Beiträge von Max Blood

Hallo erstmal ich bin Max,

Also mir ist aufgefallen das mit dem Geld verlangen wenn jemand ausgeraubt wird oder so echt hohe summen erwarten ( 20k ,50k 10k....)

Daraufhin wollte ich diesen Vorschlag machen das es wie bei Geiseln oder Taxi Fahrten oder ähnliches auch eine Maximale Summe gibt daher die meisten Spieler so welche Summen nicht bezahlen möchte und sich lieber umbringen lassen und nur 6,550 INGAME Geld verlieren. Deswegen ist nun mein Vorschlag ein Maximal Summe von: 5000€ zu Grenzen mir ist bewusst wenn man die Person umbringt mehr bekommt aber man muss nicht immer Spieler wegen jeder Kleinigkeit umbringen. Also ich hoffe ihr Liket diesen Vorschlag und hoffe er wird angenommen danke schön und noch einen schönen Tag.8o:!:

ich überlege mir vllt ein Knife zuholen aber ich würde gerne wissen wie die Ingame aussehen kann mir jemand Bilder von allen Knifes mal schicken bitte:);)

Hallo ich wollte fragen ob man wenn man ein Knife gekauft hat oder die AWP im Donator Paket gekauft hat und man hat sie in der hand und stirbt mit ihr in der hand da droppt es ja aber kriegt man das Messer wieder beim respawnen?:)