Beiträge von R00t

    Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/3181150980057456268

    Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1597009007319985222

    Das hier ist unsere offizielle Vorlage für Entbannungsanfragen.

    Wird diese nicht eingehalten, gilt die Anfrage automatisch als abgelehnt.






    Dein TS-Name: Name
    Wie lange wurdest du gebannt: Bannlänge
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Grund
    WARUM wir dich entbannen sollten: Nicht zu kurzer, aber auch nicht zu langer Text
    Optional: Weitere Informationen: Text; Beweise in Form von Videos oder Bildern; Anderes...






    Informationen

    - Die Entbannungsanfrage muss deutlich und übersichtlich sein.

    - "Einschleimungen" werden nicht toleriert.

    - Deine Entbannungsanfrage wird i.d.R. von dem Teammitglied bearbeitet, von welchem du auch gebannt wurdest.

    Eine Beschwerde gegen andere Personen hat immer folgendermaßen auszusehen:






    ÜBERSCHRIFT: Beschwerde gegen [(Teammitglied)/Name der Person / Personen]

    1.
    TS-Name des anderen:
    (Ggf. RP-Name des anderen:)

    2. Eigener TS-Name:

    3. Was ist passiert?:

    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Soundspam, Channelhopping, oder Beleidigungen):

    5. Anhang (Beweise):

    6. Anmerkungen:






    Ist eine Beschwerde nicht in diesem Format geöffnet, so kann sie nicht adäquat bearbeitet werden und wird deshalb automatisch abgelehnt!

    Warum muss man so viele Infos angeben?

    Damit wir effizient und zielgerichtet die Beschwerde abarbeiten können.

    Mit der Beantwortung aller Kriterien, geht die Bearbeitung in weniger als 5 Minuten, statt mühsam alle Informationen herausfinden zu müssen / erfragen zu müssen.

    Das hier ist unsere offizielle Vorlage für Entbannungsanfragen.

    Wird diese nicht eingehalten, gilt die Anfrage automatisch als abgelehnt.






    Dein RP-Name: Name
    Deine SteamID: SteamID
    Wie lange wurdest du gebannt: Bannlänge
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Grund
    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Name
    WARUM wir dich entbannen sollten: Nicht zu kurzer, aber auch nicht zu langer Text
    Optional: Weitere Informationen: Text; Beweise in Form von Videos oder Bildern; Anderes...






    Informationen

    - In unserem Server-Panel findest du alle Informationen zu deinem Bann, welche du in deiner Entbannungsanfrage verwenden kannst.

    - Auf dieser Website kannst du deine SteamID herausfinden: https://steamid.xyz/
    - Die Entbannungsanfrage muss deutlich und übersichtlich sein.

    - "Einschleimungen" werden nicht toleriert.

    - Deine Entbannungsanfrage wird i.d.R. von dem Teammitglied bearbeitet, von welchem du auch gebannt wurdest.

    Das hier ist unsere offizielle Vorlage für Entbannungsanfragen.

    Wird diese nicht eingehalten, gilt die Anfrage automatisch als abgelehnt.






    Dein RP-Name: Name
    Deine SteamID: SteamID
    Wie lange wurdest du gebannt: Bannlänge
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Grund
    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Name
    WARUM wir dich entbannen sollten: Nicht zu kurzer, aber auch nicht zu langer Text
    Optional: Weitere Informationen: Text; Beweise in Form von Videos oder Bildern; Anderes...






    Informationen

    - In unserem Server-Panel findest du alle Informationen zu deinem Bann, welche du in deiner Entbannungsanfrage verwenden kannst.

    - Auf dieser Website kannst du deine SteamID herausfinden: https://steamid.xyz/
    - Die Entbannungsanfrage muss deutlich und übersichtlich sein.

    - "Einschleimungen" werden nicht toleriert.

    - Deine Entbannungsanfrage wird i.d.R. von dem Teammitglied bearbeitet, von welchem du auch gebannt wurdest.

    Eine Beschwerde gegen andere Personen hat immer folgendermaßen auszusehen:






    ÜBERSCHRIFT: Beschwerde gegen [(Teammitglied)/Name der Person / Personen]

    1.
    RP-Name des anderen:
    Steam-Name des anderen:
    (Ggf. SteamID des anderen:)

    2.
    Eigener RP-Name:
    Eigener Steam-Name:
    Eigene SteamID (Pflicht!):

    3. Was ist passiert?:

    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP):

    5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):

    6. Anmerkungen:






    Ist eine Beschwerde nicht in diesem Format geöffnet, so kann sie nicht adäquat bearbeitet werden und wird deshalb automatisch abgelehnt!

    Warum muss man so viele Infos angeben?

    Damit wir effizient und zielgerichtet die Beschwerde abarbeiten können.

    Mit der Beantwortung aller Kriterien, geht die Bearbeitung in weniger als 5 Minuten, statt mühsam alle Informationen herausfinden zu müssen / erfragen zu müssen.

