Polizeiinspektion 23

• OOC

Ingame-Name: Richard Freitag

Ingame-Level: 38

Ausschlüsse: 3

Spielstunden Allgemein / Als Polizist: Ca. 100 Std.

Derzeitiger Polizeirang: Polizeihauptkommissar (bald Polizeirat)

SteamID: STEAM_1:0:156136173
    SteamID64: 765611982725380

RP-Teil

Mein Name ist Richard Freitag und ich bin 24 Jahre alt, meine Polizeikarriere hat nach meinem Abitur an dem Gymnasium - Downtowncity in Downtown angefangen. Dort war ich auf vielen Großeinsätzen unterwegs z.B. an dem riesigen Bankraub, der damals 2019 war, bei dem wir viele Männer verloren haben. Nach dieser Erfahrung war ich sehr geschockt und habe mich 2 Monate zu Ruhe gesetzt.

Schließlich begann danach ein neues Kapitel in meinem Leben, ich studierte an der University - Dunwood unterschiedliche spezielle Polizeiausbildungen, wie z.B. Wohnräumung oder auch den Umgang mit schweren Waffen. Zudem lernte ich Menschen zu beruhigen oder auch Akten zu führen. Jedoch verschlug sich mein Weg erstmal zum SEK, wo ich mich auf den Rang Experte hochgearbeitet habe. In dieser Zeit habe ich viele verdeckte Drogenköche und Bankräuber schnappen können. Jedoch musste ich nach NewExton umziehen, da ich mir in Dunwood keine Wohnung mehr leisten konnte. In NewExton habe ich wieder als Polizist gearbeitet, wo ich mich nun zu dem Rang Polizeihauptkommissar hochgearbeitet habe. Bei meinen Arbeiten traf ich auf viele Angestellte ihrer Inspektion, die mich bei meinen Arbeiten sehr unterstützt haben. Nun möchte ich auch ein Teil ihrer Inspektion werden und mich fortbilden. Ich fahre gerne mit auf Sondereinsätze oder bin auch im Bereich der Verwaltung der Akten bereit zu handeln. Zudem kann ich auch aufgrund meiner speziellen Ausbildung oder meiner Vorerfahrung beim SEK, bei ihrem MEK arbeiten. Außerdem sollten sie mich nehmen, weil ich immer pflichtbewusst Arbeite und sehr viele Arbeitsstunden auf mich nehme. Ich bin immer freundlich, aber kann mich in ersten Situationen auch beweisen und sie voll unterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn sie mich auf ein Bewerbungsgespräch einladen würden und ich mein Können beweisen kann.

Edit:

Heute konnte ich meine ersten Erfahrungen als Praktikant bei der Inspektion sammeln und durfte heute meinen ersten Bericht schreiben.

Trennlinie.png

Richard Freitag

Trennlinie.png

Polizeimeisteranwärter in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.03.2020

Trennlinie.png

2 Mal editiert, zuletzt von Richard ()

• Ingame-Name: Dai Hatsu

Ingame-Level: 63

Ausschlüsse: 7 oder so I don't know lol

Spielstunden Allgemein / Als Polizist: ~1,200 als Polizist - 2,791 auf meinen aktuellen Account, ~7,800 Stunden overall

Derzeitiger Polizeirang: Idk dude, als ob ich darauf achte

SteamID: Schau halt nach

SteamID64: Braucht keine Sau

Mein Name ist Dai Hatsu. Gestern hieß ich noch Nis San. Den Tag davor hieß ich Mitsu Bishi. Den Tag davor hieß ich Toy Ota. Den Tag davor hieß ich Volks Wagen. Ich bin 278 Jahre alt und diente in der Stasi und habe der Polizeiinspektion schon mit meinen Spionagefähigkeiten den Tag erleichtert. Ich bin 2,38m (in meiner Fantasie) groß und meine Bratwurst ist immer mindestens 30 Centimeter lang. Ich hoffe ich werde angenommen.

09a9e7976b.png

高谷カズマ

RedLabelGaming Forum-Administrator

seit dem 11.02.2019

09a9e7976b.png

• Hallo,

aufgrund des großen Ansturms wird die Bewerbungsphase erstmal eingestellt bis alle neuen Beamten ausgebildet wurden. Wir begrüßen Tim Liechtenstein, Marvin Liechtenstein, Bakku Freitag, Felix Anton Freitag, Richard Freitag, Kazuma Takaya im Dienst der Polizeiinspektion. Kazuma Takaya, Marvin Liechtenstein und Felix Anton Freitag wurden im Sinne eines Praktikums sofortig ohne Bewerbung eingestellt. Richard Freitag und Bakku Freitag konnten uns mit ihrer Bewerbung überzeugen und wurden nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch angenommen. Dazu führt die Polizeiinspektion jetzt öffentliche Streifenchannel (methrp.teamspeak.de:10114) , ich würde mich über viele Beamten freuen die das nutzen :) Regelmäßig wird es auch eine Leitstelle geben die über sog. Whisperlisten kommuniziert mit allen Streifenchannels. Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit.

Bewerbungsphase%20geschlossen.png

Mit freundlichen Grüßen,

Bundespolizei-Logosssss.png

Admin.png

Trennlinie.png

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRPv3 Administrator

seit dem 29.12.2019

Trennlinie.png

Gründer und Leiter der Polizeiinspektion 23

Verwaltung der MAZ - MethRP Abschlepp Zentrale

Trennlinie.png

• Danke, freue mich meinen Dienst nun offiziell antreten zu können.

Trennlinie.png

Richard Freitag

Trennlinie.png

Polizeimeisteranwärter in der Polizeiinspektion 23

seit dem 30.03.2020

Trennlinie.png