Beiträge von Batista BOOM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöner Beitrag, erinnert mich an das hier:

9/10 weil songauswahl ist langweilig

anyways sehr stark

2/10

ein bisschen geschmack muss hier rein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein RP-Name:  Smith Wohl

Deine SteamID: 76561198807658998

Wie lange wurdest du gebannt: 4 Monate (17.06.2022 21:12 - 17.10.2022 13:12)

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Direkte Anspielung auf Nationalsozialismus, Ultranationalismus, ; i.A. Super-Moderation

Welches Teammitglied hat dich gebannt: breathe air b*tch (zensiert)

WARUM wir dich entbannen sollten: Hallo, erneut stelle ich einen Antrag für dieses Thema. Ich weiß es wurde bereits mein C-Ban aufgehoben aber ich hab wenig Geduld. Ich war nun die ganzen Ferien gebannt und in 2 Wochen beginnt wieder die Schule und somit der ganze Stress. Ich bitte um eine frühzeitige Entbannung damit ich noch etwas Spaß haben kann und endlich wieder auf MethRP spielen kann, welcher auch der einzige Server ist, auf dem ich spiele. Ablenkung durch andere Server haben auch nicht geholfen.

Ich kann aber versichern dass ich durch meinen Fehlern gelernt habe, dazu stehe ich zu 100%. Auch wenn dies nicht angenommen wird, bedanke ich mich trotzdem für das aufheben des C-Bans.

Optional: Weitere Informationen: -

Dein RP-Name:  Smith Wohl

Deine SteamID: 76561198807658998

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Direkte Anspielung auf Nationalsozialismus, Ultranationalismus, ; i.A. Super-Moderation

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Jerome

WARUM wir dich entbannen sollten: Zuallererst entschuldige ich mich an die RedLabelGaming Community für mein radikales Verhalten, Rechtsextremismus, Respektlosigkeit und meine sonstigen Fehlverhalten, es war inakzeptabel. Ich gebe zu, die Familie "Die Heimat" mit einer rechten Intention gegründet zu haben, daraufhin haben sich mehrere User dann beschwert. Ich bitte herzlichst um eine Entbannung da nächste Woche meine Sommerferien beginnen und ich den Server vermisse. Viele wissen dass ich schon oft Rechte Scheiße von mir gegeben habe, das sogar öffentlich aber habe nie mit Folgen gerechnet was dumm von mir war. Ich habe in früheren Zeiten sowas normalerweise nie In-Game von mir gegeben nur im TS aus Spaß aber dann hab ich in den letzten Wochen komplett übertrieben und ohne Konsequenzen gerechnet. Einige sollten wissen dass ich ein Stammspieler seit über 2 Jahren bin und immer am Tag sehr lang gespielt habe mit vielen Leuten die ich gut kannte auf dem Server.

Vielen Dank fürs Lesen, ich entschuldige mich vorallem an Richard und Tommy.

Mit freundlichen Grüßen,

Smith Wohl

Optional: Weitere Informationen: Ich bin bereit mich im TS und sonst wo zu entschuldigen.

Oh Entschuldigung, mein Fehler, dann erhälst du halt nun einen Bann.

"Andeutung auf Nationalsozialismus" Ich bin der Anführer vom Volk demnach hab ich mich Volksführer genannt damit mich meine Leute und andere identifizieren können.

"jemand, der eine Organisation, Bewegung o. Ä. leitet"
    "ein erfahrener Führer"
    jemand, der Sehenswürdigkeiten erklärt, bei Besichtigungen die nötigen Erläuterungen gibt
    "Führer sein"

In dem Falle leite ich das VOLK, und der Jobname diente zur Identifizierung.

Wenn Mitglieder Rechtsextrem oder Nationalsozialistisch auffallen könnt ihr diese Personen bannen.

Die Familie ist an Patriotismus angelehnt und nicht an Rechtsextremismus oder Feindlichkeit gegen irgendwelche Menschengruppen.

Heil Deutschland, Motiviert mich jedes mal.

Kaiser? Anfänger.