Beiträge von Sinon Reznov

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momentan ist es so bei Raids dass das ganze Raid gebiet KOS ist
    und ein
    Problem was mir auffällt ist das die Raider meistens ohne RPlichen Gründen anfangen alles und jeden klein zu schießen, egal ob sie kooperieren und sich ergeben.

Ich hatte z.b. die Situation:

Baute eine Dokumenten Fälscherei, machte werbung, jemand kommt wir waren gerade dabei RP zu führen und es hat nicht mal 5min gedauert das dann 2 Personen anfingen die Fälscherei zu Raiden, wir haben uns ergeben haben das gemacht was dei Raider verlangten.
    Nachdem die
    Raider bemerkt haben es gibt nichts zu klauen haben sie angefangen zu Tanzen und uns nachdem Erschossen. Keine Geiselnahme oder sonstiges, ohne was zu sagen haben sie auf uns geschossen.

Das war kein Raid es war einfach nur zerstörung von RP.

Bitte fügt eine Regel ein für die Raids das Leute die sich ergeben und kooperieren nicht ohne guten Rplichen hintergrund erschossen werden darf.

Danke fürs durchlesen

Hier könnt ihr reinschreiben weswegen ihr nicht auf MethRp spielt oder was ihr nicht mögt.
    Ist egal um was es geht, schreibt es einfach rein damit wir ein Feedback haben können und es im besten Fall auch verändern können.

Ich bedanke mich schonmal bei jedem der sein Feedback abgibt.

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hat oder andere Leute beleidigt werden gelöscht.

So wie ich das sehe haben die Teamler richtig gehandelt.
    Es ist FailRP von dir als Polizist jemanden zu erschießen der bedrohlich ausah, selbst wenn er dich geschlagen hat ist die Schusswaffe das letzte Mittel. Solange du nicht kurz vor dem Tot standest kannst du ihn Tasern anstatt ihn einer Waffe zu erschießen die du nichtmal als Polizist benutzen darfst.

Hallo, hab dein Beitrag gelesen aber
    "RDM ist jetzt erlaubt" in den OOC Chat zu spammen ist einfach nur Trolling, du hast damit nicht nur den Chat zu gespammt aber auch versucht
    die Saat zu setzen das andere Spieler anfangen zu RDMen.

Daher
    Abgelehnt

Ich würde sagen das man vielleicht die Donator Regel überarbeitet, das sie sich zum Beispiel wie ein normaler Bürger Verhalten sollten und nicht andere Leute einfach random belästigen.

Es gibt auch Leute die sich mit dem donator jobs normal verhalten und auch RP führen.

Hatte ein Ticket bekommen aufgrund von RT, hab den Security her teleportiert.
    Kurgesagt, der Security meinte er hätte jemanden getasert weil er sich anscheinend gegen die Polizeiliche Masnahmen gestört hat,
    der Security war nicht als Praktikant oder in einer Party drin weswegen er der Polizei helfen könnte, daher RT - wollte RT warn austellen.
    Smith hat sich dann zu mir teleportiert meinte, der hatte vor ihn für Rassismus bannen zu lassen da er anscheinend sich Rassistich Äußert oder sowas (weiß nicht genau was dort vor gefallen ist)
    Smith sich weg teleportiert, es mir überlassen und daraufhin meinte der Security
    "Schw4nz" zu sagen ( OOC-B gegenüber Smith).

Daraufhin wurde ich vom Security geschlagen, keine Ahnung warum er das getan hat aber ich hatte ihn gefreezt.
    Hatte dann ein Bann Antrag geschrieben aufgrund von RDM im Support | RT | OOC-B & Rassismus

Das Verhalten was er anlegte war nicht in Ordnung, niemals sagt man random Schw4nz sobald der Supporter sich weg teleportiert der vor hatte ihn zu bannem, dazu das er sich Anscheinend Rassistich Äußerte geht einfach nicht.
    Ich sehe kein Grund zur Entbannung.

This Thread shall live again.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Musik würde richtig gut zu Payday2 passen

Hallo,
    momentan ist die
    Bundeswehr einer der Schwächeren Staatsbeamten die es im Server gibt, ich hab mir die Frage gestellt warum das so ist.
    Also hab ich die
    BW mit dem SEK und der Polizei verglichen.
    Mir viel auf das die
    Bundeswehr als Vorteil hat das sie bei Schussgefechten eingreifen kann, das wars aber auch.
    Der
    Nachteil der BW ist der fehlende Medic (Vorschlag wurde schon gemacht und angenommen)
    und das die
    BW weniger Schild und HP als das SEK hat.
    Daher ist das SEK stärker als die BW.

Ich würde deswegen Vorschlagen das die BW gleich viel HP und Schild hat oder vieleicht sogar ein bissien mehr.
    [ Da die BW schwere Ausrüstung trägt ]

Vorteile:

1. Bundeswehr ist nicht mehr Schwächer als das SEK, dadurch Nützlicher

2. Bundeswehr könnte dadurch öfters gespielt werden da momentan das SEK ein Vorteil gegenüber der BW hat, da das SEK besser Ausgestattet ist

3. Man hat ein bisschien mehr Angst das die Bundeswehr anrückt zu einem Einsatz da sie eine größere Bedrohung sind als zum jetzigen Zeitpunkt.

Nachteile:

1. Vielleicht haben manche die Meinung dass das die BW zu stark macht.

(Ich werde die Nachteile/Vorteile aktualisieren je nachdem welche sich noch heraustellen werden)

Externer Inhalt youtu.be

Wenn sich der Gewinner nicht in 24h meldet wird neu gerolled

Hallod, viellen dankb.

Hijer nochmal mein ddiscord acc..

BodenPflanze#1749