Er sagte er wollte ein anderes Lied abspielen also wollte er X drücken das man das Lied hört ergo er ist auf die falsche Taste gekommen für den falschen Sound und hat somit nur diese eine Taste aus versehen gedrückt
gigachad Buk
Er sagte er wollte ein anderes Lied abspielen also wollte er X drücken das man das Lied hört ergo er ist auf die falsche Taste gekommen für den falschen Sound und hat somit nur diese eine Taste aus versehen gedrückt
gigachad Buk
Hey Tobi,
Könntest du mir vielleicht nochmal erklären, wie du es hingekriegt hast "versehentlich nationalsozialistische Sounds" abzuspielen?
Für mich hört sich das nach einer billigen Ausrede an.
Deswegen bin ich gegen eine entbannung.
Was ist das für ne Meinung, hast du noch nie ausversehen eine Taste gedrückt auf deiner Tastatur?
Anyways solche Sounds überhaupt auf Hotkeys zu haben, ist jz kein Zeichen für hohe Intelligenz.
Selbstverschulden
"bösen" Sounds
selbst schuld tbh.
tipptopp
can du trollst doch
Ich wurde wirklich selten so wenig unterhalten.
Dafür gibt es den /afk command. Somit kann man das Gespräch verschieben. Wir können leider nicht wissen, ob du wirklich afk bist oder nicht, wenn du denn afk command nicht nutzt. Man kann dies auch als Supportflucht annehmen.
Man flieht aus dem Support, wenn man kein /afk eingibt? xD Früher wurde man nach 15 min automatisch ins AFK gesetzt. Mittlerweile nicht mehr.
Es gab Zeiten, da musste man noch Bewerbungen schreiben.
Dagegen
Hallo erstmal,
da dein Ban schon verkürzt wurde und du dich unten versuchst einzuschleimen, was meiner Meinung nach sehr unnötig ist, solltest du die restliche Zeit gebannt bleiben und warten bis du entbannt bist.
Server loben = einschleimen? Wenn er sehr gerne auf dem Server spielt, wo liegt das Problem, dass er MethRP lieber als MG mag. Natürlich ist das turbo cringe mit dem "no front" aber whatever.
anyways antrag ist viel zu kurz
Alles anzeigenMoin
Fyn Ulrich Strobel du wurdest gebannt, weil du mehrfach RDM | RT | NLR-B,
Dazu hast du noch Jobabuse gemacht und bist am Ende Disconnectet, weil die Supporterin Sophie dich gepackt hat,
weil du NRL-B so wie RDM begangen Hast.
Habe euch beiden schon eine Weile zugeschaut.
#Dagegen
MFG ~ Enrico | Admin
Da stimme ich dir voll zu. Finde solche Aktionen auch nicht gut! Deswegen bin ich auch eindeutig dagegen.
PS: Ich hab dich, Enrico
Ich frage mich manchmal, ob Leute eigentlich die Ingame Ticket Funktion entdeckt haben.
Schau mal im Shop, da gibt es ne Rückerstattung dafür.
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen.
Erst einmal als Hinweis: Ich bin kein Mitglied des Teams mehr und habe auch eigentlich nicht die Verpflichtung hier irgendwas zu klären, dennoch versuche ich es freiwillig.
Außerdem wurde ich nicht aus dem Team geworfen, sondern bin freiwillig gegangen. Jeder der etwas anderes behauptet, beziehungsweise mitbekommen hat, sollte sich lieber mal über meinen Ruf erkundigen. Denn in dem Fall bin ich leider nur ein Opfer davon geworden, dass jemand versucht meinen guten Ruf ins Negative zu ziehen.
Nun denn MTE , da ich keinen Zugriff mehr auf deine Akte, beziehungsweise deine Banns, etc, habe, kann ich mich leider nicht mehr großartig dazu äußern.
Allerdings hast du nur 30 Spielstunden und wenn ich mich richtig erinnere relativ viele Warns, sodass eigentlich deine ganze Spielzeit nur aus Regelbrüchen besteht.
