Beiträge von Richard

Ich finde es immer faszinierend, wie Vorlagen von anderen Community's verwendet werden, obwohl wir eine bei uns haben.

Was denkt man sich dabei?

Das habe ich mir auch gedacht.

Im ganzen ist der wirkliche Text, wenn man die ganzen unnötigen Fragen beseitenimmt, viel zu kurz. Da du aktuell noch nicht wieder aktiv bist und ich dich deswegen gar nicht auf dem Server gesehen habe, bin ich erstmal dagegen.

Wenn ich dich aktiv gesehen habe und du vielleicht deine Bewerbung nach unserer Vorlage mit mehr Text schreibst, ändert sich vielleicht meine Meinung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schmatz Complikation

Abgelehnt, sofern du deinen Antrag nicht korrigierst.

Der Supporter hat sich verzählt, jedoch hat er 2x FailRP im nachhinein noch festgestellt.

Demnach wurde dein Bann zu 2x RDM, 2x FailRP geändert.

Ein Fehler der jedem passieren kann aber bin leider gebannt und dass ist der einzige server auf dem spielen Bock macht . Also wircklich schade Ich hoffe ihr könnt über meinen Fehler die Regeln nicht durchzulesen hinweg sehen und mich wieder früh zu einem happy Spieler machen. :) :thumbup: <3

Halte dich an die Vorlage.

Samael909 Bitte Stellung beziehen.

In Bearbeitung

Angenommen

Dein Bann wurde auf 4 Monate reduziert, das heißt du bist noch für 3 Monate gebannt.

Wenn du dein Verhalten weiterhin auf das RedLabelGaming Netzwerk verbreitest, in jeglicher Form, wird der Bann sofort wieder auf permanent gesetzt.

Ich hoffe du hast aus den Konsequenzen gelernt.

Wenn du dich gerade bewerben möchtest, sind deine Chancen höher, wenn du morgen auf den Teamspeak in die TryOut kommst c:

Hast halt einfach willkürlich auf Leute geschossen.

Gegenseitiges RDM war in den gesehenen Clips nicht zu sehen.

Wenn du dich entschuldigst, warum nicht.

Der Antrag ist aber schon echt kurz.

PS: Pls dont use comic sans ty

Mapchange System hat der Server, nur gibt es derzeit nur Newexton. Dies aus folgendem Grund:

Der Server ist von der Userzzahl nicht mehr so wie früher, viele leute haben sich neue Maps gewünscht und dies wurde auch angenommen. Wenn jedoch eine andere Map als Exton drauf war, so sind noch weniger User gejoint als es so schon sind.

Weswegen vor einiger Zeit sich dazu entschieden wurde, nur NewExton drin zu lassen. Weiteres kann die Leitung vom Server sagen.

Mittlerweile wurde ja auch Southside hinzugefügt, wir probieren in einem gesundem Wechsel zwischen den beiden Maps zu wechseln.

1. Beschreibung:

Damage Nerf von SE14C

2. Begründung, Argumentation:

Eine Waffe sollte nicht Flat 200 Schaden machen, aus jeder Range, egal wo getroffen wird.

3. Inhaltsbestandteile:

Niemand hat soviel Geld.

Angenommen.

Nach einem klärenden Gespräch hat sich ergeben:

War ein Missverständnis, aufgrund der Einsichtigkeit wurde der Bann aufgehoben unter der Auflage im Support verständnisvoller und freundlicher zu sein.