Beiträge von Demon

bzw hättest du eben zeit?

Demon natürlich kann man dich verstehen, ich habe dir gerne geholfen, jedoch waren meine nerven am jene Abend, völlig am ende. Aber immerhin sagst du uns deine Kritik. So kann MethRP und sein Team, sich bemühen, den Server ins bessere zu lenken. Momentan wird viel von Percey und Ginshi gemacht, das der Server nicht mehr so "langweilig" ist. Aber du solltest verstehen, das jedes Teammitglied sein bestes gibt um, den Spielern zu helfen, jedoch ihre Grenzen manchmal erreichen. Das gilt aber auch für die Nachtaktiven. Es ist trotzdem bedauerlich, das du gehst. Ich hoffe man sieht sich wieder, im RP natürlich!

Ja, ich bin auch sehr dankbar dafür das die das derzeit machen, und Ich kann dich voll verstehen also das du da keine Nerfen mehr hattest, aber weißt du was mit nick ritter is

Nachts gilt Reportflicht im Forum, kein Support ist um diese Uhrzeit verpflichtet Leute zu bannen da ist man Offline oder man akzeptiert die Regelbrüche und lebt damit anstatt zu heulen.

Da reicht meistens 1 Aufnahme und die sind mehrere Wochen gebannt aber Demon, das macht ja keiner, deswegen werden sie dich schön weiter rdmen jede Nacht bis du es schaffst diese eine Shadowplay Taste zu drücken, wie auf jeden anderen Server.

Der Rest des Feedbacks ist völlig unverständlich, da immer gemeckert wird, aber keine Voraschläge kommen, was besser gemacht werden kann, auch wird nicht dazu beigetragen das es sich zum besseren wendet, wie z.B User melden und Job Erweiterungen oder Content Forschläge zum grinden, Regeln etc...

Ok dnan nehm ich es halt auf aber ich würde dennoch nochmal dich was in ts fragen is das inordnung?

Auch staffs können keine Gedanken lesen, also musst du dir LEIDER die mühe machen und ein Ticket erstellen falls jemand ein Regelbruch tätigt. oder noch besser einfach kein RP spielen : )

Sakuta, ich reporte ja immer noch leute aber es nervt langsam halt.. Und ich finde das das nicht zu RP dazu gehört permanent leute zu reporten auch wenn es kein Serious RP server is also keine Nur es ärgert mich halt etwas

Das Problem an der Kritik ist, das User ständig meckern das Abends kein Staff da ist. Jedoch meckern sie uns Teammitglieder dafür an, als wäre MethRP das einzige leben das wir hätten, statt einfach eine Aufnahme zu machen und sich zu beschweren gegen die User. Dann werden diese sanktioniert und meistens führt dies zu einem Ban, da sich Troller um die Uhrzeit mehr Regelbrüche erlauben. Wenn sich niemand beschwert, können wir auch nichts gegen machen

Dennoch danke ich dir für dein Feedback, sowohl fürs Positive als auch fürs Negative.

Da hast du recht, das möchte ich ja auch nicht.. Aber schau mal.. Ich bin jetzt schon 3 Jahre auf MethRP und permanent leute Reporten jeden tag, Ist echt nervig/aufwendig. Ich Danke aber für dein Beitrag :D, Aber wie gesagt versteh ich komplett... nur heute nacht war halt nicht so cool, :X

Hallo MethRP ich habe mich dazu entschieden den Server erstmalig zu Verlassen und wollte dieses nochmal hier veröffentlichen, Die Drei Jahre waren echt der Hammer und ich danke euch dafür & das Team ebenfalls, Ich wollte es hier nochmal reinschreiben damit alle Bescheid wissen und das ich sehr dankbar bin für die Tolle Zeit, ich hoffe ihr gibt niemals auf den Server zu Leiten usw Danke Für Die 3 Jahre METHRP:(;)

Ich Muss einfach mal Sagen das Cilly Sehr guten Support macht und immer Gut Gelaunt und Höflich ist natürlich muss ich sagen das er auch mal fehler macht das macht aber jeder nur ich wollte einfach mal ansprechen das ich finde das das ein sehr guter supporter ist und auch weiter supp bleiben sollte

lg: demon

Jo ich wollte mich einmal an euch alle nochmals bedanken für die Ganze Tolle zeit es macht mich immer so Happy auf dem Server zu sein und RP zu spielen, natürlich bin ich nd immer der liebste aber ich hab über die ganzen Jahre schon soviel erlebt und ich wollte einmal an die gesamte Community Von MethRP Danken und besonders auch das Team danken was den Server an Leben hält, ich habe schon so Schöne Momente Erlebt auf MethRP, Was ich mir immer merken werde. Der Server verändert sich über die Jahre immer mehr Natürlich fehlen mir viele Alte User/Teamler. Aber ich finde dennoch das der Server sich weiterentwickelt dafür wollte ich einfach mal Ein Dank Ausprechen

Ich Danke Für Die Tolle Zeit Bisher, :)

Ihr Strom&TarifAnbieter Demon Davis:S