Bundespolizei - Mittlerer Dienst 02.svg PI23_Tim%5B1%5D.jpg

Wie kann ich beitreten?

Man kann sich unter diesem Thread bewerben.

Folgende Informationen müssen enthalten sein:

OOC

Ingame-Name

Ingame-Level

Ausschlüsse

Spielstunden Allgemein / Als Polizist

Derzeitiger Polizeirang

SteamID

RP-Teil

Name

Schullaufbahn

Polizeiliche-Laufbahn

Erfahrungen ( 3 Punkte mindestens )

Warum Sie beitreten wollen? ( 3 ausführliche Sätze mindestens )

Weshalb sollten wie Sie nehmen? ( 3 ausführliche Sätze mindestens )

Weitere Infos:

Polizeiinspektion Beamtenliste: Hier Klicken

Alle Polizei-ränge im Überblick: Hier Klicken

Abkürzungen für den Funk: Hier Klicken

Fortbildungen zu Prävention von Jugendkriminalität

Viele weitere Fortbildungen

Regelmäßige Trainings

Innere Infos der Behörde nach der Bewerbung

Protokolle

Feedback erwünschst!

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

• Kirei

Hat das Thema freigeschaltet
  • Kirei

Hat den Titel des Themas von „Polizeiinspektion 23 [NICHT FREISCHALTEN]“ zu „Polizeiinspektion 23“ geändert.
  • -OOC Teil:

IngameName: Heinz Lapp

Ingame Level: 28

Ausslüsse: Keine

Spielstunden als Polizist: Weiß ich nicht, vom Rang bin ich Polizeirat und brauch noch ein Tag bis zum nächsten Rang.

SteamID : STEAM_0:0:526729763

-RP Teil:

Mein Name ist Heinz Lapp, ich bin 23 Jahre alt und ich hab mein Real Abschluss in der Tümperlgarten Schule gemacht. Danach hatte ich mich am

Gymnasium versucht habe es aber Abgebrochen da meine Leistung nicht ausreichend war. Ich habe dann eine Karriere bei der Polizei angefangen und bin mittlerweile zum Polizei Rat aufgestiegen.

Meine Erfahrungen sind schon ziemlich gut, ich weiß das man nie alleine sein soll, jeder könnte bewaffnet sein und weiß wie man mit Verstößen umgeht will

aber meine Erfahrungen bei euch noch verbessern.

Ich möchte euch beitreten weil in der Staat viel zu viele Leute sterben, unschuldige ins Gefängnis kommen und möchte meine Erfahrungen Verbessern.

Ihr solltet mich nehmen weil ich gerne bei der Polizei Arbeite und für die Gerechtigkeit kämpfe, es sollen keine Leute mehr sterben. Es soll ein friedliches

Leben Existieren.

• "Gymnasium versucht habe es aber Abgebrochen. Ich habe dann eine Karriere bei der Polizei angefangen und bin mittlerweile zum Polizei Rat aufgestiegen."

lol

Ophra Kuugo

Donator+ seit dem

27.9.2019

• Changelog:

Neue Polizeimeisteranwärter

[02.02.2020] Seyed Barkucan

[03.02.2020] Mika Liechtenstein

[03.02.2020] Kenya Liechtenstein

[25.02.2020] Vadim Liechtenstein

[19.03.2020] Thorsten Freitag

Dienstgrad Aufstieg

[05.02.2020] Kenya Liechtenstein - Polizeimeister

[05.02.2020] Kenya Liechtenstein - Polizeiobermeister

[19.03.2020] Kenya Liechtenstein - Polizeihauptkommisar

[25.02.2020] Vadim Liechtenstein - Polizeimeisteranwärter

Kündigung

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Lapp,

ich bedanke mich für Ihr großes Interesse. Bezüglich ihrer Bewerbung werde ich mich noch mit meinen Polizeirats Mitgliedern besprechen. Innerhalb der nächsten 2 Werktage werden Sie eine Rückmeldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss%20%281%29.png

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• OOC

Mika Liechtenstein

57

2 / Eventstörung und RP-Flucht im Jahr 2018

Weiß ich nicht genau, bin Polizeioberkommissar und bin in der Zivilstreife tätig.

