Polizeiinspektion 23

• Guten Tag,

wir begrüßen unseren neuen Beamten Vadim Liechtenstein. Somit werden auch wieder Bewerbungen Zeitnah bearbeitet. Viel Glück an alle die sich Beworben haben oder noch wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss.png

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

• Hallo liebe Beamten und Bürger,

die Polizeiinspektion 23 wünscht ihnen allen einen guten Start in die Woche!

Screenshot_43.png

Mit freundlichen Grüßen,

eure Polizeiinspektion 23

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag,

nach langer Überlegung werden Marco Freitag und Vladimir Liechtenstein in den höheren Polizeivollzugsdienst als Polizeidirektor befördert. Jedoch übernimmt einer von den beiden den Dienst als Stellvertretender, das wird aber in einer Internen Besprechung noch entschieden wer diesen Dienst übernimmt. Jetzt stellt sich die Frage warum ich zu dieser Entscheidung gekommen bin. Ich möchte mich damit entlasten und den beiden Beamten mehr Verfügungsgewalt geben. Dadurch sind die beiden ab sofort befugt sofortige Disziplinarische Maßnahmen gegen Polizeiräte einzuleiten bei Fehlverhalten, selbstverständlich auch gegen jeden anderen unteren Dienstgrad. Dazu verkündige ich jetzt auch offiziell die erste Besprechung die in den kommenden Tagen ( Zeit/Tag noch unbekannt) stattfinden wird bei dieser werden wir wahrscheinlich ein kleines Video drehen um unsere Polizeiinspektion vorzustellen. Bei dieser Dienstbesprechung ist die Anwesenheit gern gesehen aber nicht erzwingend. Eine pflicht Dienstbesprechung wird noch folgen. Dazu werden in nächster Zeit viele neue Änderungen folgen, da mir das Verhalten paar Mitglieder nicht sehr anliegt. Dazu können auch im Moment Praktika bei uns vollzogen werden. Dazu einfach in der Dienststelle melden. Dieses Praktika kann nur mit einer schon abgeschlossenen Polizeiausbildung und Vorkenntnissen angetreten werden. Bei diesem Praktika werden Sie einem Beamten der Polizeiinspektion zugewiesen wo Sie dann den Beamten über die Schulter kucken können.

Bei fragen oder Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Bundespolizei-Logosssss3sssss.png

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag,

Kenya Liechtenstein wird aufgrund seiner Heldenvollen Taten in den Rang des Polizeihauptkommisars versetzt. Die Polizeiinspektion gratuliert dir!

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Sehr geehrter Herr Liechtenstein,

ich schreibe ihnen, um den aktuellen Stand der Bewerbungen abzufragen.

Sind alle Bewerbungen immer noch eingefroren?

Wenn ja, wann kann man mit einer Bearbeitung rechnen?

Hoffe auf Baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Gellert Kingsley

*gezeichnet*

Gellert%20Kingsley.gif

Gellert Kingsley (ehemaliger Moderator MethRP)

• Guten Tag Herr G. Kingsley,

nachdem wir uns beraten haben sind wir zum Entschluss gekommen Sie zu einen Bewerbungsgespräch einzuladen. Dieses Bewerbungsgespräch wird dann mit einem Probearbeiten verbunden. Sie sollten zu diesem Bewerbungsgespräch nötige Unterlagen wie Zeugnisse, Abzeichen, Zertifikate etc und natürlich genügend Geduld und Zeit mitbringen. Weitere Infos zur Zeit werden per Post kommen.

OOC

Die Übermittlung der Nachricht ist im Auftrag der leitenden Polizeidirektion.

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss%20%281%29.png

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

• Bewerbung

OOC-Teil

Ingame-Name Bakku Freitag
    Ingame-Level Level 26
    Ausschlüsse 2x RP-Flucht
    Spielstunden Allgemein / Als Polizist 233 Stunden / Wahrscheinlich 75 Stunden
    Derzeitiger Polizeirang Polizeioberkommissar
    SteamID STEAM_0:1:89612351

RP-Teil

Sehr geehrte Damen und Heren,

mein Name ist Bakku Freitag ich bin 25 Jahre alt und ich hab mein Abitur auf dem Dunwood Gynasium mit erfolgreichen Ergebnissen abgelegt. Danach habe ich mein Studium auf der Berliner Polizeihochschule abgeschlossen. Nach meinem Studium war ich mehrere Jahre im Streifendienst tätig Als eines Tages der Polizeirat mein Engagement erblickte und ich Zivilbeamter wurde. Als Zivilbeamter habe ich mehrere Drogenküchen und Clan-Mitglieder hochgenommen zudem habe ich einen Bankraub verhindert wobei Leider ein Kollege von uns gegangen ist. Warum ich unbedingt in ihre Inspektion will hat bestimmte Gründe da ich viele Jahre Zivil Unterwegs war habe ich mir viele Feinde im Clanmilieu gemacht. Da ich nicht das Leben meiner Familie und meines aufs Spiel setzen will bin ich gezwungen meine Polizeiinspektion zu verlassen. Außerdem habe ich nur Positives von ihrer Polizeiinspektion gehört / erlebt. Sie fragen sich bestimmt auch warum sie mich nehmen sollten Punkt 1. ist ich hab mehrere Jahre Erfahrung im Streifendienst als Normaler Beamter als auch Zivilbeamter und mein vielleicht bester Punkt ist das ich ein Migrationshintergrund besitze und ich mit den Menschen auf der Straße besser Kommunizieren kann. Als Schlusswort will ich ihnen noch mitteilen nur weil ich meine Inspektion verlassen will aus Gefährlichen gründen heißt es nicht das ich in ihrer Inspektion keine 110% geben werde

Mit freundlichen Grüßen

Bakku Freitag

• Schönen guten Tag Herr Freitag

Ich habe mir ihre Bewerbung angschaut und werde mich in den nächten Tagen bei ihnen melden

Mit freundlichen Grüßen
    Marco Freitag

OOC

Trennlinie.png

Marco Freitag

MethRPv3 Supporter

ab dem 18.03.2020

Trennlinie.png

• Sehr geehrter Herr Torsten Freitag

Nach einem Mündlichen gespräch haben wir uns dazu entschlossen sie in die Polizeiinspektion aufzunehmen.

