Beiträge von Tyxon

Bei alten Servern oder nicht existierenden hat man auch keine 70 Leute. Und da wir obwohl wir eben in der heutigen Zeit nicht viele Spieler haben, nicht das Risiko Müll einzufügen.

Und Voice in Gmod ist der schlimmste Performance Fresser.

Wenn du meinst ist ja nur ein Vorschlag von mir.

Nachteile: Performancefresser, nimmt das Notruf System von Ginshi raus, was optimiert ist.

In wie fern soll das denn RP- stärken wenn alles was du genannt hast in optimierter Form aufm Server ist

Es stärkt das Rp damit das man nicht einfach so K drücken muss und Dan ein Dispatch da ist Sondern das man mit Leuten reden muss was ist passiert usw und dadurch könnte auch der Arzt mit Alarmiert werden und Mann kann auch WhatsApp usw nutzen damit man nicht per ooc fragen muss wo man ist usw. Und man auch im RP heraus finden kann Wo andere sind was sie machen usw.

Hallo

Ich hätte den Vorschlag ein Handy :https://www.gmodstore.com/mark…hone-a-feature-rich-phone Hinzufügen es hart viele Funktionen und es ist echt gut für das RP

Vorteile : 1. Besseres RP Zb es gibt eine Leitstelle mit der man bei einen Notruf verbunden wird das würde das RP sehr Stärken

2. Es nimmt den Server nicht so viel Leistung weg ich habe es schon öffter benutzt

Nachteile : Habe ich bis jetzt noch keine gefunden.

Würde mich Freuen wenn es hinzugefügt wird MFG Hans Reburg