Beiträge von Kenni Ritter

ich muss sagen ich sehe den eintrag erst etwas zu spät und möchte mich nochmal entschuldigen für damals wir (die ritter) waren damals unnormal ehrenlos und wir haben uns geändert seit wir wieder einigermassen aktive sind. wir haben viele der alten mitglieder aus der familie entfernt und versuchen möglicht wenig aufzufallen und mehr normales rp zu führen als einfach nur leute abzufucken. Aber ey ich muss sagen ich fühl den beitrag trzdm unnormal xDDDDD Lg. Kenni Ritter

beim casual zocken kickt das immer:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

un beim rumfahren oder scheisse bauen auf methrp das hier:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.