Beiträge von Rene Brando

Persönliche Daten

Name/Steamname: Rene

RP-Name: Rene Brando

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198262329732/

Ausschlüsse: 0

Ingame-Level: 62

Administrative Erfahrungen: mittelmäßig

Bewerbung

Ich bin für den Posten eines Supporters geeignet, da ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne. Ich habe auch großen Spaß an GMod und diesem Server und hoffe, dass ich dort Leuten helfen kann, wenn sie Probleme haben. Zudem besitze ich gute Kenntnisse über Garry's Mod, da ich dieses Spiel schon über 2 Jahre lang spiele. Ich besitze auch ein gut funktionierendes Mikrofon. Außerdem werde ich stets fürs Team/Community mein Bestes geben. Ich glaube, dass ich ein sehr fairer Supporter sein werde. Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife.

Stärken und Schwächen

Stärken

[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] Durchsetzungskraft

[+] Lernbereitschaft

Schwächen

[-] ab und zu etwas ungeschickt

[-] vergesslich

[-] ungeduldig

Onlinezeiten

Mo.–Fr.: 15:00 - 22:00

Sa.–So.: 10:00 - 23:00

Vorraussetzungscheck:

Geistige Reife: Ja

Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon: Ja

Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite: Noch keine

Kenntnisse über TeamSpeak 3: Ja

Kenntnisse über das Regelwerk: Ja

Kenntnisse über das ULX-Menü: Ja

Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten: Ja

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: /

Kontaktmöglichkeiten: Rene#3663 (Discord)

Steam(siehe Link zum Profil)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Persönliche Daten

Name/Steamname: Rene

RP-Name: Rene Brando

Ausschlüsse: 25

Ingame-Level: 58

Administrative Erfahrungen: noch keine

Bewerbung

Ich bin für den Posten eines Supporters geeignet, da ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne. Ich habe auch großen Spaß an Gmod und diesem Server und hoffe, dass ich dort Leuten helfen kann, wenn sie Probleme haben. Zudem besitze ich gute Kenntnisse über Garry's Mod, da ich dieses spiel schon über 2 Jahre lang spiele. Ich besitze auch ein gut funktionierendes Mikrofon. Außerdem werde ich stets fürs Team/Community mein Bestes geben. Ich glaube, dass ich ein sehr fairer Supporter sein werde. Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife.

Stärken und Schwächen

Stärken

[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] Durchsetzungskraft

[+] Lernbereitschaft

Schwächen

[-] ab und zu etwas ungeschickt

[-] vergesslich

[-] Noch keine Erfahrung als Support

Onlinezeiten

Mo.–Fr.: 15:00 - 22:00

Sa.–So.: 10:00 - 23:00

Vorraussetzungscheck:

Geistige Reife: Ja

Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon: Ja

Kenntnisse über die Forensoftware WoltLab Suite: Noch keine

Kenntnisse über TeamSpeak 3: Noch keine

Kenntnisse über das Regelwerk: Ja

Kenntnisse über das ULX-Menü: Ein bisschen

Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten: Ja

*Die 25 Banns sehen nach viel aus, aber mein letzter Bann ist jetzt ca. 7 Monate her und ich denke somit, dass man sich ein anderes von Bild mir machen kann.

*Bin leider erst in 3 Monaten 15.

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: /

Kontaktmöglichkeiten: Rene#3663 (Discord)

Steam(siehe Link zum Profil)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Dein RP-Name: Rene Mars

Deine Steam ID: STEAM_0:0:151032002

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Massives Trolling, Mehrfach negatives auffallen

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Sakura

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich möchte gerne wieder auf dem server spielen es tut mir auch leid, dass ich sooooooo viele Banns habe (wenn ich entbannt werde versuche ich mich zu BESSERN) und sorry das ich 2 Mal geschossen habe.Auf dem server zu spielen machte mir halt spaß und ich möchte gerne wieder auf meth rp spielen können denn ich habe jetzt 2 monate schon diesen perma bann

Optional: Weitere Informationen: Was ist passiert? Also ich war mit Max im Discord habe ihn dann glaube ich angeschossen und er hat dann gesagt ich melde ich wegen rdm dann habe ich zu ihm gesagt ich melde dich weil du Max heißt (im Discord) Dann hat uns sakura in den Support geholt ich wurde dann gejailt usw. und habe 1 mal geschossen dann kam sakura und hat gesagt ich soll aufhören ich hatte die Waffe immer noch in der Hand und habe dann aus versehen auf die linke Maustaste gedrückt und deswegen wurde ich gebannt.

