Beiträge von Andrew

Hälfte aus RDM bestehen, ist davon auszugehen, dass du rdm't hast.

Kenya, das ist ein Indiz kein Beweis.

Du bist derjenige der von den Teammitgliedern einen Beweis fordert, so funktioniert das nunmal nicht.

Das ist ebenfalls falsch, du solltest selbst wissen das man als TM die Strafe belegen sollte, was bei einem MRDM ja nicht sehr schwierig sein dürfte. Falls er gemeldet wurde und der User eine Aufnahme hatte sollte es ja auch kein Problem sein diese zu zeigen.

Sonst könnte ja jedes TM Bannen wie es will und irgendwelche Regelbrüche über einen User behaupten.

Ich persönlich sehe kein Problem mit dem angegebenen Grund in Punkt 5

eigentlich denke ich sogar das es ein ziemlicher angemessener Grund ist jemanden für seine Roleplay Fähigkeiten zu entbannen da gute Roleplayer natürlich eine Bereicherung für eine solche Server Kategorie sind da du damit scheinbar aber nicht einverstanden bist könntest du mir ja ein besseres Beispiel nennen wenn du die Zeit findest.

335eb3cb662223872e3841e8f67b6f9a.png

Zum Warn bzw. dem fehlenden Schusscall berufe ich mich mal auf eine Aussage die von Dane als dieser noch Projektleiter war "es ist sein Auto, er kann darauf schießen wie er will auch ohne Call"

Im kleinen Scale zu fighten ist trotzdem FailRP bzw. maximaler Abuse dieser Rechte. Auch das mit "ich hab ja nicht begonnen zu schießen" würde nichts rechtfertigen, sonst gehe ich jetzt auf den Server und verteidige als Marihuana Anbauer meine Base im 0.05 Scale wenn ich geraidet werde.

Dahingehend kann ich es auch zu 200% verstehen warum Floppy im Support "toxic", besser gesagt angepisst war.

Zitat von Wikipedia

Der Schatten ist der gar nicht oder weniger beleuchtete Raum hinter einem undurchsichtigen oder nicht vollkommen durchsichtigen Körper

Schatten = gar nicht beleuchteter Raum, benötigt also Licht um zu existieren.
    Dunkelheit = kein Licht

Der Schatten begleitet uns also nicht durch die Dunkelheit.

Lügner!

eb559c2b6f92fa807d6b049880e54292.png

CBan bleibt für immer CBan, da gibt es keine Diskussion.

Es wurden schon genug CBans aufgehoben.

Zum EA,
    Buk war ein krasser Troll, jedoch hat er sich sichtlich Mühe gegeben einen langen und ordentlichen EA zu schreiben. Ich weiß nicht wie er sich auf seinem Multi Account verhalten hat, jedoch könnte man dort vllt. schon eine Besserung sehen.

Mein Vorschlag: man sollte ihm wie auch oft genug zuvor eine Probezeit geben in der man sieht ob er sich bessert.

ich mochte es bis ich wusste das Richard es hört, 0/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10
    ein wahrer Banger

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, wuerde sagen mit seiner Aussage ist alles in Ordnung, der Kontext macht es offensichtlich, was fuer einen Zweig Developer er meint.. Aber hey, nichts neues fuer Andrew, hauptsache dummes bzw. provokantes Zeug faseln..

Der Bre hat in keinem Wort etwas von "creating, designing, deploying oder supporting" von Software gelabert sondern davon erzählt wie gerne er Usern helfen will (auf Supporter Basis). Typisch Kazuma, mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

So gemein es klingt, Raiden ist das einzige was Leute daran hindert unendlich reich zu werden, leider werden Leute die aus Spaß andere Raiden sowieso gehatet. Halte es für falsch und selbst wenn würden die Raider dann einfach die Sachen mit raus nehmen.

[-] 2min Arbeit
    [-] Rechtschreibung & Grammatik

[-] nicht mal die Mühe gegeben nach einer Vorlage zu schauen / andere EAs anzusehen

Wenn du dir so wenig Mühe gibst Entbannt zu werden kannst du auch nicht Entbannt werden wollen.

Dagegen.