Daher die Entscheidung, dass du aufgrund deiner sowieso kaum vorhandenen Aktivität und deinen Regelbrüchen in dieser Zeit, keine positive Ergänzung für den Server bist, einen permanenten Bann erhältst.
Ich denke auch, dass diese Begründung ausreichend ist, um zu wissen, dass er wohl nicht hier ist um vernünftig zu spielen. Enrico
Diese Entscheidung wurde vorher mit der Teamleitung Kenya besprochen und der permanente Bann wurde auch von ihm ausgeführt/verlängert.
Ich hatte ein Team-Speak-Gespräch mit dir MTE , indem ich dir aufrichtig sagte, dass du kaum eine Chance auf Entbannung hast, ich allerdings versuchen werde deinen Bann verkürzen zu lassen, sodass du in einer Testzeit von 2 Wochen beweisen kannst, dass du korrektes Verhalten aufweisen kannst.
Solltest du in diesen 2 Wochen Fehlverhalten aufweisen, besteht dein permanenter Bann weiterhin.
Zu deinem Nachteil bin ich leider bevor ich das Gespräch mit der Teamleitung erneut führen konnte, bezüglich deines Banns, aus dem Team ausgetreten.
Desweiteren finde ich es extrem respektlos und anmaßend von dir Domi , dass du meine Entscheidung, welche sowieso mit der Teamleitung abgesprochen war, also unsere Entscheidung, in Frage stellst und somit an meiner Kompetenz zweifelst. Verständlicherweise sieht es komisch aus, wenn man für 2 Regelbrüche einen permanenten Bann bekommt. Diese 2 Regelbrüche haben aber auch nur das "Fass zum überlaufen gebracht", um es zu verbildlichen. Denn vorher hatte er schon einige Warns und das mit 30 Stunden Spielzeit.
Somit MTE , wenn du entbannt werden willst, musst du dies mit Kenya besprechen.
Allerdings liegt die Entscheidung nicht mehr bei mir.
Sollte Kenya möglicherweise meine Entscheidung respektieren, so wird er auch mit dir vielleicht nochmal in ein Gespräch kommen.
Jedenfalls fände ich das fair.
Freundliche Grüße,
Jason.
Mir wurde gestern noch erzählt, dass du rausgeworfen wurdest. Stimmt das wirklich nicht?
Lass den Balsam der Seele auf dich einwirken ❤️
Hier ein kleines Video für dich c:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenGuten Morgen.
Erstmal möchte ich klarstellen, dass definitiv dem User bewusst ist, warum der Job-Bann ausgeführt wurde. Es wird lediglich die Rechtmäßigkeit in Frage gestellt.
Also möchte ich dich bitten, dass du, wenn du nicht involviert bist, dich etwas zurückhältst.
Schlussendlich können wir auch nicht wissen, ob er überhaupt diese Krankheit hat. Dies möchte ich aber auch nicht in Frage stellen.
Wie ich bereits erklärte, liegt der Job-Bann nicht in meiner Verantwortung, da ich ihn nur für den Supporter ausgeführt habe, ohne, dass ich wusste was der Sachverhalt ist.
Allerdings hat sich das Thema nun auch erledigt.
Denn der Job-Ban wird aufgehoben, im Namen des Supporters.
Ich oder ein anderes Teammitglied wird sich darum kümmern, sobald du wieder online bist.
Ich bin leider erst heute Abend wieder da.
Kenya Also ist die Beschwerde angenommen.
Freundliche Grüße,
Jason.
Guten Morgen.
Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich gesagt habe, dass der Grund für den Job-Bann m.M.n. -> AFK-Farming kein Grund ist und ich deswegen nach dem richtigen Grund frage. (Ihr würdet ja niemanden ohne Grund bestrafen, deswegen habt ihr doch sicherlich einen). Es gibt kein AFK-System, aus dem einfachen Grund, da AFK-Farming nicht verboten ist. Zumindest steht davon nichts im Regelwerk bzw. es wurde aus dem Regelwerk entfernt, was du als Moderator bestimmt Wissen musst.