    Eine Beschwerde gegen andere Personen hat immer folgendermaßen auszusehen:






    ÜBERSCHRIFT: Beschwerde gegen [(Teammitglied)/Name der Person / Personen]

    1.
    RP-Name des anderen:
    Steam-Name des anderen:
    (Ggf. SteamID des anderen:)

    2.
    Eigener RP-Name:
    Eigener Steam-Name:
    Eigene SteamID (Pflicht!):

    3. Was ist passiert?:

    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen (z.B. Trolling, RDM, oder FailRP):

    5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):

    6. Anmerkungen:






    Ist eine Beschwerde nicht in diesem Format geöffnet, so kann sie nicht adäquat bearbeitet werden und wird deshalb automatisch abgelehnt!

    Warum muss man so viele Infos angeben?

    Damit wir effizient und zielgerichtet die Beschwerde abarbeiten können.

    Mit der Beantwortung aller Kriterien, geht die Bearbeitung in weniger als 5 Minuten, statt mühsam alle Informationen herausfinden zu müssen / erfragen zu müssen.

    Bei einer Rückerstattung hat der Antrag folgendermaßen auszusehen:






    ÜBERSCHRIFT: Rückerstattungsantrag für [Waffen/Geld/Printer etc.] (<- z.B. AWP; 50.000€)

    1.
    Eigener RP-Name:
    Eigener Steam-Name:
    Eigene SteamID (Pflicht!):

    2. Was genau wurde verloren? (Wiederholung aus dem Titel):

    3. Wie kam es zu dem Verlust? Was ist passiert? (z.B. Unangekündigter Server-Restart; Serverabsturz; RDM):

    4. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):

    5. Anmerkungen:






    Ist ein Rückerstattungsantrag nicht in diesem Format geöffnet, so kann sie nicht adäquat bearbeitet werden und wird deshalb automatisch abgelehnt!

    Bei einer Rückerstattung hat der Antrag folgendermaßen auszusehen:






    ÜBERSCHRIFT: Rückerstattungsantrag für [Waffen/Geld/Printer etc.] (<- z.B. AWP; 50.000€)

    1.
    Eigener RP-Name:
    Eigener Steam-Name:
    Eigene SteamID (Pflicht!):

    2. Was genau wurde verloren? (Wiederholung aus dem Titel):

    3. Wie kam es zu dem Verlust? Was ist passiert? (z.B. Unangekündigter Server-Restart; Serverabsturz; RDM):

    4. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):

    5. Anmerkungen:






    Ist ein Rückerstattungsantrag nicht in diesem Format geöffnet, so kann sie nicht adäquat bearbeitet werden und wird deshalb automatisch abgelehnt!

    Hallo liebe Spieler, in diesem Thread wird euch gezeigt wie euer Eventvorschlag auszusehen hat.
    Solltet ihr diese nicht einhalten, kann es dazu kommen, dass diese einfach geschlossen wird.




    Name des Event´s:

    Spieleranzahl:

    Was für ein Event hast du geplant:

    Wie lange sollte das Event gehen:




    Wichtig

    - Zusätzliche Addons sollten möglichst vermieden werden
    - Solltest du ein Addon finden, welches vielfältig für Events benutzt werden kann, so trage das mit in deinem Eventvorschlag mit ein. Das Team wird sich beraten

    Hallo liebe Spieler, in diesem Thread wird euch gezeigt wie euer Eventvorschlag auszusehen hat.
    Solltet ihr diese nicht einhalten, kann es dazu kommen, dass diese einfach geschlossen wird.




    Name des Event´s:

    Spieleranzahl:

    Was für ein Event hast du geplant:

    Wie lange sollte das Event gehen:




    Wichtig

    - Zusätzliche Addons sollten möglichst vermieden werden
    - Solltest du ein Addon finden, welches vielfältig für Events benutzt werden kann, so trage das mit in deinem Eventvorschlag mit ein. Das Team wird sich beraten

    Benötigte Voraussetzungen für einen Posten auf MethRP:

    • Mindestalter 15 Jahre.
    • Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon.
    • Geistige Reife.
    • Kenntnisse über das Regelwerk.
    • Kenntnisse über das ULX-Menü.
    • Kenntnisse über TeamSpeak 3.
    • Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite.
    • Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten.
    • Roleplay Fähigkeiten. Du bist fähig, auch außerhalb des Supports aktiv, das Roleplay zu fördern.
    • Konfliktfähigkeit, sollte ein User sich unangebracht deuten, darf das Teammitglied sich nicht aggressiv, oder laut verhalten, genauso ist die persönliche Meinung, des Teammitglieds gegenüber den User völlig uninteressant.






    --Posten für die man sich bewerben kann: Supporter

    Sollte die Bewerbung abgelehnt werden, gilt eine automatische Bewerbungssperre von zwei Wochen, in denen man sich nicht erneut bewerben darf.