STEAM_0:0:426884373

RP-Teil

Mika Liechtenstein

24 Jahre

Fachhochschulreife mit Leistungskursen in den Fächern Deutsch und Biologie

Ich habe als Anwärter gestartet und bin nun beim Oberkommissar angekommen, nach einiger Zeit wurde ich dann in den Bereich StVo-Zivildienst eingebunden.

Ich habe 4 Jahre als Polizist im Zentral Polizei Revier Newexton gearbeitet und möchte nun etwas neues kennenlernen. Gute Schusserfahrung mit Colt und HK MP5.

Ich möchte der Polizeiinspektion beitreten um sie tatkräftig zu unterstützen, ich möchte auch mein Wissen einbringen und gemeinsam mit den Kollegen der Polizeiinspektion viele Verbrecher fangen.

Sie sollten mich annehmen, da ich viel Erfahrung bis heute sammeln konnte und ich diese jetzt auch mit einbringen möchte, ich bin ein netter, hilfsbereiter und junger Mann der engagiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Liechtenstein

Trennlinie.png

Mika Liechtenstein

ehemaliger Super-Moderator

Teamleave am 25.03.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Liechtenstein,

ich bedanke mich für Ihr großes Interesse. Bezüglich ihrer Bewerbung werde ich mich noch mit meinen Polizeirats Mitgliedern besprechen. Innerhalb der nächsten 2 Werktage werden Sie eine Rückmeldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• OOC

Ingame-Name: Johan Liechtenstein

Ingame-Level: 47

Ausschlüsse: 1

Spielstunden Allgemein / Als Polizist: 879 insgesamt und ca. 450-600 als Polizist.

SteamID: STEAM_0:1:173700304

RP-Teil

Name: Johan Liechtenstein

Schullaufbahn: Grundschule Deppendorf (1996-2000), Gymnasium Mikawumms (2000-2006), Gymnasiale Oberstufe mit Abitur 1,8 Ø (2006-2008)

Polizeiliche-Laufbahn: 2011-Abschluss an der Akademie Neu Exton, seit 2011 im Dienst.

Erfahrungen: 5 Banküberfälle, sowie bereits 2 Einbrüche auf das Kommisariat 17 in Woogong und einen Überfall mit Geiselnahme im Rathaus Neu Exton.

Warum Sie beitreten wollen? Ich möchte beitreten, um mich weiterzubilden und meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Neue Sichtweisen auf den Dienst zu erarbeiten wäre auch in meinem Interesse.

Weshalb sollten wie Sie nehmen?: Sie sollten mich nehmen, weil ich bereits seit neun Jahren im Staatsdienst bin und bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Meine Herangehensweise bei Vorfällen ist stets professionell und durchdacht. Ich arbeite gut in einer Einheit und anderen Menschen und kann mich in diese hineinversetzen und diese verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• OOC

Ingame-Name: Seyed Barkucan

Ingame-Level: 44

Ausschlüsse: 4

Spielstunden Allgemein: 669/ 300 ca als Polizist

Steam-ID: 76561198977337532

Rp-Teil:

Seyed Barkucan

29 Jahre

Grundschule (Johannis-Streub Grundschule) Realschulsabschluss mit 1,6 beendet danach habe ich mein Fachabitur mit dem Zweig sozialem mit einem Schnitt von 1,7 erfolgreich beendet.

Ich bin bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst eingestiegen nach 5 Jahren habe ich mich dann bei der GSG 9 beworben, dort wurde ich erfolgreich aufgenommen. In der GSG 9 war ich insgesamt 8 Jahre tätig.

In meiner Dienstzeit habe ich natürlich sehr viel schlimmes erlebt beispielsweise den Terroranschlag auf den Reichstag (dort war ich der Einsatztleiter). Ich hab ebenso Erfahrungen mit der Mafia und dem Miri-Clan. Von den Waffen Erfahrungen kenne ich mich aus mit (As Val, Ares Shrike, PKM und der ACR)

Ich möchte beitreten da in der Dienstzeit der GSG9 2 meiner Kollegen gestorben sind und dies mich psychisch sehr belastet hat. Außerdem möchte ich die Stadt so gut es geht mit Sicherheit unterstützen.

Sie sollten mich nehmen da ich bereits in der GSG9 seit 8 Jahren tätig bin und ebenfalls den normalen Polizei Dienst bereits erleben durfte. Ich kann mich ebenfalls gut in Kriminelle hineinversetzen und bin bei Großeinsätzen immer mit voller Konzentration und Teamgeist dabei.

