Beiträge von crepZZ

imagine

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das

beste

vom

besten

Schöner Beitrag, erinnert mich an das hier:

Beim ersten Versuch muss man sich ja irgendwo inspirieren lassen oder ? :D

Ich persönlich sehe kein Problem mit dem angegebenen Grund in Punkt 5

5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

Der Grund mich zu entbannen ist das ich eigentlich sehr gutes rp spielen kann und ich somit denke das es nicht problematisch ist meinen bann zu verkürzen oder gar aufzuheben.

eigentlich denke ich sogar das es ein ziemlicher angemessener Grund ist jemanden für seine Roleplay Fähigkeiten zu entbannen da gute Roleplayer natürlich eine Bereicherung für eine solche Server Kategorie sind da du damit scheinbar aber nicht einverstanden bist könntest du mir ja ein besseres Beispiel nennen wenn du die Zeit findest.

Kriegserklärung der Familie Ainsworth :

Dies ist eine offizielle Kriegserklärung von der Familie Ainsworth [AINS] an die Familie Feuer [FAMF]

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Begründung für die Kriegserklärung:

- Vermehrte verbale Beleidigungen an die Führungsetage als auch an Mitglieder niedrigen Ranges

- Provokationen durch mehrere Versuche Beacons einzunehmen als auch Versuche feindliche Beacon Übernahmen zu intervenieren (trotz mehrerer Warnung drastische Maßnahmen einzuleiten)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kriegserklärung tritt sofortig mit dem Eintrag im Forum in Kraft !

Mit freundlichen Grüßen; Familie Ainsworth

elias_klein.jpg

gezeichnet von Diandro Ainsworth im Auftrag von Elias Ainsworth

Mein Rp-Name: Diandro Ainsworth

Meine SteamID: 76561198021982210

Wie lange ich gebannt wurde: 2 Wochen

Aus Welchem Grund Ich gebannt wurde: Trolling

Welches Teammitglied hat mich gebannt ? : Richard

Warum ihr mich entbannen sollt: Also erstmal vorab will ich mich entschuldigen an dem tag habe ich tatsächlich getrollt und ich kann garnicht genau sagen warum ich glaube ich dachte an dem Tag einfach das ich besonders Lustig bin dafür entschuldige ich mich wie gesagt, zu trollen ist eigentlich auch nicht meine Art Rp zu spielen, ich persönlich denke das ich sehr rp fähig bin, und ich kann versichern das ich etwas wie trolling oder andere dinge die gegen das Regelwerk von Methrp verstoßen nicht wieder hohlen werde. An sich würde ich meinen 2 Wochen Bann auch abwarten, aber zurzeit habe ich wieder so lust Gmod zu Spielen, und die anderen Server sind meiner Meinung nach einfach unspielbar.

Schlusswort: Liebes MethRp Team ich hoffe eine eine schnelle Entscheidung und würde sehr auf eine entbannung hoffen wenn ihr den Antrag ablehnt kann ich das voll und ganz verstehen weil ich den Bann leider wirklich verdient habe.

EINEN SCHÖNEN TAG ODER ABEND NOCH