Wegen einem Bußgeld RP-Technisch so aufgebracht zu sein das man seinen Chef als Penner bezeichnet und eine Maschinenpistole gegen seinen Kopf richtet ist nicht das Verhalten was man vorallem als Staatsbeamter zeigen sollte.
Dem stimme ich zwar zu dennoch finde ich nicht das man direkt so aus’m Bauchgefühl reagieren muss, das sollte ein Teammitglied nie tun da dies oft nach hinten los gehen kann wie ein 8 Wochen Bann für einen Ooc-b oder maximal einen Ooc-b + Failrp was wiederum sich normalerweise auf maximal 2 Warns beruhen würde. Jedes Teammitglied kann mal Fehler machen, aber daraufhin noch eine Entschuldigung zu erwarten und dann noch den Bann erst nach der Entschuldigung zu verkürzen anstatt ganz aufzuheben ist halt auch schon etwas übertrieben, genauso übertrieben wie ein 7 Tage Bann für diesen Regelbruch. Auch wenn der Admin aus der Sicht der Teamleitung kein Fehler gemacht hat, ist es für mich neu da ich in meinen 3 Jahren Methrp noch nie sowas erlebt habe. Ich hätte wahrscheinlich eine Beschwerde gemacht wenn es mir passieren würde aber da ich auch Werner sehr mag habe ich Manuellsen davon abgeraten und ihm geraten sich einfach bei ihm zu entschuldigen und zu hoffen das er die normale Strafe bekommen würde.
ich bin der Meinung dass ein 7 Tage Bann einfach zu lang ist,
für jemanden der öfters mal Negativ auffällt wäre der Bann vielleicht noch irgendwo zurecht aber auch eher unwahrscheinlich. Dazu hat er ja jetzt schon 2 Tage „abgesessen“
Bin für eine Verkürzung auf unter 2 Tage
Dafür
Meine Meinung zu diesem Thema ist unparteiisch und ich hätte genau die selben Gründe bei Anderen Person benutzt