Ich weiß nicht wie ich hieß deswegen einfach Rene Mars, weil ich den oft benutze

Persönliches
    Name:
    Rene

RP-Name: Rene Steiner

Ausschlüsse: 2 auf RLG und 21 auf Meth rp

Ingame-Level: 12

Administrative Erfahrungen: Wenig

Bewerbung

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich meine Administrative Erfahrung erweitern möchte. Da auf Redlabelgaming wenige Staff's online sind würde ich da gerne nachhelfen, unter anderem möchte ich das RP auf Redlabelgaming fördern und Regelbrecher bestrafen die das Regelwerk nicht einhalten.

Das Roleplay einzustellen, um Supports zu machen, ist für mich kein Problem, da die Priorität des Supports über der Priorität des Roleplays steht.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?Ich bin für den Posten geeignet, weil ich sehr aktiv bin und ich möchte auch anderen Spielern helfen die vielleicht Hilfe brauchen
    Es gibt von meiner Seite aus, keine Probleme mit Usern oder Staffs. Ich komme mit allen klar.

3
    Warum möchte ich in das Team?

Ich möchte in das Team, da ich bei der jetzigen Situation, und auch danach gerne Support-technisch helfen möchte.

Mit dem Eintritt ins Team, möchte ich bei der Bearbeitung der Tickets, und im Kampf gegen Regelbrecher helfen.

Bei der Situation, wo nur 1-2 Staffs bei 50 Leuten da sind, möchte ich einfach unbedingt weiter helfen.
    4)
    Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
    Stärken
    -geduld
    -konzentriert
    -gut zuhören
    Schwächen
    -
    Manchmal Rechtschreibfehler
    -nervös
    -kann mich nicht so gut an regeln halten

5) Meine Onlinezeiten
    12:00-24:00

Kontaktmöglichkeiten: Instagram, Snapchat, Steam, TS³, Discord, Whatsapp [Alles auf Anfrage]
    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Mein Alter. Regelwerk kann ich nicht ganz auswendig

MfG Rene Steiner

Deine SteamID: STEAM_0:0:151032002

Wie lange wurdest du gebannt: 28 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: TPA-Abuse, NLR-B, FailRP

Welches Teammitglied hat dich gebannt: 💔Kyotachu💔

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich wurde am 16.4 gebannt und warte jetzt schon ziemlich lange wieder auf dem Server spaß haben zu können ihr könnt mich auch wenn ich entbannt werde noch 2000 sek. jailen

aber bitte entbannt mich weil ihr habt den Ausgereiftesten Rp Server den ich kenne es gibt keinen besseren in gmod und mein Kollege wurde auch nur gejailt. Also hoffe ich das ihr mich entbannd. Danke :-)ich würde auch ein gespräch im Ts nicht ablehnen und es tut mir sehr leid dass ich das getan habe. Noch einen schönen Mittwoch8o

Optional : Weitere Informationen: -

Dein RP-Name: Rene Lucifer

Wie lange wurdest du gebannt: 4 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Lügen im Support, RP-Flucht i.A Kristo

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Wyde
    WARUM wir dich entbannen sollten: Ich habe einen fehler begangen habe.Es tut mir sehr leid das ich den Support angelogen habe und ich würde gerne mit meinen Freunden wieder auf dem server zocken ich würde auch wenn ich entbannt werde einen 2000 sek. jail akzeptieren. Und mir mühe geben das ich nicht nocheinmal gebannt werde

Wie lange wurdest du gebannt: 1 Tag

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: RP-Flucht

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Hearoyx

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich wurde gestern Nacht gebannt da ich RP-Flucht begangen habe, nun ist das Problem dass ich nicht genau weiß warum, wahrscheinlich weil ich als ich ins Jail kam offline gegangen bin, da ich schlafen gehen musste. Es tut mir aufrichtig Leid, dass dies passiert ist, jedoch kann ich selbst auch viel nicht dafür. Ich bin danach noch 1 mal auf den Server gegangen.