zurückgezogen
Beiträge von Bozter
-
-
Die Unterstellung mit logs sind nicht fehlerfrei ist mutig, aber der Fakt ist, dass die logs fehlerfrei, aber selten unvollständig sind.
in Bearbeitung
-
Die Map gefällt mir eher nicht so, erinnert zu stark an Evocity mMn.
Dagegen
Da sieht man, das dein Sinn für Geile maps nicht so ausgeprägt ist... Evocity ist einer der besten maps, die wir bisher hatten.
DAFÜR
-
Alles anzeigen
abgelehnt
-
Ich habe die Logs überprüft, er hatte sich Godmode gegeben.
Teaminterne Konsequenzen werden folgen.
ANGENOMMEN
-
In Bearbeitung.
-
Herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe sehr, du lebst dich gut bei uns ein und hast Spaß und Freude hier
-
Diese zwei tage musst du abwarten. ABGELEHNT
-
-
Oreos und Kinder Pingui 👌
Same.... Ich füge aber auch noch, das gute Milchschnittchen dazu und milka Kekse
-
Bewerber nimmt die Bewerbung nicht ernst siehe Titel.... wurde erst kürzlich gebannt. ABGELEHNT
-
zu negativ aufgefallen, vor kurzem noch einen bann erhalten
ABGELEHNT
-
ABGELEHNT wenn du noch eine schreibst Forum bann
-
Changelog:
30.03.2021:
+ Ritter Figures Loli Niklas Senpai
+ Ritter Figures Justin Kreuzberg
+ Ritter Figures Andrew
> Baron Figures Kesator wurde zum Ritter degradiert!
28.03.2021:
Lordschaft Figures wurde gegründet
-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lord: Lord Figures Percey
Marquess: Marquess Figures UwU, Marquess Figures Dane
Earl: Earl Figures Bozter, Earl Figures Redfield
Sir:
Valor:
Viscount: Viscount Figures Ginshi, Viscount Figures Zrypter, Viscount Figures Benning, Viscount Figures Kaito
Baron: Baron Figures Stefan, Baron Figures Can, Baron Figures Jannik
Ritter: Ritter Figures Justin, Ritter Figures Niklas, Ritter Figures Andrew
Knappe: Knappe Figures Asuna
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab dem Rang Earl Ist man berechtigt Leute in die Lordschaft einzuladen und rauszuwerfen.
Ebenfalls ist man ab Earl befugt Mitglieder zu befördern
Ab dem Rang Sir kann man eine Abstimmung starten um Leute aus der Familie zu werfen oder einzuladen, dafür müssen mindestens 4 andere Mitglieder dafür sein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Event Videos zählen nicht für dieses Abzeichen
-
um 19.30 versammelt ihr euch bitte im TS
-
Aufgrund deiner gesamten Spielzeit auf dem Server und deiner zu kurzen Bewerbung bin ich gegen deine Annahme.
Abgelehnt
-
game crash = Clientside problem = keine Rückerstattung
ABGELEHNT
-
Frage beantwortet
//closed