Beiträge von JustPrints

Im Regelwerk sind die Regeln für Auto so aufgelistet.
    1.3 Fahrzeuge

• Spieler dürfen maximal 1 Fahrzeug zur selben Zeit besitzen, dies differenziert sich jedoch zwischen Dienst- und Privatfahrzeugen.
    • Das absichtliche Überfahren (engl.: Vehicle oder Car Deathmatch / kurz: VDM oder CDM) beschreibt regelwidrige Angriffe mit einem Fahrzeug. Dies ist verboten.
    • Das Abusen der Hupe oder des Martinhorns ist verboten.
    • Fahrzeuge, die über eine längere Zeit sinnlos geparkt wurden bzw. einfach nur wirr auf der Straße herumstehen, sowohl auch Fahrzeuge die keinen Besitzer haben werden von Administratoren (oder aufwärts) gelöscht.
    • Das grundlose Rammen/Schaden bzw. Schlagen von Fahrzeugen ist nicht erlaubt.

Ich möchte dort eine Änderung vorschlagen. Und zwar eine Definierung von "Dienst und Privatfahrzeugen". Den folgenden Satz kann man so verstehen:

• Spieler dürfen maximal 1 Fahrzeug zur selben Zeit besitzen, dies differenziert sich jedoch zwischen Dienst- und Privatfahrzeugen

Was also Regelkonform wäre ist das:

Ich bin Mechaniker
    Ich parke mein Auto aus und kaufe mir ein Leer-stehendes Auto. Das Erst leerstehende Auto nutze ich als Privat Fahrzeug und mein Ausgeparktes als Dienstfahrzeug.

Dann wurde ich von Teammitgliedern darüber informiert das "Dienstfahrzeuge" nur Staatsfahrzeuge sind,. Also steht eine Uneinigkeit im Raum. Im Regelwerk habe ich keine Definition davon gefunden.

Ich wünsche deswegen eine genauere Definierung der Regel zu "Staats und Privatfahrzeugen"

Hallo Leute,

Nach einem Monat und 7 Tagen im RedLabelGaming-Team bin ich zum Beschluss gekommen das Team zu verlassen. Dies hat Gründe wie Zeitmangel, Eigene Projekte, Schule und einige Private Dinge. Nach der Wiedereröffnung des MethRP Servers ist mir die Lust am Support vergangen. Außerdem habe ich sonst zu wenig Zeit für Freunde und Bekannte.

Ich würde gern die Anzahl der geclaimten Tickets erfahren.

- Justin Saudi ( 14.09.2020 )

Im Video sieht man die Regelbverstöße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die Letzten Threads dazu gelesen die noch von ende 2019 waren und würde mir einen Mechaniker Abschlepper wünschen. Um Realistisches RP Zu frühren soll man die Autos zum Mechaniker Standort bringen und dort werden sie Repariert. Damit auch falschparkern das Werk gelegt wird sollen mechaniker Autos abschleppen können und auf das Auto eine Rechnung hinterlassen können. Wenn diese Bezahlt wird kann der Inhaber des Fahrzeuges das Fahrzeug wieder betreten.

- JUSTPRINTS

ich würde gern den Zollbeamten anfragen. Am besten mit Schranken und Nagelbändern. Damit könnte man gut den Verkehr kontrollieren. Man könnte es auch Als Maut bezeichnen . Eventuell mit Waffen und Drogenkontrolle.

Hallo,

Ich habe am 04.06.2020 um 23:52 den Donator Rang gekauft, anschließend auch für meinen Freund am 05.06.2020 um 00:10. Der Donatorrang für meinen Freund wurde aber nicht auf ihn überwiesen sondern auf meinen. Nun habe ich den Donator Rang doppelt. Ich würde gerne den Rang auf seinen Account überschreibenlassen . Seine SteamID64 : 76561198074292377 SteamID : STEAM_1:1:57013324 (https://steamcommunity.com/profiles/76561198074292377)

Mit Freundlichen Grüßen :

JustPrints (Justin)