Beiträge von jannik

Hallo danke schon mal im voraus fürs angucken meiner Bewerbung

Name: Jannik.P

RP-Name: Ali Reinfeld

Alter 15

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198975653579/

Ausschlüsse: 4 bei Fragen gerne ansprechen

Ingame-Level 58

1) Ihr sollte mich als Supporter nehmen da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und,ich mich eigentlich mit Comment alles auskennen.das Regelwerk kenne ich in und auswendig. und,ich war damals im Team und,das auch schon mehrmals daher weiß ich auch was ich zu beachten habe und weißt wie alles abläuft.

2) Ich bin meiner Meinung gut für den Posten geeignet da ich die Erfahrung habe als supporter und mich mit ULX auskenne, mit den commands und ein sehr netter Spieler bin und eigentlich nie Scheiße Bau und,wenn ich dann mal Scheiße bau hatte ich irgendwie schlechten Tag ich habe auch sehr sehr viele Freunde die im Team sind die mir immer beiseite stehen und auch wie gesagt ich kenn mich mit allen aus es gibt eigentlich nichts was ich nicht weiß.

3) ich möchte wieder ins Team da ich die alten Zeiten vermisse was mit den Teammitgliedern zu machen und allgemein den Teammitgliedern unter die Arme zu greifen bei den Tickets ich möchte mein altes Leben wieder zurück auf Methrp ich vermisse es tierisch den Leuten zu helfen da ich leider auch sehr sehr oft abends miterleben muss das Leute an Massen rdm sind wie an Massen vdm sind daher möchte ich wieder Supporter werden das sowas abends nicht mehr passiert

4)

Stärken: Teamfähigkeit : Freundlichkeit : Belastbarkeit : Flexibilität

Schwächen: mir fällt es schwer nein zu sagen : bin sehr direkt : Rede schnell: ich stotter manchmal?

5) Montag: von 15 bis 22

Dienstag: von 15 bis 22

Mittwoch: von 16 bis 22

Donnerstag: nicht da

Freitag: von 15 bis 0

Samstag:von 15 bis 3

Sonntag: von 15 bis 22

Problem mit Teammitgliedern oder Spielern: NEIN

Kontaktmöglichkeiten: TS : steam : WhatsApp?

Ich wollte dann noch mal was erwähnen? ich weiß ich war bisher zweimal im Team und das nicht echt lange aber ich würde euch bitten??? mir bitte noch eine Chance geben?

MFG Ali

Moin

ich bin zum Schluss gekommen das man mache Autos überarbeiten sollte ZB der audi a 4 ist ein schönes Auto aber ist Scheiße langsam man sollte bei einigen Fahrzeugen die Geschwindigkeit deutlich höher stellen sonst wird es immer so sein das nur die reichen auf dem Server vor der Polizei flüchten kann man sollte auch alls neuer auf den Server vor der Polizei flüchten können und Leute wie ich die so Autofanatiker sind haben den auch mal den mehr bock auf einen Autorennen den kann man nämlich richtig geile ampel renn machen würde mich freuen wenn das umsetzbar wäre.

MFG Ali

sagen wir mal so wen den neue Autos komm wer ich er dafür wen er so was wie Audi und bmw kommt man soll ja nicht nur mit hypercarshypercars rumfahren also er so was wie audi rs 6 hat ordentlich ps unter der haube is der beste wagen meiner meinung nach ist auch 4 sitzer

MFG Ali

Moin Ich bins Ali

Hute habe ich ein Update vorschlag zum Battle Taser es ist komplett unrealistisch wenn Leuten am raiden sind und ein einziger Polizist reinläuft und versucht zu Tasern.Und du da mit Waffen stehst ich würde aber es einfach so machen wenn Polizisten Leute sehen mit Waffen dann wird geschossen sollte die Person keine Waffen haben kann man gerne mit ein taser rein laufen. und jetzt zur zweiten Sache man sollte atm kos setzen da es das selbe Problem ist Mann ist entspannt an seinen atm zu hacken und mann will gerade den Call raushauen und schon springt sie rein und tasern dich es ist nervig dann danach halt 900 Sekunden im Knast zu sein.

MFG Reinfeld

wen ich in das team komm bleib ich da aber lange

kann ich Dir ganz genau erzählen Richard da musst du aber TS kommen

Hallo danke schonmal im voraus fürs angucken meiner Bewerbung

Name: Jannik.P

RP-Name: Ali Kurde

Alter 15

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198975653579/

Ausschlüsse: 4 bei Fragen gerne ansprechen

Ingame-Level 54

Administrative Erfahrungen: ja ich habe schon als mod und sup wie admin erfahrung

Bewerbung

1) Ihr sollte mich als Supporter nehmen da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und,ich mich eigentlich mit Comment alles auskennen.das Regelwerk kenne ich in und auswendig. und,ich war damals im Team und,das auch schon mehrmals daher weiß ich auch was ich zu beachten habe und weißt wie alles abläuft.

