wenn du mir nicht glaubst ok das obere hab ich geschrieben aber ich habe dich nicht als hurensohn beleidigt schön tag noch
Beiträge von Niklas Wolf
-
-
aber es war nichtmal im rp ts oder dc nur yt und das war ich nicht!
-
ey michael ich war das nicht ich hab nicht zu dir hurensohn gesagt
-
Niklas Wolf
STEAM_0:1:207532376
20Tage
OOC-B lügen im support und massives negative aufallen
John cryfeld
Ich habe michael nicht als hurensohn beleidigt und selbst wenn wäre es ja nicht im rp weil ich teile mein yt acc und deswegen wurde ich statt 4 tage 20tage gebannt
-
wieso zu wenig beweise guck doch auf die zeit ER HAT EIN REGELBRUCH GEMACHT!!! er musste eig eine strafe bekommen
-
Was ist der shop link
-
-
ich kann dir gleich eine bessere geben ein moment
-
John cryfeld
Luca
STEAM_0:0:151288635
Niklas wolf
niklas01
STEAM_0:1:207532376
Mein freund und ich haben john cryfeld und andere geraidet dannach hat john cryfeld denke ich zumindest weil mich ein tron killte und er ein tron war getötet und ist dannach zu mir gekommen hat mich gemuggt und dannach als geisel genommen beim krankenhaus
NLR-BRUCH
ich finde john cryfelds rp ist ziemlich asozial mir gegen über
-
tut mir leid für dich Maxi ich hoffe sie nehmen dich wieder auf
-
hallo liebes team und liebe spieler ich wollte fragen warum der server wieder offline ist weil er nicht angezeigt wird weil ich merke das es öfter vorkommt wollte ich fragen ob vllt ein restart kommt oder irgendwas anderes damit ich nicht immer fragen muss LG
-
du sagst doch ich fokus dich sowieso
-
wollte halt noch weiter reden aber du hast mich am ende nicht gelassen
-
OK herr anwalt zu wild skr skrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Wann kommt der wieder on?
-
was ist grad mit dem server los ich wollte joinen der wird mir aber nicht angezeigt LG
-
Wer ist Nova Cars
-
Was ist grad mit dem server los ich finde ihn nicht
-
Bitte ich weiß nicht was ich machen soll und ich habe nicht mehr viel geld!
-
ich habe für mein freund und mich ein 10pack honey badgers gekauft und son typ kommt da und nimmt die einfach was soll ich jetzt machen?