Beiträge von Leonas23

Da ich gerne Gehacktes brötchen mit Zwiebel esse und der geschmack richtig geil ist.

Also ich frag euch Was von den Beiden Schmeckt besser

Nicht wundern da irgendsjemand sich beschwert das es nicht gehacktes Brötchen heiss SONDER Mettbrötchen *hust*Björn*Hust*

Guten Tag ich habe mir Überlegt das verscheinlich ein Event machen und Heute dürft ihr Entscheiden was für ein event.

Also hier stimmt ihr ab was für ein Event es Heute geben sollte.

Aber denk dran wir wollen so wenig wie möglich TDM machen deswegen Könnt ihr auch unter den Thread kommentieren.

Es werden Unnötige Kommentare Entfernt!!!

1.Isetta Parkour. Ihr muss versuchen mit dem Isetta aus den Parkour zu entkommen.

2.Among Us: Eure Aufgabe ist es den Mörder zu finden und den Alarm auszulösen. Ihr müsst abstimmen wer der Mörder ist.

3. Gefahren Zone: Ihr müsst versuchen zu überleben und vor den Rakten angriff zu verstecken.

4. Rot und grün: Rot stop und Grün Go, Wer sich bewegt bei stop fliegt raus ihr dürft nur gehen bei Grün.

5.. Team Royal: Ihr werdet ins team aufgeteilt,und müssen Team gegen Team.

6. Zombie vs Bundeswehr. Es ist die Zombie Apokalypse ausgebrochen und die Bundeswehr wurde gerufen und Müss das Lager Verteidigen.

Master Builder

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Heute am 25.11.2021 fand ein Master Builder Event statt. Es Gab 8 teilnehmer Jeder Teilnehmer wurde in einer Box verteilt, jeder kriegt ein Thema worüber die Bauen und auch was mit dem Thema zu tuen hat.

Jeder Teilnehmer hatte die Chance auf den 1.platz=1Mio, 2.platz=500K, 3.platz=150K.

Die restlichen Teilnehmer haben 100k bekommen da sie beim Event Teilgenommen haben.

Es fand ein Spannender Bau statt, Die teilnehmer hat sehr viele Kreative Ideen.

Die Gewinner sind:

1.Platz Quantum237 als Kartoffel Jon Bekannt

2.Platz Marc Nachname unbekannt

3.Platz Xandino Sus

die Restlichen Teilnehmer: Heinrich Kurz, Lebron oder Lepron,Marc,

Oliver.

Glückwunsch!

Das Video könnt ihr heute um 0:00 Sehen.

EVENT Video

Wir hoffen euch hat das Event gefallen!

Event-Ideen könnt ihr gerne in der Hauptsektion schreiben.

Eventleiter:

Figures Flynn Fletcher|Noel Samstag

Eventhilfe:

Sinon Reznov

Ehm tja Wegen neuer Map Ja ich wurde auch schon das Vorgeschlagene von benning Dafür sein aber ich stimme auch den Sinon Reznov Zu weil Truenorth ist ein Bisschen zu groß weil es einfach irreführend bei den Bergen deswegen habe ich einfach ein Anderen Map Vorschlag rp_newheaven die Map ist Mittelmäßig groß und hat folgende sachen:

-Militärisches Forschungszentrum

-Polizei und GF

-Hafen

-Rathaus

-Bank mit Tresor

-Krankenhaus

-Strand

Aufgrund der Tatsache das Smith In OOC Chat diesen aussagen geschrieben hat.

War ich in diesen zeitpunkt auf den Server und habe dementsprechend gesagt das dies Unerwünscht ist und Gelassen wird und Bestraft wird bei weiteren Nicht gewünschten aussagen deswegen Schlage ich einfach Vor das Smith und Du Yasin, ihr beide auf TS in Schlichtung Raum geht und das Klärt.

Fals das nicht zu klären ist dann könnt ihr hier weiter diskutieren.

Ich #Enthalte

MFG
    Flynn

DIE BUNDESWEHR Präsentiert das Neue MILITÄR Krankenhaus

Wir hatten Hilfe von Maj.Heinrich Kurz und Sinon Reznov, und Maxi Beckenbauer

Mit Freundlichen Grüßen

GenMaj Flynn Fletcher |

Regiment der Sanitäter.

Die Sanitäter sind für alles bereit, aber jemanden Sterben zu lassen, das ist das Schlimmste, was passieren kann. Aber wir, die Sanitäter der Bundeswehr geben nicht auf, bis zum letzten Blut tropfen. Wir haben verschiedene Fortbildung in Bereich Chirurgie|Humanität|allgemein|Ausbilder. Wir bieten auch Fortbildung an. Meine Sanitäter sind im Schlimmsten fällen ausgebildet.

Mit medizinischen Grüßen

Doktor.Prof.Figures Flynn Fletcher

Und noch eine Sache im Video war ich gefesselt und danach nicht mehr und man sieht das die bombe automatisch rausgswitch ist aber mein Fehler war das ich linksklick gedrückt habe und dementsprechend die bombe hoch ging danach der Explosion ist dann dein Ticket Reingekommen und ich wurde auch noch das Ganze RP zerstören wenn ich im Support modus wäre

Kennst du das Regelwerk?

FearRP muss auch ich zitiere

Angst-Rollenspiel, allgemein als "FearRP" abgekürzt, ist das Konzept, dass Ihr Charakter Angst hat zu sterben. Dieses Konzept wird am häufigsten in DarkRP verwendet, wird aber auch in anderen Spielmodi wie HL2RP verwendet. Auf den meisten Servern, die dies verwenden, ist es gegen die Regeln, eine Waffe zu ziehen oder zu versuchen, wegzulaufen, wenn Ihr Charakter mit einer Waffe darauf zielt. Dieses Konzept wird hauptsächlich als Versuch verwendet, Rollenspiel-Spielmodi wie DarkRP realistischer zu gestalten.

Dementsprechend muss auch von Cops eingehalten werden da der Taser nicht als Schusswaffe gilt muss du dich auch an die FearRP regel halten.

Oder warum steht das dann im Regel Werk

3.4 FearRP

• Es gilt FearRP (deut.: FurchtRP)[Bild: hilfe.gif] auf diesem Server, aber:
    • *Wenn mind. ein Staatsbeamter mit einer Waffe auf dich zielt. Die Betonung liegt hierbei auf Waffe, gemeint ist damit eine Schusswaffe! Der Taser zählt nicht dazu, d.h. hier gilt FearRP nicht.

Wegen der Sache mit RDM von NLG da habe ich nicht mitbekommen das du Geboxt oder Gemesserst wurdest.
    Dementsprechend Tut mir leid das ich nicht mitbekommen habe das du RDM wurdest.

Die andere sache ist ich habe die anderen darauf hingewiesen das sie FearRP einhalten sollen da man Angst vor den Terroristen haben soll da die Bombe als waffe Bezeichnet wir und der Terrorist eine Gefahr ist.

Ich sage es mal so du hast ja den Donator+ gekauft aber du hast auch bestätigt das es eine Spende für den Server ist und bis halt nicht immun gegen das Regelwerk.
    Wer Blödsinn macht wird auch Bestraft*

so ein ban ist mir nicht egal wenn ich donator + gekauft habe xd