Beiträge von HerrFloppy-Gamer

Persönliches

Name/Steamname: HerrFloppy

RP-Name: Artjom Russi

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198257825917/

Ausschlüsse: 1

Ingame-Level: 27

Administrative Erfahrungen: Ich habe Erfahrung auf CoruscantRP als Moderator gesammelt

Allgemein

Realdaten: Erik

Warum ich genau hier in Team sein möchte:

Der Grund dafür ist das ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, wie schon gesagt wahr ich schon Moderator bei CoruscantRP (StarWarsRP) wahr halt nichts mehr für mich und wollte daher es auf DarkRP versuchen.

Da ich so viel auf MethRP spiele und auf dem Server viele Stunden habe und viele Erfahrungen hier gesammelt habe möchte ich mich hier als T-Support bewerben.

Ich habe als Donator+ mal auch ein Support gefragt ob ich mal supporten dürfte der Supporter hatte es mir erlaubt und mein Testsupport hat dem User und dem Supporter gefallen.

Und wie schon erwähnt bin ich auch sehr aktiv auf dem Server bin manchmal auch um 8 Uhr schon on,

Es passiert ja das auf dem Server viel am Morgen an Tickets reinkommen und Supporter gebraucht werden.

Ich habe ganz gute Regelkenntnisse und kann Situationen gut einschätzen.

Deswegen möchte ich als Teammitglied aufgenommen werden.

Stärke:

Ist Teamfähig

Ist Kritikfähig

Kennt sich gut mit Teamspeak 3 Einstellung aus.

Schwäche:

Besitze eine Rechtschreibschwäche.

Ich verstehe nicht alles direkt auf einmal mir muss das mehrmals erklärt werden das ich es verstehe.

Ich bin nicht gut in Englisch und es kann sein das ich viele Befehle falsch schreiben könnte.

Onlinezeiten:

Montag: 13 bis 20 Uhr kommt drauf an wie meine Eltern das Entscheiden

Dienstag: 13 bis 20 Uhr

Mittwoch: 13 bis 20 Uhr

Donnerstag: 13 bis 20 Uhr

Freitag: 13 bis 20 Uhr

Samstag: 14 bis 21

Sonntag: 14 bis 21

Ferien: 14 bis 21

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe mit Baris ein Streit.

Kontaktmöglichkeiten: Discord SilverLord#4482 mich kann man auch auf Whatsapp Kontakt aufnehmen.

Lieber RedLabelGaming ich finde es sollen neue maps kommen die zuzeiten maps werden langweilig oder alle kennen die und ich finde besser wenn ein parr große maps kommen würden wo mann nicht so schnell ge raid werden kann ich würde mich freuen wenn ein parr neuen maps kommen würden ich schreibe ich auch ein parr maps addon link ihr könnt es euch mal an gucken mit freundlich grüßen Artjom Russi /HerrFloppy

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=131302441 https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=145177582 https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=107090620

Sehr geehrte Damen und Herren

ich möchte mich gerne auf euer Rp server als Teammitglied bewerben

Persönliches

Name/Steamname: Erik

RP-Name: Nikolaj Silver

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198257825917/

Ausschlüsse:

ID:#34925
    Bann Datum:11.05.2021 01:03
    Entbann Datum:11.05.2021 02:03 (Erreicht)
    Länge:1 Hour
    Grund:Auszeit
    Admin:Dane
    Serverbündel:MethRP

Ingame-Level: 22

Administrative Erfahrungen: teil weiße ich habe bei ein star wars rp als aushilfe geholfen also wahr da Moderator

Bewerbung

meine stärken

freundlichkeit

Hilfsbereit

unterStütz freunde oder hilft die bei problemen

meine schwächen

LerneRechtschreibSchwäche

kennt die Befehle nicht aus wendig

schreibe viele fehler

wieso ich mich bewerben möchte

Grund: ich mag diesen Rp und diesen server und habe gehört ihr sucht welche und möchte euch unterstütze in dem ich meine hilfe als teammitglied anbiete und möchte mich auf der

probe stellen

Onlinezeiten:

Montag:13 bis 20 uhr geht drauf an wie meine eltern das sagen

Dienstag:13 bis 20 uhr

Mittwoch:13 bis 20 uhr

Donnerstag:13 bis 20 uhr

Freitag:13 bis 20 uhr

Samstag:14 bis 21

Sonntag:14 bis 21

Ferien:14 bis 21

Schluss

ich freue mich auf ihre Antwort

mit freundlichen Grüße HerrFloppy/Erik

ich hätte mal eine Idee was so freie jobs an geht das habe ich mal auf ein anderen server gesehen und habe mir so gedacht das ich denn vorschlag hier mache hier geht es um charakter nach aus weil also ich meine das so wenn jemand z.b 50 euro jetze Bezahlt dafür hatt er ein skin das er aus gesucht hatt und das darf nur er spieln wer doch ein idee eine skin nach aus weil ihr könnt doch darüber mal gedanken machen ich meine ja nur ist doch cool aba die waffen oder items was die bekommen ist recht euch überlassen aba besten Were so ein freier skin genau so wie styrix also von der items herr also Brech eisen keypad cracker und geiselnahme item sorry wegen mein deutsch ich hoffe ihr versteht wie ich das meine mit schöne grüße HerrFloppy und noch ein schönen tag:thumbup:

ich meine ja nicht nur printer z.b wie bank überfall koffer oder Andere items bei koch mikrowelle das sind halt items die mann nicht in rucksack rein legen kann und ich möchte ja helfen das spiel so realistisch wie möglich zu gestalten

Lieber RedLabelGaming ich finde es sollen neue maps kommen die zuzeiten maps werden langweilig oder alle kennen die und ich finde besser wenn ein parr große maps kommen würden wo mann nicht so schnell ge raid werden kann ich würde mich freuen wenn ein parr neuen maps kommen würden mit freundlich grüßen Nikolaj Weimar /HerrFloppy

Lieber Red Label Gaming Team mir ist aufgefallen das Mann keine Printer und Koffer in Auto Koffer raum rein legen kann ich will euch gerne helfen so realistisch wie möglich den server zu machen und gute Vorschläge Anbieten

in ein RP Server wäre es nice ein Kofferraum zu benutzen weil es echt anstrengen ist paar Sachen nach A zu B zu Transportieren damit ist gemeint wenn du ein Money Drucker bei dein Haus gekauft hast und da erst mal Geld druckst und dann doch entschieden hast ein anderen haus zu nehmen ist es dann leichter denn Drucker zu nächsten haus zu bringen mit denn Auto Koffer Raum ich würde mich freuen wenn dieser Addon hinzugefügt wird weil es leichter ist Sachen zu befördern nehmt euch bitte so viel zeit wie ihr braucht um so was zu machen mit vielen Grüßen HerrFloppy echter Name Erik Peter