Beiträge von Baris

Ok, warum wurdest du vorher so oft abgelehnt und was im Gegensatz zu dann jetzt anders.

Die Frage richtet sich an Baris und nicht an seine Familie

Ich denke weil ich mir mühe gegeben habe bei meiner Bewerbung und im RP immer besser auffalle und freundlicher werde.

Vorwort

Herzlich willkommen zur meiner 3. Bewerbung, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe du gibst mir Positive oder Negative Kritik ab.

Persönliches

Name/Steamname: Baris / kara97647

RP-Name: Baris Ace

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199096894463/

Ausschlüsse: 1

Ingame-Level: 57

Administrative Erfahrungen: Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine administrative Erfahrungen sammeln können, kenne mich aber dennoch mit dem ULX-Menü bestens aus.

Bewerbung

Ich würde gerne Supporter werden, da es mir eine große Freude bereitet Spielern bei ihren Problemen zu helfen und somit den Spielspaß für die Spieler
    um ein weiteres erhöhe. Ebenso behandel ich
    alle beteiligten Spieler in einem Support gleich und kann mich gut in die jeweiligen Situationen hineinversetzen. Trotz dessen, dass ich den Server erst im Februar
    entdeckt habe, konnte ich viele Erfahrungen bezüglich Methrp sammeln und kenne mich bestens mit dem
    Regelwerk aus und kann somit einen Regelbruch schnell erkennen und den jeweiligen Spieler darauf hinweisen. Außerdem verbringe ich viel Zeit am PC und kann
    somit fast zur jederzeit auf dem Server behilflich sein, sei es Abends oder auch Morgens. Für viele komme ich als ein temperamentvoller Mensch rüber, aller Dings, kann ich dennoch in einer angespannten Situation einen Kühlen Kopf bewahren und gehe das ganze mit voller Ruhe durch.

Stärken & Schwächen

[+] Teamfähig

[+] Belastbarkeit

[+] hilfsbereit

[-] Perfektionistisch

[-] Kleiner Wortschatz

[-] vergesslich

Schluss