Beiträge von Juri12121

ich wurde für 730 TAGE gebannt für MassRDM,MassRDM ist nichtmal im regelwerk aufgezählt (heisst nicht das es erlaubt ist)aber dann gib mir doch nen warn oder 2. ich habe ne granate in ne menge geschmissen weil die ganze zeit kein rp gemacht wurde nur von wenigen ich wurde rdmt etc dann habe ich die granate geschmissen und bekam nen bann 730 tage ich weiss das es nicht richtig war aber gibt mir doch eine angemessene strafe und nicht 730 TAGE

Dein RP-Name: Henry Latttenrost

Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198823196937/

Wie lange wurdest du gebannt: 5 Tage

Aus welchem Grund wurdest du eine Taube: 5 Warnings

Welches Teammitglied hat dich gebannt:ich weiss es grade leider nicht mehr

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich habe vom 17.07.2022 bis zum 21.07.2022 mehrere Warnings gesammelt und schlussendlich einen ausschluss bekommen ich bin mir im klaren das ich Fehler begangen habe und bin für diese auch verantwortlich zumachen.ich fliege heute Nacht in den Urlaub und schreibe deswegen diesen Antrag da ich gerne noch die letzten stunden vor dem Urlaub hier gerne spielen würde ich habe keine erwartungen was das akzeptieren oder ablehenen betrifft ich bin mir meiner fehler bewusst und habe mir deswegen mehrmals das Regelwerk heute und gestern durchgelesen damit ich nach der bann zeit vernünftiges RP machen kann und somit nicht das Roleplay meiner mitspieler störe ich habe schon sehr viel zeit auf dem Server verbracht da dieser mein lieblingsserver ist und das RP mir sehr viel spass macht.ich würde mich über eine rückmeldung freuen. LG Juri

• Ich wurde nicht gebannt ich wurde nur eine Taube*
    • Dein RP-Name: Henry Latttenrost

Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198823196937/home

Wie lange wurdest du eine Taube: weiss ich nicht ich glaube auf Lebenszeit
    • Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RDM-Trolling

Welches Teammitglied hat dich gebannt: weiss ich nicht

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich würde gerne wieder spielen und Spaß haben !

Optional: Weitere Informationen: Es Tut mir wirklich Leid
    • Liebe Supporter
    • Ich wollte mich für mein verhalten Entschuldigen und euch sagen das dies nicht mehr vorkommen wird.
    • Meine Kollegen und ich würden gerne wieder spielen ist unser Lieblings Server.
    • IST DER ALLER BESTE SERVER!!!!!!!!!!!!
    • Ich hoffe wir können uns ihrgendwie einigen und die Sachen Vergessen.
    • ich konnte ihn nicht auf mich Aufmerksam machen und ich war sehr Sauer da ich rdm wurde...
    • wollte einen Support konnte aber nix schreiben.
    • Es tut mir auch Leid falls ich euch ihrgendwie negativ aufgefallen sein sollte.
    • ich möchte das wir alle gemeinsam auf dem Server spielen und spaß haben.
    • über eine zweite Chance würde ich mich freuen.
    • ichspielen sehr gerne zusammen und haben Spaß, auf dem Server haben wir viel erreicht.
    • Ich habe sehr gerne als Drogendealer gespielt habe sehr viel Weed angebaut.
    • Aber die Art wie ihr es gemacht habt mit den Anbau ist einfach nur Super !
    • Ihr habt wirklich einen Perfekten Server und ich Liebe ihn...
    • Bitte denkt drüber nach...
    • ich werde euch nicht nochmal Enttäuschen/Versprochen
    • Mit Freundlichen Grüßen Juri