Beiträge von Trippin

Dein RP-Name: Trippin Myers

Deine SteamID: STEAM_0:1:549755158

Wie lange wurdest du gebannt: 10 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Wiederbetreten des Spawn [mit Auto Hydraulik] | RDM | Offline Flucht

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Takeyyy

WARUM wir dich entbannen sollten: Also erstmal Schönen Guten Abend. Ich bin schonmal in den Spawn gesprungen Vor Bozter 3 mal und hab nicht mal einen Jail bekommen ich weiß Tut mir leid es wird nicht nochmal vorkommen jedoch wenn habe ich bitte rdmt bin reingesprungen wo keiner war auf der fläche Und ich finde es Übertrieben Das ich dafür 10 tage bekomme genau in diesem Moment ist halt Mapchange gewesen und danach bin ich offline gegangen weil aus Pv Gründen . Ich gestehe meine schuld aber finde 10 Tage jedoch Übertrieben., MFG Trippin<3

Optional: Weitere Informationen: Keine

Wurde jetzt 2 mal rausgeworfen also Server Freeze durch diesen Informatiker Job da irgendein Kind scheiße mit den probs macht und so durch das spiel zum abstürzten bringt 2 Waffen weg bisher keine Lust zu zocken wenn dieser Job existiert :cursing::thumbdown: Musste 2 mal PC Runterfahren

Zitat

Schönen Guten Abend ich möchte auch meine meinung Äußern Ich kenne Son Goku Nicht unbedingt lange aber so öfter und öfter ich mit ihm zocke sehe ich auch sein schlechtes Aim. Würde ich Son goku nicht kennen und ich kassiere von ihm würde ich auch denken das er hackt gleiche auch bei Andrew auch geistes Krank aber wir müssen uns in seine lage hinein Versetzten Er zockt aktiv als wäre es sein beruf normal das er So gut ist und dann auch der Verdacht von Hacking kommt Alles gut. ABer ihn dann entbannen zulassen auf mangeldem beweis und trotzdem wieder zu bannen obwohl er mehrfacht schon Clips beweise etc gegeben hat das er nicht Hackt.

Madara Seit 24.12.∞ .search?q=madara+gif&id=3D576DCE089951B088CABF65DC1F773A64340333&FORM=IQFRBA

Dein RP-Name: Master Trippin

Deine SteamID: STEAM_0:1:549755158

Wie lange wurdest du gebannt: 14Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Rechtsextreme Äußerung

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Figures Ivan

WARUM wir dich entbannen sollten: Hallo ich wollte mich dafür entschuldigen für meine Rechtsextremen Äußerungen die Ich bereue Ich hatte einen sehr schwierigen Tag mit meinen Eltern und wollte mich in dem ich auf den Server komme mich von der Realität Abzulenken , und nicht darüber nachzudenken dabei hab ich Smith gesehen und ja ich und Smith sind wenig eigen aber jetzt wo ich gesehen hab das ich dabei eine strafe bekomme was völlig legitim ist bereue ich diesen Fehler mehr und mehr von Tag zu Tag Ich werde mich verbessern und Diesen Aussagen nicht mehr Tätigen was eigentlich auch klar ist. Es tut mir sehr leid ich wollte was zum lachen haben mit Smith und dabei wurde es auch Rechtsextrem Es tut mit sehr leid . Ich erwarte nicht das ich entbannt werde aber wenigstens durch meine reue eine Verkürzung erhalten kann. Es wird nie wieder vorkommen Vielen Dank das sie sich zeit genommen haben meine Reue zu lesen Schönen Tag/Abend noch Ihnen Mfg Trippin<3

Optional: Weitere Informationen: Text; Beweise in Form von Videos oder Bildern; Anderes...