Happy Harvest!
Beiträge von Heinrich
-
-
4/10
#FaceReveal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0/10 stimmenlage nicht gut, lied mag ich nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entschuldigung RedLabelGaming
Hallo RedLabelGaming Community, meine Taten,
die zu einem C-Bann geführt haben waren komplett falsch von mir, ich hätte dies nicht tun sollen.
Jedoch hat sich mein Ego durchgesetzt und dies verrichtet und ja nun bereue ich meine Taten.
Ich habe in meiner Zeit auf MethRP sehr viele neue Freunde kennengelernt, die sich nun mal immer auf MethRP aufhalten.
Es ist ein blödes Gefühl, ausgeschlossen zu sein. Meine Taten waren auch sehr inakzeptabel das gestehe ich, im Ganzen hätte ich einfach es lassen sollen,
jedoch habe ich mich von meinem Ego mitreißen lassen. Nimmt meine Worte persönlich, es tut mir leid.
Danke fürs lesen, ich werde meine Chance nutzen und in keinem Falle negatives Verhalten aufbringen.
Es tut mir leid für meine Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Kurz
-
Dein TS-Name: Based Heinrich
Wie lange wurdest du gebannt: 5 Tage
Aus welchem Grund wurdest du gebannt:WARUM wir dich entbannen sollten: Also soweit ich weiß gibt es ein Strafmaß (in dem falle spammen (Vorwarnung bei wiedersetzung 1-3h~ Bann) sowie ist der Bann absolut skurril da der Grund ja nicht einmal reingeschrieben wird.
Optional: Weitere Informationen: Beschwerde folgt -
-
-
-
-
Eine Katze
Entweder Chicken Nuggets oder Fischstäbchen
-
heinrich dabei
-
LoL
Computer oder Konsole
-
Lecker Roblox
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeff
Hühnchen oder Schwein
-
Eigentlich ziemlich offensichtlich worum es geht es gibt 2 Möglichkeiten und man muss sich für eine entscheiden.
Don+ Miku Red oder Don+ Miku Blue?
-
Bin dagegen
-
Guten Abend, fange wir einmal an. Es kam ein Ticket gegen dich wo man sich beschwert, dass du Alejandro Menace einen Spieler in der Öffentlichkeit als Geisel nimmst und ihn in der NLR-Zone kicken lässt, dieses Verhalten von dir habe ich als Trolling gezählt.
Mhh nein geht so nicht
-
Schönen guten Abend
-
Haha, das ist ja noch ein Clip mit mir xD
Servus Inspektor
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.