Beiträge von Guenni

Ich verstehe das mit der Aktivität,

jedoch hatte ich am Donnerstag eine praktische Prüfung (bestanden) und musste mich erstmal ausruhen weil die auf gut Deutsch geflickt hat.. Und deswegen bisschen meine muskeln zu sehr beansprucht habe.

Aber ich danke dir trotzdem für deine netten Worte und versuche aktiver zu werden.

Und wir hatten schonmal ein kleinen Support (du hast mich meines Wissens Gejailt, wegen awp als doc)

Außerdem sehen die skins nicht mehr nach Workshop aus sondern nach : Qualitativen, Schönen , Eignen Content aus und das macht die skins nochmal besser.

Außerdem finde ich das Methrp Logo am Rücken dieser skins nochmal geil, weil es nochmal etwas auf dem Rücken gibt nicht nur kahle blaue Stelle.

Ich würde es noch mega finden wenn man mit jedem Polizei Rang z. B. Abzeichen auf dem armen oder der Schulter finden kann.

Erstmals sorry das ich so lange nicht geantwortet habe auf alles, ich bin noch etwas kaputt von der praktischen Prüfung.

Aber ich danke jeden viel mals der für meine Annahme ist.

Außerdem habe ich mir alles zurkenntnis genommen was ich nich verbessern kann an mir selber und werde dies definitiv machen.

Kirei wenn du Zeit hast heute abend irgendwann von

21uhr bis 0Uhr

Persönliches

Name: Marc André B.

RP-Name: Magnus Guenni Kingsley

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/zabzubmarc/

Spielerinterface-Profil: https://redlabelgaming.net/gmo…user&id=76561198253839068

Ausschlüsse: 1 (1 Stunde / Karma Ban -9 Karma)

Ingame-Level: 26

Administrative Erfahrungen: Ich besitze Erfahrungen in Garry's Mod sowie in WoltLab und Teamspeak, hierbei möchte ich mich jedoch auf die Erfahrungen in Garry's Mod fokussieren. Ich habe damals in einer Eher Unbekannten Community als Supporter danach Moderator gedient, jedoch bin ich wegen Streitigkeiten und Uneinigkeiten im Team sowie auch in der Struktur in der Community geleavt.. Danach habe ich den MilitaryRP Server von GGC kennengelernt und habe mich kurz nach dem einfinden in der Community mich zum Moderator dort Beworben(damals gab es kein Supporter dort!) dort war ich ziemlich Aktiv und habe auch meiner Meinung nach viel Wissen über ULX und andere Spiel Mechaniken gelernt. Nach dem der ehemalige Serverleiter von diesen MRP - dort ein JvS Server gegründet hat und kurz danach aus der Community geleavt ist bin ich bei Diesen Serverleiter (Hiraku) bei LOS gelandet. Dort hatte ich auf den JvS Server sehr viel RP Erfahrungen gesammelt und habe ab und zu RP-Events gemacht welche Lediglich als Hexer nur Rituale waren. Nach meiner zeit dort habe ich schon MethRP gefunden - wo ich auf die Kingsley's getroffen bin ♥love♥. Hier war ich ca 1-2 Monate oder Länger Supporter, leider habe ich einen Fehler begangen und habe durch eine andere Community diese hier verlassen. Diesen Fehler möchte ich hier nicht aufzähle bzw. erläutern.

Bewerbung

Warum genau ich in das Team passe?

Weil ich mich mit dem meisten TM's gut verstehe und mich auch wieder in den Server gelebt habe und gerne hier die Second Chance nutzen möchte und mich für User die Hilfe brauchen einsetzen. Außerdem bin ich ein gelassener Typ, welcher immer ein offenes Ohr für jeden habe. Andererseits bin ich durch meine momentanen Arbeit welche in einen Rewe Markt ist sehr gefordert und habe !Morgen! meine Abschlussprüfung, auch der Arbeitsplan wird nicht nach meiner Wahl erstellt wodurch ich ein Open Begin und Open End habe. Dies ist natürlich nicht jede Woche so, da ich ja auch Urlaub habe. Aber zurück: Ich bin für das Team geeignet da ich wie Oben genannt immer für jeden da bin und mir gerne alles anhöre und auch lerne.

Warum ich gerne dieses Team beitreten möchte.

