Beiträge von Richard

    Hey Tobi,

    Könntest du mir vielleicht nochmal erklären, wie du es hingekriegt hast "versehentlich nationalsozialistische Sounds" abzuspielen?

    Für mich hört sich das nach einer billigen Ausrede an.

    Deswegen bin ich gegen eine entbannung.

    Was ist das für ne Meinung, hast du noch nie ausversehen eine Taste gedrückt auf deiner Tastatur?
    Anyways solche Sounds überhaupt auf Hotkeys zu haben, ist jz kein Zeichen für hohe Intelligenz.


    Selbstverschulden

    Dafür gibt es den /afk command. Somit kann man das Gespräch verschieben. Wir können leider nicht wissen, ob du wirklich afk bist oder nicht, wenn du denn afk command nicht nutzt. Man kann dies auch als Supportflucht annehmen.

    Man flieht aus dem Support, wenn man kein /afk eingibt? xD Früher wurde man nach 15 min automatisch ins AFK gesetzt. Mittlerweile nicht mehr.

    Hallo erstmal,

    da dein Ban schon verkürzt wurde und du dich unten versuchst einzuschleimen, was meiner Meinung nach sehr unnötig ist, solltest du die restliche Zeit gebannt bleiben und warten bis du entbannt bist.

    Server loben = einschleimen? Wenn er sehr gerne auf dem Server spielt, wo liegt das Problem, dass er MethRP lieber als MG mag. Natürlich ist das turbo cringe mit dem "no front" aber whatever.


    anyways antrag ist viel zu kurz

    Da stimme ich dir voll zu. Finde solche Aktionen auch nicht gut! Deswegen bin ich auch eindeutig dagegen.


    PS: Ich hab dich, Enrico

    Mir wurde gestern noch erzählt, dass du rausgeworfen wurdest. Stimmt das wirklich nicht?

    Lass den Balsam der Seele auf dich einwirken ❤️

    Hier ein kleines Video für dich c:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen.

    Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich gesagt habe, dass der Grund für den Job-Bann m.M.n. -> AFK-Farming kein Grund ist und ich deswegen nach dem richtigen Grund frage. (Ihr würdet ja niemanden ohne Grund bestrafen, deswegen habt ihr doch sicherlich einen). Es gibt kein AFK-System, aus dem einfachen Grund, da AFK-Farming nicht verboten ist. Zumindest steht davon nichts im Regelwerk bzw. es wurde aus dem Regelwerk entfernt, was du als Moderator bestimmt Wissen musst.


    Schlussendlich möchte ich dich fragen, ob du den Sinn von einem Forum verstanden hast, dürften hier nur Teammitglieder sich äußern, wäre es eine private Kategorie oder auch für dich als Definition:


    Internetforum:

    Ein Internetforum, auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Wikipedia


    Meine Kritik an deiner Bewertung über die Krankheit wurde einfach ignoriert bzw. du hinterfragst, ob er die Krankheit hat, sagst dann aber das du sie nicht hinterfragst, dass gibt mir so:

    Fiktives Beispiel: Dieter Baumstamm: "Richard ist blöd, aber NO FRONT" vibes.


    Auch, wenn die du Strafe durchgesetzt hast - die ja sowieso meiner Meinung nach Unrechts ist - einfach ohne mit dem User zu reden oder auch dergleichen ist halt einfach unprofessionell.


    Und ich weiß auch echt nicht, seit wann du entscheidest, ob eine Beschwerde akzeptiert wird oder nicht?


    Als letztes bleibt wirklich immer noch die Frage offen, von wem kommt eigentlich diese Bestrafung?


    Freundliche Grüße

    Richard


    Einen wunderschönen guten Abend.


    Also erstens wurde immer noch nicht geklärt, warum er den Job-Ban kassiert hat. Ich weiß ja nicht, seit wann AFK sein nen Job Bann legitimiert.

    Es kann natürlich sein, dass sich das Strafmaß geändert hat, aber davon gehe ich mal nicht aus, ich weiß nicht, was ihr euch da zusammengelabert habt.


    Die Dreistigkeit zu beurteilen, was er mit dieser Zwangsstörung kann und was nicht, kann man einfach mal so stehen lassen.


    Freundliche Grüße,

    Richard.

    Du hast keine "Katzenallergie" sondern eine "Katzenhaarallergie" und hinzu kommt, dass das eine Fehlbezeichnung ist, da man nicht gegen die Haare, sondern gegen die Fette auf dem Fell und den Speichel der Katze allergisch ist, sodass wenn man der Katze duschen/baden o.Ä. angewöhnen würde und sie regelmäßig sauber hält, die Allergiesymptome auf ein Minimum, wenn nicht sogar ganz, reduziert wären.


    Ich präferiere stilles Wasser in der Nacht sowie spät abends, morgens und tagsüber Sprudelwasser, beziehungsweise dies auch nicht zu sprudelig.

    Wenn eh beides falsch ist, warum ist es dann wichtig, welches ich davon benutze?


    Hallo,


    ich habe mir die Clips angeschaut, es gab keinen FearRP - Bruch, aber Robert Sosse hat FailRP - Geiselnahme in der Öffentlichkeit begangen und wurde bestraft.

    Die Erklärung im Support war aber nicht richtig, demnach ist die Beschwerde teilweise angenommen. Gespräch mit dem TM ist erfolgt.


    Schönen Tag dir noch.


    4/10

    #FaceReveal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10 weil songauswahl ist langweilig


    anyways sehr stark