Schlussendlich möchte ich dich fragen, ob du den Sinn von einem Forum verstanden hast, dürften hier nur Teammitglieder sich äußern, wäre es eine private Kategorie oder auch für dich als Definition:
Meine Kritik an deiner Bewertung über die Krankheit wurde einfach ignoriert bzw. du hinterfragst, ob er die Krankheit hat, sagst dann aber das du sie nicht hinterfragst, dass gibt mir so:
Fiktives Beispiel: Dieter Baumstamm: "Richard ist blöd, aber NO FRONT" vibes.
Auch, wenn die du Strafe durchgesetzt hast - die ja sowieso meiner Meinung nach Unrechts ist - einfach ohne mit dem User zu reden oder auch dergleichen ist halt einfach unprofessionell.
Und ich weiß auch echt nicht, seit wann du entscheidest, ob eine Beschwerde akzeptiert wird oder nicht?
Als letztes bleibt wirklich immer noch die Frage offen, von wem kommt eigentlich diese Bestrafung?
Freundliche Grüße
Richard
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Abend.
Ich habe den Job-Ban nachgeholt, aufgrund dessen dass der zuständige Supporter zu der Zeit dich nicht mehr erreichen konnte, beziehungsweise nicht den Job-Ban ausführen konnte.
Falls du es überlesen haben solltest, wiederhole ich meine PM Nachricht die ich dir vorhin sendete nochmal:
"Guten Abend. Der Job-Ban ist nicht permanent. Sondern ist solange gültig bis der zuständige Supporter die Situation vollständig geklärt hat und der Meinung ist, dass du dich gebessert hast."
Dementsprechend musst du dich für einen Job-Unban bei diesem Supporter melden sowie beweisen, dass du in Zukunft keine Regelbrüche dieser Art mehr begehen wirst.
Wie auch erwähnt, Enrico, ist dies die Verantwortung des Supporters, da ich den Job-Bann nur für ihn nachgeholt habe.
Außerdem möchte ich bezüglich der Krankheit sagen, dass man bestimmt noch 1 Minute Zeit hat um ebend den Job zu verlassen.
Freundliche Grüße,
Jason.
Einen wunderschönen guten Abend.
Also erstens wurde immer noch nicht geklärt, warum er den Job-Ban kassiert hat. Ich weiß ja nicht, seit wann AFK sein nen Job Bann legitimiert.
Es kann natürlich sein, dass sich das Strafmaß geändert hat, aber davon gehe ich mal nicht aus, ich weiß nicht, was ihr euch da zusammengelabert habt.
Die Dreistigkeit zu beurteilen, was er mit dieser Zwangsstörung kann und was nicht, kann man einfach mal so stehen lassen.
Freundliche Grüße,
Du hast keine "Katzenallergie" sondern eine "Katzenhaarallergie" und hinzu kommt, dass das eine Fehlbezeichnung ist, da man nicht gegen die Haare, sondern gegen die Fette auf dem Fell und den Speichel der Katze allergisch ist, sodass wenn man der Katze duschen/baden o.Ä. angewöhnen würde und sie regelmäßig sauber hält, die Allergiesymptome auf ein Minimum, wenn nicht sogar ganz, reduziert wären.
Ich präferiere stilles Wasser in der Nacht sowie spät abends, morgens und tagsüber Sprudelwasser, beziehungsweise dies auch nicht zu sprudelig.
Wenn eh beides falsch ist, warum ist es dann wichtig, welches ich davon benutze?
Calisthenics, aber am liebsten weder noch
![]()
Hund oder
Katze
Hund, weil Katzenallergie
stilles Wasser oder Sprudelwasser
Hallo,
ich habe mir die Clips angeschaut, es gab keinen FearRP - Bruch, aber Robert Sosse hat FailRP - Geiselnahme in der Öffentlichkeit begangen und wurde bestraft.
Die Erklärung im Support war aber nicht richtig, demnach ist die Beschwerde teilweise angenommen. Gespräch mit dem TM ist erfolgt.
Schönen Tag dir noch.
4/10
#FaceReveal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
9/10 weil songauswahl ist langweilig
anyways sehr stark