Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.
Ganz klar Toxisch und versucht nicht auf Kompromisse einzugehen diskutieren bringt mit dir nichts. Nur am disliken und Server haten möchte das User keine Regelbrüche macht macht aber einen Disstrack.
Der Disstrack hätte vielleicht nicht sein müssen, war auch eher ein Funtrack, enge Bekannte von mir wissen, dass ich bestimmt schon 10-20 Songs in so eine Richtung gemacht hab.
Ich weiß nicht in welcher Sicht ich mich als Toxisch sehen würde, teilweise war ich derjenige der sich über Leute beschwert habe, die mir gegenüber toxisch waren.
Einer hat mittlerweile 2 Jahre Bann, weil er on the daily toxic war.
Ich brauche garnicht auf Kompromisse eingehen, ich habe hier nur meine Meinung geschrieben und was ich maybe ändern würde, die Kompromisse
müsste man, wenn überhaupt, mit Shinya oder anderen hohen Teamlern machen.
Nur am disliken und Server haten, ich sage nur, was mir an dem Server gefällt und was nicht, ob es am Ende sinnloses haten für dich ist, musst du selbst wissen, disliken
tu ich auch nur Sachen die mir nicht gefallen (wozu der Dislike Button auch da ist), Regelbrüche auf dem Gameserver die eindeutig den Spielspaß von anderen Usern
kaputt machen kann man in meinen Augen nicht mit einem "Fun" Disstrack vergleichen, wo ich auf 2 Stunden Schlaf getrashtalked habe.
Der Disstrack war nicht ganz angebracht, wofür ich mich entschuldige.
Da der Beitrag aber nicht dazu da ist um mit Supporten über persönliche Differenzen zu diskutieren, sondern um Kritik an den Server zu schreiben
werde ich nicht weiter auf diese Diskussion eingehen, solange es nicht hauptsächlich um den Gameserver geht.
MfG.