Beiträge von Baris

Ok, warum wurdest du vorher so oft abgelehnt und was im Gegensatz zu dann jetzt anders.

Die Frage richtet sich an Baris und nicht an seine Familie

Ich denke weil ich mir mühe gegeben habe bei meiner Bewerbung und im RP immer besser auffalle und freundlicher werde.

Vorwort

Herzlich willkommen zur meiner 3. Bewerbung, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe du gibst mir Positive oder Negative Kritik ab.

Persönliches

Name/Steamname: Baris / kara97647

RP-Name: Baris Ace

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199096894463/

Ausschlüsse: 1

Ingame-Level: 57

Administrative Erfahrungen: Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine administrative Erfahrungen sammeln können, kenne mich aber dennoch mit dem ULX-Menü bestens aus.

Bewerbung

Ich würde gerne Supporter werden, da es mir eine große Freude bereitet Spielern bei ihren Problemen zu helfen und somit den Spielspaß für die Spieler
    um ein weiteres erhöhe. Ebenso behandel ich
    alle beteiligten Spieler in einem Support gleich und kann mich gut in die jeweiligen Situationen hineinversetzen. Trotz dessen, dass ich den Server erst im Februar
    entdeckt habe, konnte ich viele Erfahrungen bezüglich Methrp sammeln und kenne mich bestens mit dem
    Regelwerk aus und kann somit einen Regelbruch schnell erkennen und den jeweiligen Spieler darauf hinweisen. Außerdem verbringe ich viel Zeit am PC und kann
    somit fast zur jederzeit auf dem Server behilflich sein, sei es Abends oder auch Morgens. Für viele komme ich als ein temperamentvoller Mensch rüber, aller Dings, kann ich dennoch in einer angespannten Situation einen Kühlen Kopf bewahren und gehe das ganze mit voller Ruhe durch.

Stärken & Schwächen

[+] Teamfähig

[+] Belastbarkeit

[+] hilfsbereit

[-] Perfektionistisch

[-] Kleiner Wortschatz

[-] vergesslich

Schluss

Ich habe mit keinem User oder Teammitglied irgendwelche Probleme, sollte aller Dings jemand ein Problem mit mir haben, bin ich jeder Zeit im TS auffindbar um dies zu klären

Nun sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung, ich hoffe man konnte die Bewerbung angenehm Lesen und würde mich wie schon erwähnt über Positive oder Negative Kritik freuen.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: CaniSmalls_95#4529

Teampspeak3: Baris

Steam: kara97647

1. Damit kann man Leuten, die davon wirklich Ahnung haben und trustworthy sind, auch die Perms geben, krasseres Zeug zu machen als es damals moeglich war

2. Man muessten den Job sonst sehr stark regulieren, damit der Server nicht in der Luft zerfetzt wird, ...

werden auch Leute zugriff auf diesen Job haben wenn die das mal ausprobieren wollen und das lernen wollen ?

Zum RP-Operator kann ich mich meines Wissens nach nicht bewerben. Mit dem Gedanken Supporter zu werden spiele ich zur Zeit immer häufiger.
    Falls ich mich bewerben sollte, dann erst wenn ich meinen aktuellen Lebensabschnitt geschafft habe. Ich bin momentan noch in der Phase wo ich
    viel pendeln muss und die Hälfte der Woche gezwungenerweise im Elternhaus verbringe (habe dort keinen Rechner zur Verfügung). Deshalb ist mein
    Aktivitätslog auch so lückenbehaftet (immer Sonntags bis Dienstags). In 1 - 2 Wochen (bzw. maximal 3) sollte aber auch das kein Problem mehr darstellen.
    Sobald ich täglich in meiner Wohnung bin werde ich mich ggf. an eine Bewerbung setzen.

ich glaube admins müssen auf dich zu kommen und dich fragen ob du überhaupt RP-Operator werden willst

Terroristenjob ist finde ich voll langweilig geworden, vielleicht einen neuen Job für Donater + Leute ?