MFG Seyed Barkcuan

• OOC

Ingame-Name: Vadim Mactavish

Ingame-Level: 42

Ausschlüsse : 2

Spielstunden als Polizist: 200-400

SteamID : STEAM_0:0:419587089

RP-Teil

Name: Vadim Mactavish

Schullaufbahn: 2005-2009 Grundschule NewExton

2009-2015 Gymnasium Truenorth

Polizeiliche Laufbahn: Ich kam am 28.03.2019 in die Polizeieinheit der Stadt NewExton. Am heutigen Tag, dem 02.02.2020 bin ich Polizeikommisar, und werde in 3 Tagen zum Polizeioberkommisar hochgestuft.

Erfahrungen: 01.04.2019 Inhaftierung drei bewaffneter Leute in der Bank, welche versuchten einen ATM mithilfe von selbstgebauten Rechnern zu Hacken, um sich somit Zugang zu den Bankdaten unserer Bürger zu verschaffen, und um Aus den Maschinen Geld zu bekomen.

16.08.2019 Erfolgreiche Rettung von 5 Geiseln in der Bank der Stadt Rockford. Die Bankräuber, welche die Bank ausgeraubt haben, waren 8 Personen. drei von ihnen wurden neutralisiert, die restlichen fünf konnten in die JVA Truenorth gebracht werden.

02.02.2020 Ich konnte einen 48 jährigen Auftragsmörder unschädlich machen, nachdem ich ihn getazert habe, während er versucht hat mit einer SVD Dragunov sein Ziel zu töten. Die Person welche ihm den Auftrag gab, ist bis dahin unbekannt.

Warum ich beitreten will: Ich möchte in die Polizeiinspektion 23, weil ich für die Sicherheit unseres Landes kämpfen werde, und dies auch mit meinem Leben bezahlen kann. Zudem Ich möchte mich auch bis zum Polizeidirektor hochkämpfen, um irgendwann die besten Polizeieinheiten der Welt ausbilden zu können. Ich möchte den Kampf gegen die Kriminalität in der Stadt aufnehmen, weil ich es einfach nicht ertragen kann, wenn ich höre wie Kinder getötet werden, oder gar vergewaltigt werden.

Warum man mich nehmen soll: Da ich mittlerweile als Polizeikomisar Zugriff über die Heckler und Koch Maschinen Pistole-5 habe , kann ich auch Personen, welche schwer gerüstet sind, unschädlich machen. Zudem verfüge ich über ein ausgebautes Vokabular, und kenne mich perfekt mit dem Funk aus. Da ich sehr Teamfähig bin, wäre ich auch besonders für die Polizeiinspektion 23 geeignet, da wir immer als ein Team agieren müssen.

Viel glück im Kampf gegen das Verbrechen.

Vadim Mactavish.

Trennlinie.png

Vadim Liechtenstein

MethRPv3 Moderator

seit dem 18.03.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Barkucan,

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss3sssss.png

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Mactavish,

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Name: Kirby

Schullaufbahn:

Ich habe keinen Schulabschluss, da es in Traumland keine Schulen gibt!

Allerdings konnte ich erfolgreich eine Ausbildung als Staubsauger mit den besten Noten absolvieren können!

Mit dem, was ich gelernt habe, habe ich anderen auf Popstar schon oft "helfen" können und habe dementsprechend mehrmals die Welt gerettet!

Polizeiliche-Laufbahn:

Die Polizei interessiert mich zwar sehr, allerdings habe ich keine bisherige polizeiliche Laufbahn. Ich bin allerdings sehr gut darin, andere Leute in meinem Mund aufzusaugen und dementsprechend zu "inhaftieren"!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wenn ich Verbrecher herunterschlucke, eine Chance von etwa 10% besteht, dass diese das überleben und ins Gefängnis teleportiert werden! Was mit den anderen 90% passiert, möchte ich jetzt nicht preisgeben, da ein Zauberer niemals seine Geheimnisse preisgibt. Unter anderem kann ich mich selbst aufblasen, um Durch die Gegend zu fliegen und die Kraft, die ich durch das Ausatmen entstehen lasse, ist so stark, ich lasse jeden Fettsack einfach so wegfliegen!

Erfahrungen ( 3 Punkte mindestens ):

- Das Aufsaugen anderer Leute

- Ich brauche keinen Helikopter- ich blase mich auf und fliege selbst durch die Lüfte!

- Ich kann andere Leute qualvoll in meinen Magensäften foltern oder, wenn nötig, töten.

Warum Sie beitreten wollen? ( 3 ausführliche Sätze mindestens ):

- Ich möchte die Menschen außerhalb von Traumland aufsa- ich meine ihnen helfen!

- Ich mag Folte- ähm.. ähh.. Hilfeleistungen! Richtig! Ich mag Hilfeleistungen!

- Schaut auf meine Stats, bro. Ich bin pink und mein Body istn Frauenmagnet.

Weshalb sollten wie Sie nehmen? ( 3 ausführliche Sätze mindestens)

- Ich brauche keine drei Argumente! Hast Du schon solche Abs gesehen?! Ich saug Euch auf, nehmt Ihr mich nicht!

09a9e7976b.png

高谷カズマ

RedLabelGaming Forum-Administrator

seit dem 11.02.2019

09a9e7976b.png

• Bewerbung für die Polizeiinspektion!

OOC

Ingame-Name: Kenya Liechtenstein

Ingame-Level: 68

Ausschlüsse: 0

Spielstunden Allgemein / Als Polizist: Meine allgemeinen Stunden, sind nicht aufrufbar. Ich war vor dem Reset Polizeidirektor, und jetzt bin ich Polizeioberkommissar und kurz vor PHK.

SteamID: STEAM_0:0:29739060

RP-Teil

Schönen guten Tag, mein Name ist Kenya Liechtenstein und mein Alter beträgt 22 Jahre.

Ich habe vor kurzem mein Abitur machen können und bin momentan an einer Polizeischule.

Ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum bei der Landbereitschaftspolizei, sowie bei der Schutzpolizei machen können. Ich habe dort mehrere Erfahrungen sammeln können, sei es eine Streifenfahrt, oder eine Notsituation.

Ich habe mich mit einigen Kollegen Ihrer Inspektion austauschen können, und diese haben mir ebenfalls positive Erfahrungen mitgeteilt.

Der Grund warum ich Ihrer Inspektion beitreten möchte, sind folgende Gründe. Ich habe seit längerer Zeit versucht mir einen Job zu suchen und bin vor 6 Monaten auf die Polizei gestoßen, ich habe einige Familienmitglieder, die ebenfalls bei der Polizei arbeiten. Ich möchte die Stadt mit meinem Dienstrang sichere machen und möchte den Bürgern vor kriminellen Dingen helfen. Ich erfuhr, dass bei Ihrer Inspektion ein strukturierter Verlauf herrscht und dort Teamfähigkeit auf die Probe gestellt wird.

Sie sollten mich an Ihrer Inspektion aufnehmen, weil ich bereits Erfahrungen mit der Polizei und deren verschiedenen Bereiche gemacht habe. Ich bin sportlich aktiv und bin mir bewusst, dass dies als Polizist durchaus notwendig ist. Ich bin teamfähig und kann schnell Sachen lernen, welche sich positiv auf diesen Beruf ausüben würden.

Ich bedanke mich hierbei fürs Lesen und hoffe mit Ihnen bald arbeiten und kooperieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Polizeistudent Kenya Liechtenstein

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Kirby,

ich bedanke mich für Ihr großes Interesse. Leider erfüllen Sie nicht unsere Voraussetzungen. Ich wünsche ihnen jedoch noch viel Glück in ihrer Beruflichen-Laufbahn.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr Lapp,

ich bedanke mich für Ihr großes Interesse. Leider erfüllen Sie nicht unsere Voraussetzungen. Ich wünsche ihnen jedoch noch viel Glück in ihrer Beruflichen-Laufbahn.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

nachdem wir uns beraten haben sind wir zum Entschluss gekommen Sie zu einen Bewerbungsgespräch einzuladen. Dieses Bewerbungsgespräch wird dann mit einem Probearbeiten verbunden. Sie sollten zu diesem Bewerbungsgespräch nötige Unterlagen wie Zeugnisse, Abzeichen, Zertifikate etc und natürlich genügend Geduld und Zeit mitbringen. Weitere Infos zur Zeit werden per Post kommen.

OOC

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png