Beiträge von WitherStick

Erstmal wer bist du überhaupt wenn du uns schlecht findet deine Sache es hassen gefühlt alle andrew und würden uns alle hassen würden wir nicht immer Mehr member bekommen bau du dich erstmal so auf dann kannst du über uns weiter reden

Ich will und brauch nicht so eine große und Toxic Family. Und ich habe auch keine Lust mit dir weiter zu diskutieren.

Also andrew er wurde zwar oft gebannt aber mehr mögen ihn als dich da du sogar schlimmer bist du gehst ja eh jedem auf die Eier und versuchst jeden zu raiden/muggen du hattest auch Banns das du da über Banns redest du solltest mal lieber nachdenken was du machst du hattest auch schon Banns wegen größeren gründen von daher finde ich das was du sagst nicht zu 100% zutreffen

Digga sorry das ich das so sagen muss aber niemand mag irgendein Betrugovic Mitglied weil ihr komplettes Trashrp begeht. Da mögen viel mehr Leute Andrew so wie ich. Und seit ihr nicht die gewesen die immer Raiden und auf den Sack gehen. Auf jeden fall bin ich gegen deine Entbannung da du dich sehr schlecht verhalten hast, und da du erst vor 3 Stunden oder so ähnlich Gebannt wurdest ich finde du solltest dir ein bisschen Zeit nehmen und über deine Taten nachdenken. #dagegen

Schau wenn man dir sagt du wirst gleich gejailt ( in dem Fall auf der anderen Map) ist es sehr wahrscheinlich das der Supporter welcher den Support leitet noch mit dir sprechen möchte. Wenn du dann herum läufst und dich Boxen lässt sowie Boxen tust dann danach in den Stream eines anderen gehst, wenn auch nur für 2 Minuten, ist dies deine Schuld. Du hattest genug Zeit um Ingame zu gehen und den Support weiter zu machen. Sua culpa tua.

Deswegen war ich ja anfangs auch noch da und habe leute geboxt aber irgendwann dachte ich mir ja da kann ich ganz kurz mal weg weil wenn ich schon so lange warte dann schaue ich mir lieber etwas währenddessen an you know what i mean. aber dennoch hast du recht ist meine schuld

Als ich mein Ticket gegen dich geschrieben habe warst du nicht im AFK-Modus, aber vor 2 Minuten auch noch anwesend gewesen. Als du dann bei uns im Support warst, bist du einfach ausgetimed.

Daran kann ich mich nicht erinnern hättest du vielleicht nh Aufnahme den ich stelle mich nicht Afk ich bin meistens nur ganz kurz weg und komme eigentlich nach einer bestimmten Zeit wieder Z.B wenn meine Mutter mich ruft und etwas von mir will oder so etwas in der art aber aus timen habe ich eigentlich nicht begangen soweit ich das weiß. Also könntest du mir bitte das etwas besser erläutern.

Ich werde auch mal kurz noch etwas dazu sagen. Vor ca. zwei Tagen habe ich ein Ticket gegen dich wegen Fail Co-op und FailRP geschrieben, nach ein paar Minuten, kam dann auch ein Supporter, aber obwohl du vor 2 Minuten noch anwesend warst, war plötzlich niemand mehr da. Dane hat in diesem Punkt meiner Meinung nach recht, weil du, wie ich es aus meiner Perspektive beobachten konnte, extra, wenn du in den Support geholt wirst, AFK gehst.

Wenn ich ganz kurz weg bin ist es was anderes als wenn ich AfK gehe laso in den Modus

Name des anderen: Dane

Steamname des anderen: Dane

Steamid des anderen:

Eigener RP-Name: Captain Sakuta Birb
    Eigener Steam-Name: Witherstick
    Eigene SteamID: STEAM_0:0:196321798

Was ist passiert: Es war 1 Minute vor Mapwechsel und ich habe einen Regelbruch begangen, ich sollte nach dem Mapwechsel eigentlich einen jail bekommen deswegen habe ich erstmal mit meinem Kollegen bisschen im god mode gegen uns geboxt auf jeden fall hat der Tohka Bambi (mein Kollege) dann eine Event belohnung bekommen und bei dieser habe ich mit einem Discord Stream zugeschaut, das habe ich 2 Minuten gemacht als ich danch wieder in Garrys mod reingegangen bin wurde ich gebannt weil ich im Support Afk gegangen bin nach der Meinung von Dane. Das kann nicht sein da ich nur 2 Minuten weg war und man sich normalerweise erst nach 15 Minuten Afk stellt und wie man unschwer hören und sehen kann habe ich das nicht gemacht. Als ich mich dann im TS meldete wurde mir gesagt das ich das schon öfter getan habe, dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich sowas niemals gemacht habe und niemand wollte mir sagen wer diese Supporter wahren die diese Lügen über mich verbreitet haben. Ich will nur das mir nicht irgendwelche sachen die ich nicht begangen habe an den Kopf geworfen werden. Nachdem ich Dane irgendwie überzeugen konnte hat er meinen Bann auf 1 Stunde runter gesetzt alles schön und gut habe ich jetzt einen unnötigen bann mehr auf meiner Liste den ich dort nicht haben will. Und ich denke das mich irgendwer Sabutiert hat da ich mich nicht AFK gestellt habe was man in der Aufnahme gut hören sollte. Und ich will nicht das andere leute einen schlechten eindruck über mich haben.

Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP): Trolling, Lügen über mich , Verdacht auf sabotage (damit meine ich das ich denke das irgendein supporter oder sogar vielleicht dane mich extra Afk gestellt hat damit er mich sabutieren kann , NUR EINE VERMUTUNG!!!!)

Die Aufnahme: