Beiträge von Napoleon

Von wo kommen denn die ganzen gekauften addons auf dem server?

Einige von Gmodstore, jedoch sind diese stark Optimiert und das ist Anstrengend, Zeit aufwändig und vieles anderes. So etwas dauert, weswegen wir auf Gmodstore gern verzichten.

Naja so ne Bomben Entschärfung ist schon schwer umsetzbar. Ich werde mir Gedanken über die Umsetzung machen, wenn es mir wieder besser geht.

Junge wo bin ich hier gelandet du denkst auch dass hat meinen Bann zu beeinflussen such dir lieber Argumte zu meinen neuen Post warum ihr mich ohne 100% Beweise bannt und seit wann es einen cheat gibt wo man mit einem „Bind“ ein „Zielhilfe crosshair bekommt der in den beiden Videos „unterschiedliche Bewegungen macht“

Ein Argument ist eine Beweisaussage (eine Begründung zur einer anderen Aussage zuzufügen und „Ja“ ist eine normale Antwort.

Du verstehst nicht worauf ich mit dem "Ja" hinaus möchte abwohl es klar offensichtlich ist. Ich schätze mal das du keine Beweise mehr bringst, ich auch nicht. Weswegen ich den Beitrag Close aufgrund Unnötigen Diskussionen bis Percey sich drum kümmert.

Zudem kommst du immer wieder mit den Argumenten 'ihr wollt mich einfach nur gebannt haben ohne Grund'. Es gibt keinen Grund warum wir einfach so aus dem nichts Spieler bannen wollen (Man MUSS sogar bedenken das du von Bozter und nicht von mir gebannt wurden bist, nur ich und Bozter die selben Gründe dafür sehen).

Ich kann sogar wetten hätte ich entweder einen Post im Forum unter Hilfe gemacht oder im Ts gefragt ob du mir helfen kannst dass bei NVIDIA Aufnahmen der Crosshair random flackert sich bewegt hättest du mir versucht zu helfen aber bei einer Beschwerde wegen „Hacking“ muss natürlich jede Kleinigkeit hacking sein.

Das ein Crosshair in einer Aufnahme straight sich in irgendwelche Richtungen bewegt, sieht für mich nicht nach einem Fehler des NVIDIA Programms aus.

Was soll bei warte und daraufhin „Ja“ für ein Argument sein???

Du sagst ich gehe nicht auf deine Argumente ein, was mit dem "Ja" von mir in deiner Aufnahme als du sagtest "warte" um eben ein ARGUMENT zu nennen, widerlegt wird.

Es ist quatsch, ich bin auf jeder deiner Argumente eingegangen, hab mir alles angehört und dies einfach beantwortet. Sieht man auch in deiner eigenen Aufnahme (Klick Mich!) Sekunde 7 circa. wo du mich unterbrichst und ich sagte "ja" als du sagtest warte

Ein Beitrag mit 3 Punkten könnte man übrigens auch als Spam abstempeln.

unknown.png

Als Spam sicherlich nicht.

Ginshi hast Du dass durchgelesen ich bezweifle

Tatsächlich hab ich ein Privat leben außerhalb von MethRP, wer hätte das gedacht. Urteile in dem Fall nicht wenn ich dir um 6 Uhr Morgens keine Antwort liefern kann, danke!

Hier wird, obwohl er meinte (es sieht für die aus als wenn ich cheate, mit 2 crosshairs obwohl ich es wiederlegt habe, mit (nicht in Aufnahme (manches auch nicht in Gesprächen)ist auch egal, da es hier im Text stimmt, was ich sage): Warum ist in der Mitte kein Crosshair mehr, wenn ich zwei haben solle? Warum habe ich mir dann ein Crosshair erstellt der so aussieht wie vom angeblichen cheat obwohl zusehen ist, dass es nur einer ist und dass ich cheaten solle, obwohl er davor meinte, dass er glaubt, dass ich hacke und jetzt heißt es zu meinen gegen Argumente da er keine hat und nicht auf meine eingeht, dass ich gehackt haben solle ohne 100 % Beweise? Logik?)

Hier wird gesagt, dass ich 2 Crosshairs haben solle, warum dann einen Bann, wenn ich es haben solle, damit versucht Ginshi eine Ausrede zu finden, um nicht auf meine Argumente ein ( Es ergibt auch keinen Sinn, dass er sagt, dass es Sinn ergibt zwei Crosshairs zu benutzen, warum sieht man das nicht in anderen Aufnahmen genauso wenig Sinn ergibt es eine (Angebliche Hack Aufnahme Legit aussehen zu lassen, wenn man dieselben Crosshairs hat und einer sich davon bewegt genau das ist doch unlegit? Heee Logik?

