Beiträge von Sakuta Ritter

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die Punkte die sich widersprechen mal mit Zahlen und Farben Markiert (per hand wegen handy also bitte mich nicht wegen der Schrift kritisieren ) Ich weiss nicht ob du dir nicht genug Zeit mit der Bewerbung genommen hast oder du die Punkte einfach durch rushen wolltest aber das sind Fehler die man beim ersten mal durchlesen halt direkt bemerkt. Es ist natürlich möglich das es absicht war aber naja. Wegen deiner ganzen Erfahrung bin ich dennoch

Dafür

Also ich finde 15 Millionen völlig ok da man ganz einfach mit Weed Anbauen Geld machen kann und naja wenn sie zu günstig wären dann würden sie nix spezielles mehr sein ich finde das so eigentlich recht fair

Ich meine es ist ein klarer Fall es gibt ein Video ich verstehe nicht wie man dann drauf kommt random so zutun als wäre die Beschwerde gegen mich selbst xD, Ich meine weswegen hätte ich ein Ticket machen sollen wenn ich mich über einen Regelebruch beschweren will ich meine das einzige was rausgekommen wäre wäre doch sowieso nur "bitte beschwere dich im Forum" also dachte ich mir mach ichs direkt. Warum bist du Supporter geworden wenn du es Sinnlos findest Regelbrüche zu bearbeiten? xD Ich meine du bearbeitest doch auch nicht einfach keine Tickets wenn sie dir Sinnlos vorkommen obwohls nhn Grund gibt.

Behalte deine Madness für dich, sieht eher so aus, als würdest du Ninto bewusst ausm Team haben wollen. Dein Groll nervt.

Mal abgesehen davon:
    Warum bist du 30 Minuten hinterher gefahren, anstatt direkt ein Ticket zu eröffnen oder ähnliches?
    Wenn du als Polizist getötet wirst und sieht das ein Regelbruch vorliegt, dann eröffnet man ganz einfach ein Ticket.

Man sieht, dass du toxisch bist.

haha das soll doch wohl ein Witz sein als ich im OOC chat das ganze erwähnt habe wurde mir geschrieben das das eine realistische Baute aka Rampe wäre also keine ahnung wie du das siehst aber das ist für mich nicht sehr realistisch. Dazu kann ich schlecht mich bei einem Supporter über einen Supporter beschwerden lmao. Und du kannst dir deine Madness für dich selbst behalten und vielleicht einen Kommentar schreiben der auch wirklich was zur sache tut. Das der letzte Satz nichts zur Sache tut und einfach nur da ist um mich schlecht dazustellen ist offensichtlich.

1.

RP-Name des anderen: Figures Daniel

Steam-Name des anderen: Nintoeins

(Ggf. SteamID des anderen:) /

2.

Eigener RP-Name: Sakuta Birb

Eigener Steam-Name: Real_Sakuta

Eigene SteamID (Pflicht!): STEAM_0:0:196321798

3. Was ist passiert?: Ich habe 30 Minuten lang beobachtet wie Ninto mit einer Gruppe von mir nicht bekannten leuten mit einem Raptor rumgefahren ist und dabei halt hinten noch ein Auto dabei hatte hier ein Bild:

Screenshot_10.png

Dies ist ziemlich unrealistisch und hat nichts mit RP zutun. Wenn man als Polizist dagegen vorgehen will wird man direkt erschossen also da wird auch kein stück ans Rp gedacht und es macht dann auch weniger Spaß auf dem Server zu spielen. Man erwartet halt viel mehr von einem Supporter.

Dazu hat Ninto ein Prop benutzt um dies möglich zu machen was für mich irgendwie als Prop climbing oder wieder Failrp zählt da man dass hier auch besser verpacken hätte können als ein fliegendes Prob.

4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP): Prop climbing und Failrp

5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxNaHAsNDU3ODM5NDUs

6. Anmerkungen: Ich dachte das ein Supporter schon noch besseres RP führen könnte als das.

#dafür Marian hat Sich zwar oft daneben verhalten, aber ist stehts ein Treues Mitglied der Community geblieben und unterstützt den Server auch.

Dazu kann er (wenn er will) auch sehr witzig aber auch Regelkonformes RP führen was für beide seiten angenehm und spaßig ist, und ist nebenbei gesehen eigentlich ein echt netter Kerl.

Chancen sind da um gegeben zu werden, und sie sind da um genutzt zu werden.

Also gibt ihm einfach mal eine Chance. (falls ihr ihm immernoch nicht traut setzt ihn auf die Spectate list und guckt mal selbst was für ein RP er führt)

Ich weiß ich bin kein Teammitglied und das meine Stimme nicht zählt weiß ich auch aber ich will denen die abstimmen nochmal eine andere sicht zeigen