Ich möchte das Team gerne wieder beitreten, da ich große Lust und viel Spaß auf dem Server habe. Auch wenn sich sehr viel seit mein Letzen Aufenthalt geändert hat dies ist nichts schlechtes mir gefällt es sogar.

Ich möchte auch ins Team, da ich mich wie oben auch genannt mit vielen TM's verstehe und mich auf die Zusammenarbeit mit denen freue. Und ich möchte auch bei Events helfen welche statt finden werden in Zukunft.

Der Hauptgrund ist wie glaube ich jeder im Team ich möchte einfach Personen hier in der Community Helfen.

Onlinezeiten

Tag Montan Dieststag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Anfang Open Begin Open Begin Open Begin Open Begin Open Begin Open Begin Open Begin
    Ende Open End Open End Open End Open End Open End Open End Open End

Stärken

Aktivität

Gelassen

Kritikfähig

RP Erfahrung

Viele nicht erwähne Administrative Erfahrungen

Schwächen

Onlinezeiten

Grammatik

Bisschen verrückt

Abschluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern : Nein habe ich bis jetzt noch nicht auch wenn es die ein oder andere fehlgeschlagene Kommunikation gab.

Kontaktmöglichkeiten

• Whatsapp : Auf anfrage
    • Steam : ZabZubMarc
    • Teamspeak : Guenni
    • Discord : Folgt wenn ich es habe! (im profil dann sichtbar)
    • Instagram : Auf anfrage

Ich danke euch für das lesen meiner kleinen Bewerbung, jedoch hoffe ich das euch diese gefallen hat. Wenn ihr fragen oder Kritik habt bitte schreibt diese hier rein. Ansonsten noch einen schönen Tag euch!

Und ich danke noch Alexander und Simplxe | Simon für das Korrigieren meiner meisten Rechtschreibfehler!

//edit: habe Onlinezeiten verbessert (Farbe)

Ich sage mal aus Sicht eines Betroffenen :

Ich habe gestern einfach nur als Bänker printn wollen sowie andere ermöglichen legal zu Printen.

Dann seid ihr beiden "mantis" mir aufgefallen - sehr negativ. Auf RP seid ihr auch nicht richtig eingegangen was wir versucht haben.

Ihr habt sogar andere im OOC beschuldigt zu Hacken.

Und dann kommt von dir 3 Facher NLR bruch sowie 2 Faches RDM.

Meiner Meinung nach solltest du die eine Woche genießen.

Edit //jedoch war dein Verhalten im Support sogar lobenswert du hast alles sofort gestanden.

Ich würde es geil finden wenn Mann die gun dealer z.b. ne mod bekommen womit sie automatisch Waffen verkaufen also das sie nicht im Laden sein müssen

Mit freundlichen Grüßen Cobra .-.

Wäre cool und easy Geld aber...

- Größere Chancen auf MRDM

- Keine Chance auf RP

- Failrp - Waffen aus einen Automaten... LUL

#dagegen

unbenannt.png

hr.pnghr.pnghr.pnghr.pnghr.png

Gliederung

Begrüßung

Unsere Angebote

Sicherstellung der Produkte

Guten Tag,

liebe Bürger von MethRP ich Magnus Günni Kingsley habe meine Idee umgesetzt..

unzwar eine Eigenständige komplett durchdachte Bank.

Auch wenn wir schon so etwas haben wie Automaten fehlt es immer wieder an Bänker.

Und da trete ich im spiel! Ich habe einige Tage damit verbracht ein Logisches System zu erstellen.

Dieses System begrüßt euch in diesen Flyer.

Meine Angebote sind diese:

Angebot Kosten Level*
    Printer Lagerung je 25 000 € 2
    Auto Stellplätze je 15 000€ 1
    Waffen Lagerung je 50 000€ 3

*Das Level der Sicherung bzw. die Lagerung und Vorkehrungen werden pro Sicherheitslevel (1-5 wobei 5 das höchste und 1 das niedrigste ist..) bestimmt wird!

Sicherheitslevel 1 Kamera,
    Fading Door,
    Sicherheitslevel 2 Kamera,
    Türen,
    Fading Door's,
    Sicherheitslevel 3 Sicherheitspersonal,
    Fading Door's,
    Kamera,
    Security Door