Beiträge von Bozter

Sakuta,

Die RP Situation hast du nur flüchtig mitbekommen und nicht im vollen Züge. Somit kann man sich schon denken, dass deine Beweise die du aufm Tisch bringst, leider sehr mangelhaft sind und somit keinerlei fehlverhalten gegenüber dem Beschuldigten zeigt. Er selber hat sich auch schon zu der Sache geäußert und deswegen wird die Beschwerde......

ABGELEHNT

Meine Soldaten,

Hiermit melde ich mich bis Sonntag ab. Grund dafür ist eine wichtige Versammlung der Generäle. Bis dahin werdet ihr euch an eure Truppenführer wenden. Wenn wichtige Anliegen bestehen werden Sie mir das weiterreichen. Bis dahin, begeht keinerlei Schandtaten.

Geschrieben....

Earl T. Finnigan

Das einführen eines Vergabe Jobs bei sups und Co. Würde sehr wahrscheinlich abused werden und alleine aus diesem Grund ist der Vorschlag ABGELEHNT. Wenn du was verloren hast dann erstelle ein Rückerstattungsbeitrag in der Jeweiligen Sektion und dann wird sich drum gekümmert

Herr Hatler,

Wir sind nicht mehr im Jahre 1943.... zügeln sie ihre Anmaßungen gegenüber mir...

Ich habe ihnen genügend Gelegenheiten gegeben sich in der Bundeswehr zu behaupten und wohl zu fühlen.

Dies machten sie jedoch zunichte, als Sie herr Hatler eine jüdische Person dazu zwang, ihre Drecksarbeit zu machen und als ich bemerkte, was vor sich ging, diese auch exekutieren.

Jedoch wurden sie von mir überwältigt und zu Rechenschaft gezogen.

Aus diesem Grund haben wir Sie aus dem Generalsstab gezogen und Sie meinten, trotzdem immer weiter aus der Reihe zu tanzen.

Zu dem Fakt, dass ich ein Amateur sei, liefere ich tatkräftige Beweise(die oben schon genannt wurden) die aussagen, dass die Bundeswehr unter meiner Führung eine Struktur erhalten hat.

Vor meiner Führung wurde das Militär nur als ein weiteres rechtsradikales Mittel zum zweck gesehen, aber seit meinem Dienste als General der Bundeswehr haben die Bürger des Landes ein Hoffnungsschimmer zur nationalen Sicherheit gesehen und ich werde diese Hoffnung nicht sterben lassen.

Herr Alfons Hatler selbst Sie Kameradenschwein werden dies nicht stoppen... Dafür stehe ich mit meinem Namen "Earl Theodore Finnigan".

Mein Generalsstab und ich werden das auf keine Art und Weise tolerieren und sie ihre radikalen Machenschaften weiter durchführen lassen.

Geschrieben

Earl Theodore Finnigan

Der Herr Hatler hat uns in früheren Tagen gut gedient, aber seine derzeitige Sicht der Dinge passt nicht mehr in unser Regime....

Daraufhin wurde der Hauptmann Hatler ehrenhaft entlassen.

Guten Tag liebe Bürger von MethRP,

Hiermit stelle Ich die Bundeswehr von New Exton vor.

rp_newexton2_v4h0039%20-%20Kopie.jpg

Aktuell sind wir am Trainingsgelände von New Exton stationiert.

rp_newexton2_v4h0047%20-%20Kopie.jpg

Die Bundeswehr besteht aus aktuell drei Division, die ihre Aufgaben Pflichtbewusst erfüllen.

Die erste der drei Divisionen wäre "Die Panzergrenadiere".

Die Panzergrenadiere wird von Generalleutnant "Max Przygoda Shimazu" geführt und besteht aus sieben Soldaten.

-Oberstabsfeldwebel Heinrich Kurz

-Stabsfeldwebel Sir Maxi Beckenbauer

-Feldwebel Marian Nackadacka

-Fahnenjunker Ivan Gurewitsch

-Fahnenjunker Doga Carlosis

-Fahnenjunker Alex Haze

-Unteroffizier Peter Karma

Die zweite Division besteht aus den Sanitätern und diese werden geführt von Brigade General "Flynn Fletcher"

Die Sanitäter bestehen aus derzeit (mit Führer) aus 6 Personen.

-Stabsfeldwebel Marco Polo

-Feldwebel Sinon Reznov

-Fahnenjunker Niklas Schwertfisch

-Unteroffizier Barto Linder

Die dritte Division währen die Scharfschützen und die werden angeführt von Generalmajor "Smith Wohl"

Die Scharfschützen bestehen aktuell (mit Truppenführer) aus zehn Soldaten.

-Oberleutnant Roberto Carlos

-Hauptfeldwebel Noel Samstag

-Feldwebel Figures Ivan Wolf

-Feldwebel Phinix White

-Fahnenjunker Liam Johnson

-Fahnenjunker Walter Heger

-Fahnenjunker Marc Heger

-Unteroffizier Hendrik Heger

-Unteroffizier Noah Senpai

Eine vierte Division ist in Planung....

Wir zeichnen uns durch unsere guten Quoten bei Gefechten aus und wenn mal jemand verwundet wird, dann haben stehts zuverlässige Sanitäter die stehts wissen, was in jedem Fall zu tun ist.

rp_newexton2_v4h0051.jpg

Damit wir auch unsere Soldaten trainieren können, sind fähige Ausbilder nicht weg zu denken. Dazu ist ein passendes Gelände ebenfalls nötig um Ergebnisse zu vollbringen.

rp_newexton2_v4h0052.jpg

Jedenfalls suchen wir immer wieder fähige Leute, die den Staat schützen wollen und mit diesen abschließenden Worten verabschiede ich mich.

General Earl Finnigan

Guten Tag Rene,

Ich kenne Dich ja schon etwas länger... Noch vor ungefähr zwei bis drei Jahren warst du zwar eine sehr trollige Person und hast gerne auch mal genervt, aber selbst ich habe mir mal dein RP angeguckt und du führst ein solides Polizei-RP . An dem sonstigem RP kann man zwar noch feilen, aber das geht schon in Ordnung.

Dein Verhalten allgemein hat sich auch stark verbessert und das ist eine sehr gute Steigerung, denn es gibt auch Personen, die selbst im erwachsenen Alter nicht die besten sind.

Du hast zwar viele Banns und auch mit nicht soooo leichten Gründen, aber es gab und gibt Leute im Team deren Weste auch nicht sauber sind. Beispiele nenne ich jetzt keine.

Dennoch würde ich mal sagen, kann man dir eine Chance geben.

Dafür