Beiträge von Shark Charles

db326c982a.png

was sol mir nun dies Sagen? Richtig das Thor Steinar Hintergrund Bild war damals mein Desktop Hintergrund, bin in diversen Gruppen u.a einer Gruppe namens Identitäre Bewegung, Interresiere mich vorallem an der deutschen Geschichte sowie Zeitzeugenberichte und Historische Personen. Jedoch weise ich nochmals darauf hin das ich nicht die Taten o.ä jemals Unterstützt habe sowie Rassismus legitimisiere oder achte.

<00:19:27> Channel "mit ner Brause und nem Abfluss ........" wurde von "RedLabelGaming TeamSpeak³ Server" gelöscht

https://www.sueddeutsche.de/po…s-europa-rockt-1.885529-3

Kein Kommentar

Mir ist solches Lied nicht bekannt gewesen, distanziere mich weiterhin von den Aussagen und vor allem hinter diesen Liedtext.

kein%20nazi.png

Ja dies stimmt weiterhin und warum dies von einem User kommentiert werden muss der mich 0 kennt ist mir schleierhaft.

Als ob ich mir bei der Rechtschreibung und der Uhrzeit alles durchlese, Fakt ist, Albert muss es bearbeiten, I honestly don't care much because I wasn't involved at all

Btw solltest Du wissen, dass Userzeugen nichts wert sind, ist schon enttäuschend

Ich weiß nur jedoch ist dies mein einziger weiterer " Beweis" ich weiß das Zeugen nicht gelten wollt es jedoch noch mals erwähnen, selbst wenn es nicht angenommen wird ist es halt so, schäme mich für nichts.

Ja doch.

Du meintest, Du möchtest "Beweise das der Channel so heiß hätte", welche er nicht vorlegen muss.

falsch ich sagte ich könnte beweise bringen das er so hieß lern lesen xD

"Beweise das der Channel so hieß hätte ich sowie auch einen Zeugen der immer mit mir in den Channel war und auch ebstetigen kann das diese keine Rechtsradikalen Namen trugen."

Bestätigen *

sagte nicht das Albert beweise erbringen muss, ich weiß dies selbst. Und es gab genau 1 mal etwas wo glaube ich Kenya oder irgendwer kam wegen den Channel Namen, wo jedoch Shinya sagte das wäre ok / bzw dürfte ich haben jedoch hab ich dies dennoch umbenannt ( Haverbeck geschichte ) sonst wurde mir noch keine Beschwerden berichtet oder der Channel umbenannt in meinem Beisein. Foto des heuteigen Channel Namens kann ich gern nochmal Posten, bei bedarf.

Dein TS-Name: Shark Charles
    Wie lange wurdest du gebannt: 14 Tage
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: mehrfache Erstellung von Channeln mit Rechtsradikalen Namen
    WARUM wir dich entbannen sollten: Da ich diese Anschuldigen von mir weise und keine Channel mit Namen von / mit NS Assoziierenden Namen erstellt habe, mir nicht bewusst wäre welches dies sein sollten und weder vorher mir jemand sagte das sich jemand an den Namen stört ö.ä ( der Letzte Channel hieß "mit ner Brause und nem Abfluss.... Worin ich nichts erkennen kann / nicht wüsste was daran bitte an einen Rechstradikalen Namen erinnert. )
    Optional: Weitere Informationen:
    Beweise das der Channel so heiß hätte ich sowie auch einen Zeugen der immer mit mir in den Channel war und auch ebstetigen kann das diese keine Rechtsradikalen Namen trugen.

Gebannt wurde ich von Albert

Hallo

habe eine Frage, kennt sich entweder jemand mit Designs etc. aus oder kennt ihr jemanden, da ich ein paar bräuchte zwecks Streaming.

So gesehen alles, angefangen vom Interface bis zur Beschreibung.

wäre cool wenn ihr mir entweder eine Person sagen könntet die Vertrauenswürdig ist oder es sogar selbst machen könnten natürlich mit Bezahlung.

MfG,

Shark

*Mit Handy Verfasst*

Grundsätzlich liegt die Beweispflicht in Support fällen immer beim User, oder wie Princess schon sagte.

Anders ist es einfach nicht möglich, vor allem bei manchen hochphasen des servers mit 64 Spielern.

MfG,

Gutes RP führt nun mal meist in den Serious Bereich. Das musst du mal kapieren.

Ich denke es ist einfach die Kompetenz und Grundeinstellung der Spieler die Benning zum gehen verleitet hat. Das hat nichts mit Semi zu tun, sondern einfach der Tatsache dass vieles auf dem Server einfach grundsätzlich gegen den Baum gefahren wird und wurde.

Warum eig. schreibst du wirklich zu JEDER Sache? Selbst Sachen die dich nichts angehen xD ? Wäre mal Intersannt zu wissen ;D

Gutes RP führt nun mal meist in den Serious Bereich. Das musst du mal kapieren.

Ich denke es ist einfach die Kompetenz und Grundeinstellung der Spieler die Benning zum gehen verleitet hat. Das hat nichts mit Semi zu tun, sondern einfach der Tatsache dass vieles auf dem Server einfach grundsätzlich gegen den Baum gefahren wird und wurde.

Ich gebe dir recht das dass beste RP in Serious oder gar "Organischen" RP hat, jedoch ist dies niemals umsetzbar auf einem Puplic semi Serious RP server.

Ja mit der Community hast du recht, ehrlich jedoch war dies auch schon zu meiner Zeit als Sadmin schon so und selbst auch auf V1 schon nachdem Ragee LP war.

Ganz einfach man kann so etwas einfach nicht erzwingen, habe nichts mit Benning zu tun gehabt und kenne ihn so weit ich zumindest weiß nicht wirklich, jedoch wie schon zum x. male funktioniert halt Serious kaum hier und wird auch nichts.