2) Ich bin meiner Meinung gut für den Posten geeignet da ich die Erfahrung habe als supporter und mich mit ULX auskenne, mit den commands und ein sehr netter Spieler bin und eigentlich nie Scheiße Bau und,wenn ich dann mal Scheiße bau hatte ich irgendwie schlechten Tag ich habe auch sehr sehr viele Freunde die im Team sind die mir immer beiseite stehen.

3) Ich würde sehr sehr gerne ins Team kommen um den Teammitgliedern unter die Arme zu greifen und,ich auch gerne wieder Supporter werden möchte da ich sehr sehr die alten Zeiten vermisse und den Usern zu helfen wenn die wenn dem was passiert die anderen Teammitglieder sollen auch ihr rp weiterführen.

4) Stärken: Teamfähigkeit : Freundlichkeit : Belastbarkeit : Flexibilität

Schwächen: mir fällt es schwer nein zu sagen : bin sehr direkt : Rede schnell: ich stotter manchmal

5) Montag: von 15 bis 22

Dienstag: von 15 bis 22

Mittwoch: von 16 bis 22

Donnerstag: nicht da

Freitag: von 15 bis 0

Samstag:von 15 bis 3

Sonntag: von 15 bis 22

Problem mit Teammitgliedern oder Spielern: NEIN

Kontaktmöglichkeiten: TS : steam : WhatsApp

Danke fürs angucken Meiner bewerbung :thumbup:

ich möchte noch mal sagen die Leute wissen ja auch dass ich ihn damals im Team war und ich halt rausgegangen bin das hatte Gründe wer noch mal die Gründe wissen möchte melde dich bei mir im TS.

ENDE MFG ALI

Moin

Mir persönlich ist das Auto fahren etwas langweilig geworden. Ich fände es wirklich cool wenn es z.B ein Schalt - Mod oder so geben würde ( z.B Numpad 1 1. Gang etc.).

Man könnte außerdem es noch so einstellen, dass man ein Automatik Getriebe beim Car Dealer bei seinem Auto hinzufügen könnte(wenn man nicht Schalten möchte).

War nur eine kleine Idee ich weiss nicht ob es so etwas gibt !

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Beispiel mod https://garrysmods.org/downloa…nual-transmission-mod-100

Entbannungsantrag von Ali Kurde

Dein RP-Name: Ali Kurde

Deine SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198975653579/

Wie lange wurdest du gebannt: 1 Tag

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RP Flucht

Welches Teammitglied hat dich gebannt:  Shion sama

WARUM wir dich entbannen sollten:  Sehr geehrtes MethRP Team,

ich bereue es das ich RP Flucht gemacht habe, weil ich gerne auf dem Server spiele, & den Server unterstütze. Ich weiß es ist nur 1 Tag, aber ich habe keine Lust die Zeit abzuwarten, weil ich weiteres RP führen möchte. Ich kann die Lage mal ein bisschen erklären. Ich war um 23:30 auf dem Server und wollte jemanden muggen, dann hatte mich die jenige Person gefragt, wie man Geld dropt. Daraufhin ist zufälligerweise ein Polizist gekommen und hat mich getaisert. Dann war ich in diesem Moment mad und bin gequitet. Ich entschuldige mich auch dafür. Es lag teilweise auch dran, weil ich müde war. Ich verspreche das dieses Geschehen nicht nochmal vorkommt. Ich hatte Allgemein Gestern keinen guten Tag. Ich hoffe, dass der Ban komplett aufgelöst wird oder verkürzt wird, weil ich RP spielen will. Trz schönen Tag noch!

Optional: Weitere Informationen: ///

MFG der Kurde

Moin ist schon wieder ich habe mich bisschen mit der Materie beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das meiner Meinung nach. Richtige Gangs einfügen sollte die denn auch ihre eigenen Viertel hat würde ich eigentlich ganz nice finden. Und jetzt wird mit dem Argument gekommen es gibt doch schon die Familien richtig aber ich würde es einfach so machen das man nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in einer Familie sein darf. Leute die halt eine richtig große Familie haben wollen müssen sich halt einer Gang anschließen könnte man es auch so machen dass die eigen Gangs ihre eigene Farbe haben so könnte man die definitiv leichter auseinanderhalten man könnte Gang Namen nehmen die sowieso schon fast jeder kennt. dementsprechend würde es dann gleich auch nicht zur Diskussion kommen.

die namen mit den farben : GROVE Street grüne : Bloods rot : Crips Blau : vagos gelb

MFG Der Kurde ohne land

meiner Meinung nach sollte man jeden eine zweite Chance geben und man sollte definitiv in noch eine zweite Chance geben bin definitiv für deine Entbannung #Dafür