    Diese Bewerbungssperre kann durch Ausnahmeregelungen, durch die Projektleitung, aufgehoben, oder bei Bedarf, verlängert werden.


    Die Voraussetzungen sind nicht verpflichtend.

    Das heißt, es müssen nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden um ins Team zu kommen, wäre aber von Vorteil.

    Benötigte Voraussetzungen für einen Posten auf MethRP:

    • Mindestalter 15 Jahre.
    • Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon.
    • Geistige Reife.
    • Kenntnisse über das Regelwerk.
    • Kenntnisse über das ULX-Menü.
    • Kenntnisse über TeamSpeak 3.
    • Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite.
    • Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten.
    • Roleplay Fähigkeiten. Du bist fähig, auch außerhalb des Supports aktiv, das Roleplay zu fördern.
    • Konfliktfähigkeit, sollte ein User sich unangebracht deuten, darf das Teammitglied sich nicht aggressiv, oder laut verhalten, genauso ist die persönliche Meinung, des Teammitglieds gegenüber den User völlig uninteressant.






    --Posten für die man sich bewerben kann: Supporter

    Sollte die Bewerbung abgelehnt werden, gilt eine automatische Bewerbungssperre von zwei Wochen, in denen man sich nicht erneut bewerben darf.

    Diese Bewerbungssperre kann durch Ausnahmeregelungen, durch die Projektleitung, aufgehoben, oder bei Bedarf, verlängert werden.


    Die Voraussetzungen sind nicht verpflichtend.

    Das heißt, es müssen nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden um ins Team zu kommen, wäre aber von Vorteil.

    Das hier ist unsere offizielle Bewerbungsvorlage.

    Wird diese nicht eingehalten, gilt die Bewerbung automatisch als abgelehnt.

    Natürlich darf die Formatierung der Bewerbung nach Wunsch angepasst werden.


    *Hier findest du unsere Voraussetzungen*


    Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist unser Team zu unterstützen!






    Persönliches

    Name: Gebe deinen Vornamen ein. Dein Nachname ist optional.

    RP-Name: Gebe deinen vollständigen RP-Namen (dein Name auf dem RP-Server) ein.

    Geschlecht: Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

    Alter: Wie alt bist du?

    Steam-Profil: Wie ist der Link zu deinem Steam-Profil?

    Ausschlüsse: Wie viele Banns hast du auf unserem Server?

    Ingame-Level: Welchen Ingame-Level hast du?

    Administrative Erfahrungen: Hast du schon administrative Erfahrungen? Wenn ja, könntest du uns das bitte näher erläutern (Wo, Was, Wann,..)?


    Bewerbung

    Hierhin kommt die eigentliche Bewerbung.
    Bitte schreibe einen ganzen Text die folgende Informationen enthalten:

    1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
    2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
    3) Warum möchte ich in das Team?
    4) Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
    5) Meine Onlinezeiten


    Schluss

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Hast du irgendwelche Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern?

    Kontaktmöglichkeiten: Wie können wir dich kontaktieren? (Bitte nur Plattformen hinschreiben. Genauere Daten werden wir während des Bewerbungsgespräches fragen.)

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Wenn du irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllst, schreibe sie bitte hier hin.

    Das hier ist unsere offizielle Bewerbungsvorlage.

    Wird diese nicht eingehalten, gilt die Bewerbung automatisch als abgelehnt.

    Natürlich darf die Formatierung der Bewerbung nach Wunsch angepasst werden.


    *Hier findest du unsere Voraussetzungen*


    Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist unser Team zu unterstützen!






    Persönliches

    Name: Gebe deinen Vornamen ein. Dein Nachname ist optional.

    RP-Name: Gebe deinen vollständigen RP-Namen (dein Name auf dem RP-Server) ein.

    Geschlecht: Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

    Alter: Wie alt bist du?

    Steam-Profil: Wie ist der Link zu deinem Steam-Profil?

    Ausschlüsse: Wie viele Banns hast du auf unserem Server?

    Ingame-Level: Welchen Ingame-Level hast du?

    Administrative Erfahrungen: Hast du schon administrative Erfahrungen? Wenn ja, könntest du uns das bitte näher erläutern (Wo, Was, Wann,..)?


    Bewerbung

    Hierhin kommt die eigentliche Bewerbung.
    Bitte schreibe einen ganzen Text die folgende Informationen enthalten:

    1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
    2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
    3) Warum möchte ich in das Team?
    4) Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
    5) Meine Onlinezeiten


    Schluss

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Hast du irgendwelche Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern?

    Kontaktmöglichkeiten: Wie können wir dich kontaktieren? (Bitte nur Plattformen hinschreiben. Genauere Daten werden wir während des Bewerbungsgespräches fragen.)

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Wenn du irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllst, schreibe sie bitte hier hin.