Mit freundlichen Grußen

Marco Freitag

Trennlinie.png

Marco Freitag

MethRPv3 Supporter

ab dem 18.03.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag,

in den letzten Wochen hat die Polizeiinspektion Leitung sind drangesetzt und ein neues Rankupsystem erarbeitet. Um eine höheren Rang zu erlangen muss man jetzt ein bestimmtes Training absolviert haben. Diese Trainings können nach belieben bei Ausbildern vollzogen werden. Natürlich bieten wir absofort auch öffentliche Trainings an wo jeder teilnehmen kann, diese werden hier angekündigt. In der neu angelegten Liste können die Beamten ihre aktuellen Ausbildungen einsehen und Bemerkungen. Die Trainings zu absolvieren ist Plficht! Natürlich wird auch absofort die Einstellung somit erschwert. Man muss für Einstellung mehrere Einführungen absolvieren um in den Dienst zu starten.

https://docs.google.com/spread…ylBvxWZ4/edit?usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag,

wir begrüßen Gellert Kingsley als neuen Beamten. Dazu wird Gellert Kingsley auch im Verwaltungsbereich eingestellt und übernimmt somit Verwaltungsaufgaben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss3%20%281%29.png

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Abend,

morgen den 25.03.2020 um 18.15 Uhr findet ein Erste-Hilfe-Kurs der Polizeiinspektion statt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer :).

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Hallo,

die Beamten haben neue Ausweise erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• OOC-Teil:

Ingame-Name: Tim Liechtenstein

Ingame-Level: 46

Ausschlüsse: Keine

Spielstunden: Bin Polizeirat, genauer weiß ich es nicht

SteamID: STEAM_0:1:161438256

RP-Teil:

Mein Name ist Tim Liechtenstein ich bin 26 Jahre alt und habe meinen Realschul-Abschluss bereits gemacht.

Bei der Polizei habe ich schon einige Erfahrungen gemacht, ich war in anderen Städten schon Polizeidirektor habe aber diesen Rang aufgegeben

um beim GSG 9 anzufangen, welche nachdem dort der Staat gestürzt aufgelöst wurde.

In einer anderen Stadt habe ich mich nun zum Polizeirat hochgearbeitet, wo ich heute noch arbeite.

Ich möchte mich bei ihnen bewerben da ich einen neuen guten Job möchte wo ich noch lange arbeiten kann, außerdem kann ich bei ihnen auch gezielter

arbeiten um somit den Menschen noch mehr zu helfen und Verbrecher dingfest zu machen.

Sie sollten mich nehmen da ich eine gute Kompetenz aufweise kann und schon viel Erfahrung gesammelt habe und mich gut einfinden kann.

Trennlinie.png

Tim Liechtenstein

MethRPv3 Moderator

seit dem 26.02.2020

Trennlinie.png

• Guten Tag Herr M. Liechtenstein,

Ich muss ihnen im Namen der Polizeiinspektion bedauerlicherweise mitteilen müssen, dass sie aufgrund mangelnder

Arbeitsstunden entlassen werden. Wir, im Namen der Polizeiinspektion wünschen ihnen weiterhin Viel Erfolg in ihrer zukünftigen Berufslaufbahn.

Kündigungspapiere und den Anspruch auf Arbeitslosengeld werden wir ihnen via. Post zustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss3sssss.png

space.png

Vladimir Liechtenstein

MethRPv3 Super Mod.png

seit dem 25.03.2020

space.png

• Guten Tag Liebe Bürger,

heute fand ein Erste-Hilfe-Kurs der Polizeiinspektion 23 statt. Vorerst entschuldigt sich die Leitung dafür das der Kurs gestern ausgefallen ist aufgrund einer Internen Notbesprechung. Der Erste-Hilfe-Kurs wurde in 3 Module aufgeteilt die wiefolgt waren: erstes Modul ein Autounfall mit einer Bewusstlosen Person, zweites Modul Fahrradunfall, drittes Modul eine Schusswunde. Am Kurs haben 4 Beamte der Inspektion teilgenommen und sich schonmal für den nächsten Rang vorbereitet. Dazu werden auch Regelmäßig Protokolle von Großeinsätzen veröffentlicht!

Screenshot_64.png

4000_screenshots_20200326202712_1.jpg

4000_screenshots_20200326203219_1.jpg

4000_screenshots_20200326203933_1.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Admin.png

Trennlinie.png

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Trennlinie.png

• Guten Tag liebe Kollegen/Kolleginnen,

ich, PHK. R. Kenya Liechtenstein, habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine Vorlage

für die Polizeiberichte zu schreiben.

Wie man zu dieser kommt, erkläre ich euch, wenn man mich anspricht.

Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

PHK. R. Kenya Liechtenstein | Verwaltung der Berichtsvorlage

Admin.png

Trennlinie.png

Kenya Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png