Erstmal Hallo.

Ich hab es dir schon im Gespräch erwähnt, was ich mit 2 Crosshairs meine, jedoch hast du es warscheinlich nicht so verstanden wie ich es meine. Du sagest im Teamspeak zu mir Zitat "Ich hab das Crosshair Custom, kann dir sogar die VTF Datei zeigen", wo sich drauf schließen lässt, dass du den Command "hud_draw_fixed_reticle 1" benutzt. Jedoch eben weil es von Garrys' Mod ein Command ist, ist es schwierig diesen zu manipulieren (Im Umkehrschluss: Du benutzt den Command von Garrys'mod für ein Custom Crosshair was NICHT manipulierbar ist, das es Spieler automatisch erkennt.) Weswegen ich auf die Vermutung kam, dass solltest du einen Hack nutzen, dort das Crosshair gleich aussieht und du dieses (Hack Crosshair) aktivierst und mit "hud_draw_fixed_reticle 0" dein Originales deaktivierst wenn du es brauchst, wenn du es nicht brauchst deaktivierst du dein Hack Crosshair und aktivierst dein Originales wieder ("hud_draw_fixed_reticle 1"). Somit 2 Crosshairs.

damit versucht Ginshi eine Ausrede zu finden, um nicht auf meine Argumente ein

Es ist quatsch, ich bin auf jeder deiner Argumente eingegangen, hab mir alles angehört und dies einfach beantwortet. Sieht man auch in deiner eigenen Aufnahme (Klick Mich!) Sekunde 7 circa. wo du mich unterbrichst und ich sagte "ja" als du sagtest warte

Hier noch ein wieder Spruch ich meinte ich möchte filmen wie ich die Originalaufnahme, die ich davor auch gecutet habe noch mal mit denselben Sekunden zu cutten um zu gucken, ob dieselben Pixel Fehler was auch immer erneut auftauchen er meinte Nein in der ersten Aufnahme sieht man es schon

Liegt eventuell daran, das ich verstanden hab das du eine selbe Situation wieder aufnehmen willst, weswegen ich auch den Satz "Du hättest deine Hacks löschen können" gebracht hab, da ich es falsch verstanden hab. Was Absolut Menschlich ist. Zudem ist so etwas kein Widerspruch sondern eine Ablehnung eines Vorschlags.

Hier sein wieder Spruch man (kann keine Crosshairs in Videos bearbeiten damit gemeint, dass er zuvor, meinte ich, bräuchte nicht dieselbe stelle zu clippen, da es ja auch laut ihm nicht geht Crosshairs in Videos zu bearbeiten)

Den Satz verstehe ich nicht richtig, und so wie du ihn formuliert hast entnehme ich "kann keine Crosshairs in Videos bearbeiten" und "laut ihm nicht geht Crosshairs in Videos zu bearbeiten" Das du dich wiederholt hast, nur mit einer anderen Formulierung. Ebenfalls kein Widerspruch, es seiden du meinst etwas anderes mit deinem Satz, was ich nicht Verstehe.

er so gesehen keine weiteren beweise sehen will mit seiner Aussage

^ Oberer Satz von mir, ich hab nicht richtig verstanden worauf du hinaus wolltest. Ich war jederzeit bereit Gegenbeweise von dir zu sehen, wissen wir beide.

....

ReapZz bitte morgen aufm Ts melden.

Hallo Pokefan, du hast uns oft gezeigt das du mit der jetzigen Lage von MethRP nicht einverstanden bist, hast dich beispielsweise oft über das Karma System ausgeheult und generell bestand deine Spielweise lange nicht mehr aus Weed, sondern aus durchgehendem Raiden und Muggen. Du hattest oft die Chancen dich zu verändern aber hast uns keine Positive Veränderung zeigen können.

Ich komme zum Entschluss das du dennoch eine Entbannung beziehungsweise eine Verkürzung erhälst.

Kirei hat deinen Ban auf Permanent verlängert was als Auflage für dich gilt, solltest du nach deinem Unban mehrfach negativ auffallen oder sollte ich negatives von dir hören z.b das du nicht in der Lage bist RP zu führen (Dein Leben auf MethRP soll nicht mehr aus ständigem Raiden oder Muggen bestehen). Dann erhälst du einen Permanenten Ban ohne Recht auf Entbannung.

Angenommen bedenke jedoch das ich von dir erwarte das du dein RP Verhalten änderst.