Beiträge von Yuuki

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.

Ganz klar Toxisch und versucht nicht auf Kompromisse einzugehen diskutieren bringt mit dir nichts. Nur am disliken und Server haten möchte das User keine Regelbrüche macht macht aber einen Disstrack.

Der Disstrack hätte vielleicht nicht sein müssen, war auch eher ein Funtrack, enge Bekannte von mir wissen, dass ich bestimmt schon 10-20 Songs in so eine Richtung gemacht hab.

Ich weiß nicht in welcher Sicht ich mich als Toxisch sehen würde, teilweise war ich derjenige der sich über Leute beschwert habe, die mir gegenüber toxisch waren.

Einer hat mittlerweile 2 Jahre Bann, weil er on the daily toxic war.

Ich brauche garnicht auf Kompromisse eingehen, ich habe hier nur meine Meinung geschrieben und was ich maybe ändern würde, die Kompromisse

müsste man, wenn überhaupt, mit Shinya oder anderen hohen Teamlern machen.

Nur am disliken und Server haten, ich sage nur, was mir an dem Server gefällt und was nicht, ob es am Ende sinnloses haten für dich ist, musst du selbst wissen, disliken

tu ich auch nur Sachen die mir nicht gefallen (wozu der Dislike Button auch da ist), Regelbrüche auf dem Gameserver die eindeutig den Spielspaß von anderen Usern

kaputt machen kann man in meinen Augen nicht mit einem "Fun" Disstrack vergleichen, wo ich auf 2 Stunden Schlaf getrashtalked habe.

Der Disstrack war nicht ganz angebracht, wofür ich mich entschuldige.

Da der Beitrag aber nicht dazu da ist um mit Supporten über persönliche Differenzen zu diskutieren, sondern um Kritik an den Server zu schreiben

werde ich nicht weiter auf diese Diskussion eingehen, solange es nicht hauptsächlich um den Gameserver geht.

MfG.

Hat bei dir anscheinend mit deinem Disstrack auch nicht geholfen. Wie wollt ihr das umsetzen? „Siehst du es ein das du ihn Rdmt hast?“ Er: „Ja“ Ich: „Return“

?
    Es geht um den Beitrag 1. nicht um mich sondern hauptsächlich um den Server, du bist als Teammitglied ein Teil davon aber cool, wie du von meinem Thread abweichst.
    2. Weiß ich nicht, was mir dein Thread jetzt sagen soll aber hey.

Ist halt MethRP

"Glaube aber schon dass die User nach einem Warn oder Jail kapieren das es Falsch war."
    "Ist halt MethRP"

Guckst du eigentlich hin wenn du was schreibst?
    Du bist Supporter, wenn du dann als Aussage "Ist halt MethRP" nimmst, stimmt das nicht nur nicht mit deinem
    oberen Text überein sondern auch, könntest ja genau du als Supporter was daran ändern, mit deiner Weise
    wie du mit Usern redest, sowas dann einfach auf MethRP zu schieben ist m.M.n sehr schwach.

1 Tag farmen und man hat 10 Mille.

Es ist nicht sonderlich schwer an diese Waffe zu kommen.

Einige beschweren sich, dass sie zu viel verdienen, die anderen, das sie zu wenig verdienen.

Wenn ich mir das gerade nochmal durchlese, ging es mir nicht wirklich darum, wer zu wenig oder zu viel verdient.
    Mein Problem ist, dass hauptsächlich Leute die gefühlt ihr halbes Bankkonto für D+++ plündern oder hohe Teammitglieder mit RPG's rumlaufen
    Macht halt also D++ oder niedriger kaum Spaß weil man nicht so viel Geld am Anfang des Geldresets bekommt um sich RPG's zu kaufen.
    Du hattest ja auch irgendwo geschrieben, dass andere Server auch RPG's haben, ja, haben sie bestimmt nur haben diese Server auch
    Donator+++ Pakete und teilweise abusende Teamler die gefühlt bei jedem Fight einen RPG benutzen?
    Habe ich so noch nicht mitbekommen.

Aber über Shoppakete braucht man in dieser Community mittlerweile eh nicht mehr zu sprechen.
    25.000€ um MethRP zu kaufen oder 500€ um einen User ausschließen zu lassen bis zu irgendwelchen Amogus Donator Paketen gibt es hier mittlerweile alles.

1 Tag farmen und man hat 10 Mille.

Es ist nicht sonderlich schwer an diese Waffe zu kommen.

Einige beschweren sich, dass sie zu viel verdienen, die anderen, das sie zu wenig verdienen.

Natürlich bekommt man genug, in meinen Augen auch zu viel nur ist es halt still unbalanced asf wenn leute mit teilweise 500mio rumrennen und sich am laufenden Band 60Mio Raktenwerfer kaufen können während man nach deinem Beispiel 6 Tage dafür farmen müsste.
    Vorschlag von mir : Donator Geld verringern und generell mal die Eco fixen

Das letzte Mal wo ich auf dem Server war kamen gefühlt immer mehr Trollkinder auf dem Server, die entweder einen fragwürdigen rp stil hatten oder fragwürdiges RP gespielt hatten. Da mein OBS mal aufnahm mal nicht hatte ich auch keine Motivation mehr einen Spielmodus zu spielen wo ich durch fragwürdige Aktionen alles wiederkriege was ich in solchen situationen verloren habe. Meine motivation ist zurzeit in dbd eh wieder höher geworden

Ich glaube MethRP ist Semi-Serious, steht nicht mehr im Servertitel, es gibt ein paar Leute auf MethRP die gutes und oder seriöses RP spielen.
    Erwarten aber, sollte man an RP nicht viel.

Ich bin zwar gebannt, trotzdem kann ich ja mein Feedback abgeben,

finde es schade, dass es Donator Pakete gibt mit denen man hunderte von Millionen bekommt
    womit man durch Waffen (hauptschächlich RPG's) einen deutlichen Vorteil im Gegensatz zu anderen Usern hat.
    Klar, hat man auch als User die Möglichkeit sich RPG's oder weiteres zu kaufen doch das ist ohne tägliches Farmen über Wochen kaum möglich.
    Man hat natürlich für solche Pakete sehr viel Geld ausgegeben aber ich finde es traurig, dass man sich RP und Wirtschaft wünscht
    aber dann solche Pakete im Shop bereitstellt.

Klar abusen manche Teammitglieder sich auch RPG's, Geld oder weiteres aber das hat ohne Beweise kein Mehrwert.

MfG.

Klar, bin ich dein Kollege, finde trotzdem, in jedem Fall sind 3 Wochen für Sounds in einem Support übertrieben, weil du für die VDM's wie gesagt ja schon gewarnt wurdest.
    Ich bin
    für eine Entbannung / Verkürzung deines Banns.

Yuuki weiß selbst das dies unmöglich ist. Jede Community verändert sich mit der Zeit, und somit auch die Spielweise und die Infrastruktur (das RP)

Yes, alte mates spielen teilweise nicht mehr, das Gefühl war irgendwie anders idk aber bring back vcmod